Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

Habe grade eine Mail von American Disco bekommen, dass meine SE an mich verschickt wurde. Dürften also alle American Disco Besteller in Kürze eine Bestätigung erhalten und die CD bekommen :arsch:

bin einer davon :wiegeil: Hab schon gedacht die schreiben nie, aber um 23:05Uhr :respekt: Wie lange dauert das jetzt ca. bis die in :wiegeil: ist?

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank! Das Lied ist der absolute Wahnsinn finde ich! Klingt fast wie eine düstere Version von Toccando Le Nuvole :arsch:

besser könnte man das echt nicht Beschreiben.

Und freut mich für euch das sie endlich auf den zu euch Weg ist :wiegeil:

Wurde viel zu lang darauf gewartet hehe

Link zu diesem Kommentar
Habe grade eine Mail von American Disco bekommen, dass meine SE an mich verschickt wurde. Dürften also alle American Disco Besteller in Kürze eine Bestätigung erhalten und die CD bekommen :arsch:

bin einer davon :klatschen1: Hab schon gedacht die schreiben nie, aber um 23:05Uhr :klatschen1: Wie lange dauert das jetzt ca. bis die in :wiegeil: ist?

Hab auch ne Nachricht bekommen :wiegeil:

Endlich ists soweit :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Habe grade eine Mail von American Disco bekommen, dass meine SE an mich verschickt wurde. Dürften also alle American Disco Besteller in Kürze eine Bestätigung erhalten und die CD bekommen :besorgt:

bin einer davon :mrbighead: Hab schon gedacht die schreiben nie, aber um 23:05Uhr :headbang: Wie lange dauert das jetzt ca. bis die in :besorgt: ist?

Bei meiner letzten Bestellung von Americandisco hab ich 4 Wochen gewartet.. Hatte schon Angst die CDs sind verloren gegangen, da ich bei meiner ersten Bestellung nur 5 Tage gewartet habe..

Ich meine jetzt das Datum ab Mail, dass die Dinger verschickt wurden.

Also alles ist drinn.. von 5 Tagen :kotzen: bis 4 Wochen... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

naja "cold wind" is für mich das schwächste lied auf der ganzen SE.

wir schon jemand gesagt hat, klingt fast wie gigi feat. Björk... und der vergleich triffts sehr gut, würd ich sagen.

ansonsten is die SE ganz gelungen, CD1 is aber eindeutig die stärkere.

mein highlight:

LOVE TRANSISTOR - Hold on

detaillierte bewertung folgt in kürze.

Link zu diesem Kommentar
naja "cold wind" is für mich das schwächste lied auf der ganzen SE.

wir schon jemand gesagt hat, klingt fast wie gigi feat. Björk... und der vergleich triffts sehr gut, würd ich sagen.

ansonsten is die SE ganz gelungen, CD1 is aber eindeutig die stärkere.

mein highlight:

LOVE TRANSISTOR - Hold on

detaillierte bewertung folgt in kürze.

cold wind erinnert mich eher an moby...

Link zu diesem Kommentar
ich glaube, dass "se" nun auch in  :muahaha:  und  :häää:  erhältlich ist (sein wird) !

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die zeitgleich mit :lachen1: bei uns erscheint :klatschen1:

Hätten wir uns ja die Bestellung in :lachen1: sparen können...

naja, da steht versandfertig in 1-2 wochen !

Man muss sie ja nicht bei Amazon bestellen. Da steht "Erscheinungsdatum: 24. März 2006", mit den 1-2 Wochen müsste eigentlich nur heißen, dass Amazon sie momentan nicht vorrätig hat...

Link zu diesem Kommentar

Hat von den American Disco Bestellern schon jemand seine CD bekommen?

Meine war gestern (28.) schon da, konnte sie aber noch nicht hören. Das werde ich jetzt gleich mal nachholen :saufen:

Ich glaube so schnell war noch nie was mit der Post aus Italien hier bei mir, echt Wahnsinn! Dauert sonst immer eine Woche , Minimum...

Link zu diesem Kommentar
Hat von den American Disco Bestellern schon jemand seine CD bekommen?

Meine ist heute gekommen. :saufen:

Werd sie jetzt erstmal anhören und nachher kommt die Bewertung. :muahaha:

EDIT:

Kann es sein dass die deutsche anders sein wird ?

Auf der ital. steht nämlich NM066 CD DP, bei ZYX steht aber COMP 207 CD. :arsch:

Link zu diesem Kommentar

Meine ist auch heut gekommen! Luciano roxx!!!

Also ich find beide CDs schlichtweg der Hammer... auf CD 2 sind auch nur 3 Lieder die mir nciht gefallen : Manovella und die beiden Onironauti Tracks... ALLE anderen Tracks sind einfach nur der Wahnsinn...

Find ich fast besser als die Benessere...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...