Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

Sooo, habe da mal wieder eine neue Theorie, hoffentlich regt sich nun nicht wieder jemand auf :klatschen1:

CD 1 scheint eine CD zum Thema Liebe und Gefühle zu werden!

Hier mal die deutschen Übersetzungen aller Tracknamen:

1) Natürlich (Gigi Dag und Luca Noise beim Spaziergang)

2) Immer noch zusammen

3) Wie ein Gebet

4) Überschreitend

5) Dies waren die Tage

6) Ich frage mich warum (Gigi Dag vom Jenseits)

7) Warten auf heute Nacht

8) Momente

9) Bleibe (retuschierend)

10) Melancholie (das Glück des Traurigseins)

11) Guten Tag meine Liebe

12) Der Fehler

13) Ich muss mich wie ein Kind fühlen

14) Das ist das Leben mein Liebling

Na, vielleicht doch keine Compilation zur Radiosendung Tribe? :ziegel:

Link zu diesem Kommentar

Hehe, hier regt sich doch niemand auf...wie kommste denn darauf? :ziegel:

Also erstmal vielen Dank für die Übersetzungen, das Thema Liebe ist wirklich nicht zu übersehen, muss man schon sagen.

Ist doch aber bei vielen Gigi-Songtiteln so (man nehme nur L'Amour Toujours...), also im Prinzip schon Methode/Motto bei Gigi.

Ich denke übrigens trotzdem noch dass es eine Compi zu Tribe wird. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

jedenfalls danke fürs übersetzen der titel :ziegel:

wie shadowmp schon sagt, sehr sehr viele gigi songs handeln ja von liebe... und emotionen... man könnte es ja so deuten, dass CD1 viele songs mit vocals beinhalten wird... maybe ein paar mehr im stile von wtp oder i need to feel... ?

ich hab ma mal die mühe gemacht und einen großteil der titel der CD 2 übersetzt, zum vergleich...

CD 2:

1) fantastische geschichte

2) der (ver-)zauberer

3) ???

4) befestigen sie ihren sicherheitsgurt (ROFL)

5) denkend

6) ???

7) komödie

8) licht (färbungs mix)

9) zeit um auf wiedersehen zu sagen

10) fühlen (rauh und grob)

11) Theater Dag

12) Einseitig (Synthese)

13) erste schritte (sehr rauher, grober entwurf)

14) Die batterie des verstands (???)

15) Nachttherapie (synthese)

16) Beidseitig

naja viel lässt sich da net rauslesen... ausser, dass es ab track 10 anscheinend bissl härter zugehn wird....

Link zu diesem Kommentar

"Some experiment" è semplicemente un insieme di "esperimenti" abbozzati e non...

è semplicemente un insieme di loop abbozzati e non...

un cantiere molto grezzo...

...volevo condividerlo con chi ne ha voglia...

e ho raccolto alcuni lavori in corso su due cd...

www.ggdag.com/forum/topic.asp?whichpage=27,5&TOPIC_ID=22012񶫲

Was heißt das hat GIGI geschrieben???????????????

Weiß das jemand???

Link zu diesem Kommentar

soo also ich kann net garantieren dass die übersetzung jez fehlerfrei stimmt aber ich hab mein bestes gegeben: ;)

also:

"Some Experiments" - es ist einfach eine zusammenstellung von Experimenten, umschrieben oder nicht...

es ist einfach eine zusammenstellung von loops , umschrieben oder nicht...

eine sehr rauhe (grobe) seite...

es mit denen zu teilen, die danach verlangen, danach wünschen...

und ich sammelte manch intensive aktivitäten im Laufe der 2 CDs...

-------

also so wie's aussieht, wirds wohl wirklich sehr hart zugehen auf den CDs... natürlich mit ausnahmen, denn Con te partiro is ja wohl kaum ein harter track :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
ich denke mal cd 1 normal ala LT 2 CD 1 :daumenhoch:

CD 2 wird wohl so werden wie gehts noch. :dancingbear:

HOFFE das sie QUALITATIV so gut wird wie du schon sagst CHB (mit der CD1)

aber welcher teufel hat gigi geritten das er zur zeit so einen müll wie UOMO SUONO produziert !!! das kann ich echt nicht verstehen !!! ... .. .

GIGI kann viel mehr ...

THX @ DAHAK

Link zu diesem Kommentar
eine sehr rauhe (grobe) seite...

müsste sein: "eine sehr rohe Baustelle"

Ich editiere hier, wenn ich noch mehr finde :)

Hmm also "eine sehr rohe Baustelle" klingt ja eher nach noch nicht vollendeten Songs....

Was noch stärker für eine Compi zu Tribe sprechen würde....denn Silence hat sich ja damals bei rin auch erst entwickelt, gut möglich dass es hier auch so ist...

Link zu diesem Kommentar
eine sehr rauhe (grobe) seite...

müsste sein: "eine sehr rohe Baustelle"

Ich editiere hier, wenn ich noch mehr finde :)

Hmm also "eine sehr rohe Baustelle" klingt ja eher nach noch nicht vollendeten Songs....

Was noch stärker für eine Compi zu Tribe sprechen würde....denn Silence hat sich ja damals bei rin auch erst entwickelt, gut möglich dass es hier auch so ist...

Für mich klingt es eher nach einer Art "Underconstruction".

Da waren auch in Arbeit befindliche Songs drauf, wie der Name schon sagt :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
eine sehr rauhe (grobe) seite...

müsste sein: "eine sehr rohe Baustelle"

Ich editiere hier, wenn ich noch mehr finde :)

Hmm also "eine sehr rohe Baustelle" klingt ja eher nach noch nicht vollendeten Songs....

Was noch stärker für eine Compi zu Tribe sprechen würde....denn Silence hat sich ja damals bei rin auch erst entwickelt, gut möglich dass es hier auch so ist...

Für mich klingt es eher nach einer Art "Underconstruction".

Da waren auch in Arbeit befindliche Songs drauf, wie der Name schon sagt :dancingbear:

Ja auch diese Theorie hat natürlich ihren Charme. :daumenhoch:

Aber auf der Il Programmino waren ja auch schon einzelne Songs von den Underconstructions drauf (man denke nur mal an Egiziano --> Complex).

Naja lassen wir uns überraschen, Gigi's Aussagen sind wie immer sehr interpretationsfähig. *g*

Link zu diesem Kommentar

ja wie ich schon auf seite 1 sagte.. gigi zeigt uns mit dieser cd ein paar experimente..

Mal sehn ich denke von ein paar Songs werden wir noch einiges hören.

Dance Versionen, neue mixe u.a. hehe da kommen sicher dieses Jahr noch einige CDs :) :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

hehe bei gigi is es man ja inzwischen schon gewohnt , dass er seine tracks immer noch ein bissl verfeinert! also das wird, denke ich, auch diesmal der fall sein ... dass wir von den songs auf der SE dann später noch ne menge hören werden :dancingbear:

und er beschreibt es ja selbst als roh, als eine art Skizzen, rohe baustelle eben... was, wie schon Gigi Daft angesprochen hat, wie eine Art UC klingt... und das würde dann schon interessant werden... denn grad diese songs haben dann meistens viel potenzial, wo man wahnsinnig viel von ausschöpfen kann...

zum thema UOMO SUONO... nun, auf der SE wird IMO sicher wieder was zu finden sein, das projekt an sich is, wie schon dottor dag, ein zweischneidiges schwert, bei dem ich mir noch net sicher bin welche richtung es gehen wird...

es gibt tracks , die wirklich endgeil sind und unglaublich viel power haben (uomo suono , passo passo), mittelprächtige songs (unilaterale) und müll (geht's noch)... aber gut, ein cover... trotzdem, ich hoff dass das projekt selbst eher in richtung der songs Passo passo / uomo suono gehen wird... und nicht in die der anderen 2 genannten songs...

anders gehts mir zum beispiel bei LA TANA DEL SUONO, da find ich bisher JEDEN, aber wirklich JEDEN song genial...

experimente... KANN gutgehen... einiges hat ja schon hingehauen (ripassa anyone? :D ) ... kann schiefgehen... aber ich denke, gigi wirds schon halbwegs hinkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Ich habe noch ein wenig an meinen Übersetzungen von gestern gewerkelt (CD 1 und Ergänzung zu Dahaks CD 2). Jetzt müsste wirklich alles passen :dancingbear:

ok thx nochmal :daumenhoch:

zu den songtiteln:

.) Melancholie (das glück des traurigseins)

- DAS is einmal ein geiler songtitel! gigi wird echt immer melancholischer, so kommts mir vor... wirklich, geiler titel.

Link zu diesem Kommentar
bin ich blöd oder horcht sich die Übersetzung an wie der Text zur Lento Violento Compilation! Ist ja eingentlich komisch, das die SE jetzt vorher kommt!? Vielleicht ists die selbe Compilation, nur der Titel wurde geändert!?

ABER DIE LENTO VIOLENTO COMPILATION IST IM OFFITIELLEN FORUM IMMER NOCH GEPINNT ! ! !

Und uf der Ofiziellen HP läuft immer noch das Cover der Lento Violeno Compilation

Außerdem hat STARCHASER gesagt das sein freund ... gesagt hat das die LENTO VIOLETO im september kommen soll !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...