Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Der Jubelschrei über den 9.0 Sieg von der Austria !  :besorgt:  :muahaha:  :lachen:

gschobene partie :muahaha:

Wieso geschobene Partie nur weil wir 9.0 gewonnen haben ich find das bissi,

extrem weil Austria gewonnen hat hoch heissts ja gleich geschobene Partie :stolzbin::wiegeil:

naja...9:0 is für die bundesliga schon sehr komisch...aber mir is eh egal solang rapid vorne is :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Der Jubelschrei über den 9.0 Sieg von der Austria !  :besorgt:  :muahaha:  :lachen:

gschobene partie :muahaha:

Wieso geschobene Partie nur weil wir 9.0 gewonnen haben ich find das bissi,

extrem weil Austria gewonnen hat hoch heissts ja gleich geschobene Partie :stolzbin::wiegeil:

naja...9:0 is für die bundesliga schon sehr komisch...aber mir is eh egal solang rapid vorne is :hammer:

Du hast das Spiel nicht mal gesehen und sagst geschoeben Partie ! :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Der Jubelschrei über den 9.0 Sieg von der Austria !  :besorgt:  :muahaha:  :lachen:

gschobene partie :lachen1:

Wieso geschobene Partie nur weil wir 9.0 gewonnen haben ich find das bissi,

extrem weil Austria gewonnen hat hoch heissts ja gleich geschobene Partie :wiegeil::muahaha:

naja...9:0 is für die bundesliga schon sehr komisch...aber mir is eh egal solang rapid vorne is :hammer:

Du hast das Spiel nicht mal gesehen und sagst geschoeben Partie ! :muahaha::muahaha:

ja sry...wann war das letzte mal ein 9:0 in der bl? ich mein der stronach hat viel geld :stolzbin: nein jetzt im ernst...war wahrscheinlich eh okay die partie...bregenz war halt extrem schwach...

Link zu diesem Kommentar
Der Jubelschrei über den 9.0 Sieg von der Austria !  :wiegeil:  :wiegeil:  :wiegeil:

gschobene partie :bigun2:

Wieso geschobene Partie nur weil wir 9.0 gewonnen haben ich find das bissi,

extrem weil Austria gewonnen hat hoch heissts ja gleich geschobene Partie :hammer::hammer:

naja...9:0 is für die bundesliga schon sehr komisch...aber mir is eh egal solang rapid vorne is :wiegeil:

Du hast das Spiel nicht mal gesehen und sagst geschoeben Partie ! :hammer::hammer:

ja sry...wann war das letzte mal ein 9:0 in der bl? ich mein der stronach hat viel geld :muahaha: nein jetzt im ernst...war wahrscheinlich eh okay die partie...bregenz war halt extrem schwach...

Is Bregenz nicht immer schwach ! :muahaha::muahaha:

Back to topic !

Molella & Gabry Ponte - Ti prendo e ti porto via

Link zu diesem Kommentar
Der Jubelschrei über den 9.0 Sieg von der Austria !  :wiegeil:  :wiegeil:  :wiegeil:

gschobene partie :bigun2:

Wieso geschobene Partie nur weil wir 9.0 gewonnen haben ich find das bissi,

extrem weil Austria gewonnen hat hoch heissts ja gleich geschobene Partie :hammer::hammer:

naja...9:0 is für die bundesliga schon sehr komisch...aber mir is eh egal solang rapid vorne is :muahaha:

Du hast das Spiel nicht mal gesehen und sagst geschoeben Partie ! :bigun2::hammer:

ja sry...wann war das letzte mal ein 9:0 in der bl? ich mein der stronach hat viel geld :muahaha: nein jetzt im ernst...war wahrscheinlich eh okay die partie...bregenz war halt extrem schwach...

Is Bregenz nicht immer schwach ! :muahaha::hammer:

Back to topic !

Molella & Gabry Ponte - Ti prendo e ti porto via

ja hast auch wieder recht :hammer:

okay back to topic

ich hör grad den lüfter von meinem notebook :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...