Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Nelly Furtado - Maneater

Ich hör's jeden Morgen beim Aufwachen und mir geht's fast schon ein bisschen auf den Keks, wobei es wirklich kein schlechtes Lied ist. :traurig:

Jo, das Lied hat in jedem Fall was....erinnert mich auch immer an eine Situation von diesem Sommer. *ggg*

Jetzt gerade hör ich : Tosch - Lost in love 2006 (Radio Edit)

Link zu diesem Kommentar
Nelly Furtado - Maneater

Ich hör's jeden Morgen beim Aufwachen und mir geht's fast schon ein bisschen auf den Keks, wobei es wirklich kein schlechtes Lied ist. :traurig:

Jo, das Lied hat in jedem Fall was....erinnert mich auch immer an eine Situation von diesem Sommer. *ggg*

Ahaaaa...

Na nu aber raus mit den Details... :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...