Zum Inhalt springen

Gigi in Llortet (esp)


ggdag1985

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Hallo,

ich war letztes Jahr auch zu der Zeit in Lloret de Mar. Die Musik war ansich natürlich Klasse, jedoch hat mich Gigi als Person schwer enttäuscht. Er wirkte gelangweilt und hat nicht ein Wort gesprochen, geschweigedenn gesungen!

Es war einfach nur stumpfes abspielen. Dazu kam, dass es zu voll war, das hat echt kein Spaß gemacht.

Es war sicherlich eine Erfahrung, das Gigi genau in meine Woche fiel und ihn endlich Live erleben zu können, aber als Person mag ich ihn wirklich nicht.

Ein paar Tage zuvor war DJ Prezioso in der Macrodisco Collossos, kein Vergleich zu Gigi. Der war voll dabei, super drauf und hat sogar gesungen!

So hätte ich es mir bei Gigi auch gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich war letztes Jahr auch zu der Zeit in Lloret de Mar. Die Musik war ansich natürlich Klasse, jedoch hat mich Gigi als Person schwer enttäuscht. Er wirkte gelangweilt und hat nicht ein Wort gesprochen, geschweigedenn gesungen!

Es war einfach nur stumpfes abspielen. Dazu kam, dass es zu voll war, das hat echt kein Spaß gemacht.

Es war sicherlich eine Erfahrung, das Gigi genau in meine Woche fiel und ihn endlich Live erleben zu können, aber als Person mag ich ihn wirklich nicht.

Ein paar Tage zuvor war DJ Prezioso in der Macrodisco Collossos, kein Vergleich zu Gigi. Der war voll dabei, super drauf und hat sogar gesungen!

So hätte ich es mir bei Gigi auch gewünscht.

Also erstmal kannst du nicht sagen, dass dich Gigi "als Person" enttäuscht hat, denn du kennst ihn gar nicht.... Und wie kannst du sagen, ob du eine Person magst, oder nicht, obwohl du nicht mit ihr gesprochen hast.....? Sorry, aber ich verstehs nicht... :turntables:

Schau dir nur seine Tourdaten an... Er ist so viel unterwegs... Er kann nicht jedes Mal wie ein Duracell Hase herumspingen und die Masse anfeuern.... DAS allein macht seine Musik... Es gibt immer welche, die etwas zu bemängeln haben... Aber man kann es nun mal nicht allen recht machen....

Ah ja, eine Kleinigkeit noch... Ehm... Also.. Wie soll ich sagen... Aber... Wo hast du gehört, dass Gigi bei seinen Live Gigs singt................?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...