Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Thx für die Tracklist, jetzt weiß ich ja ungefähr was mich nachher erwartet, oder auch net. *g*

Und der neue Wellfare-Remix ist doch ziemlich geil muss ich sagen. :dancingbear:

Gar nich sooo Hard-Dance-mäßig wie ich gedacht hatte, und schöne neue Elemente drin. Nicht der Beste, aber einer der Besten!!

Link zu diesem Kommentar

hab die session nun im ganzen gehört- mehr wie sauber kann ich dazu ned sagen..

es ist ja klar- jetzt hat gigi schon einige sendungen gehabt- eh klar, daß wir dann schon viel kennen, dennoch muß ich sagen- nicht schlecht, immer neu gemischt- neues gerede neue vocals, neue versionen- taugt mir gut wie er das so macht..

so dann gutes nächtle :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

So nachdem ich gestern so kaputt und fertig war dass ich nicht mehr den PC angeschaltet habe (das will was heißen!), kann ich jetzt auch endlich was zu der Session sagen. *g*

Also, mir hat sie mehr als gut gefallen, ich muss sagen sie war genial, zwar vieles dabei was wir schon kannten, aber belina hat da schon alles zu gesagt. :anstossen:

Genial waren die Sprechgesänge von Gigi und der Sängerin mit der geilen Stimme (Wahnsinn), richtig geil das Duett von Stay (Gänsehaut!!) und die neue Version vom Mosquito Song war auch genial.

Außerdem noch viele gute, bisher unbekannte Songs. :daumenhoch:

Ich finde, wenn's so weitergeht, steht uns echt noch ein geiles letztes Quartal 2005 bevor!! (Denkt nur mal an Weihnachten was da wieder von Gigi kommen wird!! :respekt: )

Link zu diesem Kommentar

so ich bins wieder =)

----

war jez a paar tage net online, größtenteils aus schulischen gründen,

jez aber äusser ich mich auch mal zu der session letztens:

im nachhinein, nach ein paar mal wiederholtem anhören, muss ich schon sagen, sie war net mal SO schlecht wie ich letztens im chat meinte...

MOSQUITO SONG (neuer remix) war genialst, hätte mir den sehr auf der SE gewünscht, aber da werd ich wohl noch warten müssen. jedenfalls hammer was er da wieder gezaubert hat, taugt mir in der version jez genauso gut wie everybody changing.

ansonsten hör ich seit der session auch immer wieder gern GIGI's STYLE (the beat, the bass, the groove, the gi-gi-gi-gi style..), das geile intro, welches sehr rythmisch und schwungvoll is und GIGI'S ALARM...

was mir auch, nein, was mir sogar ganz besonders an der session gefallen hat, waren... die Jingles. kurz aber immer wieder geilst!

persönlicher favorit: "TRAFFICO mit OE Vocals" Jingle vor Carmen! (der wahnsinn! Ich will eine vocal version von traffico komplett *g) und "D'agostino is in the hoouuuuseee.... *akkordeon und posaune hervorhol*" - auch da hätte ich nix dagegen, wenn es einen ganzen song von dem jingle geben würde ^^

- btw: da gabs kurz vor "alarm" ca. einen 30 sek. jingle im lento violento style... wo die OE Sängerin was von "Energiaaa..." redet und im hintergrund dieser lento beat... genau vor "alarm".... genialst... ich hoffe doch sehr, dass es sich hierbei net nur um einen 0815 jingle, sondern um einen eigenen song handelt, den er kurz einspielte und maybe auf der LV drauf is? :headbang:

hammer auch kurz nach der session: FASTEN YOUR SEATBELT mit OE Vocals!

Wenn er die Sängerin schon zu LT2 Zeiten so oft eingesetzt hätte.. nicht auszudenken wie geil das album dann gewesen wär... :headbang:

tjaa ich freu mich jedenfalls schon wiede rauf kommenden samstag und hoff mal, dass wir auch wieder mächtig viel von der hübschen sängerin hören werden... :faustrot::hammer:

Link zu diesem Kommentar
ich find ja die Stelle nach Marcia lenta genau vor natural sehr gut. Wo die Frau singt "La passione dell'Amore questa musica di battre mare" oder so *g... das gefällt mir sehr.

hehe weiss jez was sie genau sagt: :-)

-

"...questo ritmo ce l'hai nel cuore ....

...la passione dell'amore...

....questa musica ti fa tremare...

...te la senti di saltare?..."

-

damit hat sich auch geklärt was es auf deutsch heisst:

-

der rythmus... in deinem herzen...

die leidenschaft... deiner liebe...

die musik... bringt sie dich zum beben?

bist du bereit... bereit zu hüpfen?

-

hehe die stelle is wirklich sehr geil. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...