Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Also Gigi war ja mächtig verwirrt gestern. Hat versehentlich (?) den ersten Teil des Cammino vom Montag am Anfang noch mal gespielt, dadurch waren dann ein paar Lieder doppelt in der selben Session. Er hat sich auch mehrmals dafür in seinem Forum entschuldigt. Aber der zweite Teil entschädigte dann wieder für alles, einfach sensationell! Besonders den neuen Bla Bla Bla Remix (Satisfaction Bootleg) fand ich genial und dass er mal Passo Passo gespielt hat, Un Mondo Migliore war auch sehr schön, dass ich es mal hören konnte.

P.S. Special THX @ Jenson_P for Co-Tracklistarring :daumenhoch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
(Cammino Session vom 28.6.)
05. ? ? ? (Out This)

06. Magna Romagna - Le Radici Ca Tieni

zwischen den beiden gehört noch

La Tana del Suono - Parlando

rein.

freut mich übrigens, dass er den auch mal wieder gespielt hat. :daumenhoch:

Danke, wie konnte ich das bloß vergessen. Ich glaube daher, weil er die so flüssig zusammengemixt hat :italien:

Oder doch eher, weil ich vier Listen hintereinander geschrieben habe, da wird man schon mal nachlässig *g*

Link zu diesem Kommentar
Danke, wie konnte ich das bloß vergessen. Ich glaube daher, weil er die so flüssig zusammengemixt hat :uff:

Oder doch eher, weil ich vier Listen hintereinander geschrieben habe, da wird man schon mal nachlässig *g*

Hehe da ging es dir ja dann nich anders als der guten Alessandra, die war auch leicht verwirrt und musste mehrmals ihre Tracklists korrigieren (Jenson wird wissen was ich meine... :umarmen2: )...

...die Tracklists sind halt auch "always under construction" und außerdem find ich's gut dass auch andere aufpassen und so jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt. :)

Die Session gestern...hab sie nur überflogen, aber als ich dann den ersten Song (Go West) zum 2. Mal gehört hatte dachte ich erst ich leider unter Wahrnehmungsstörungen... :häää:

Hab dann mal nach der Tracklist gesehen und siehe da, er hat tatsächlich was doppelt gespielt, naja dazu Gigi's Posts im off.Forum...

...naja auf diese Weise ist die Folge auch mal was Besonderes... :umarmen2:

Und scheinbar macht er die Sessions tatsächlich Etappenweise, sonst könnte sowas nicht passieren denk ich...

...naja wird wohl Fussball dran schuld sein dass es zuletzt öfter Pannen gab, man mag es dem Tifosi Gigi verzeihen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Was war das heut für eine geile Session??? Soviel neues!!!

Ja dem kann ich nur zustimmen, sehr sehr geil heute!!

Besonders der 3. Song...der gute 7 (!!!) Minuten lang ist, hat mir überaus gut gefallen...hab ihn mal "Always In My Mind" getauft...WOW kann man da nur sagen!

Dann noch Gin Lemon als Klassiker und im 2. Teil noch 3 schöne Songs hintereinander (12-14), von denen besonders der 14. heraussticht find ich, die Melo von dem kenn ich noch aus Sonic The Hedgehog 2... :umarmen2: ...daher der Name Robotnik. *g*

Bei 12 und 13 könnt ich mir allerdings vorstellen dass es keine Gigi-Songs sind (eventuell 14 auch)...

Hier mal mein Tracklist-Vorschlag für's erste....

01. ? ? ? - Discjockey

02. ? ? ? - La Musica Destra

03. ? ? ? - Always In My Mind

04. ? ? ? - Working For The Next Day

05. ? ? ? - Un Mondo Migliore

06. Deltapiù - Midigate Studio

07. ? ? ? - SMS

08. ? ? ? - Passo In Avanti

------------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

------------------------------------------------------------------------------------------------

09. Village People - Go West (Remix)

10. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Satisfaction Mix)

11. Gigi D'Agostino - Gin Lemon

12. ? ? ? - You're Never There --> Cake - Never There

13. ? ? ? - Rockets In The Sky --> Vacuum - I Breathe (Remix)

14. ? ? ? - Robotnik

------------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

------------------------------------------------------------------------------------------------

15. Gigi D'Agostion - Again (Gigi D'Agostino Tanz)

16. ? ? ? (Pikkia)

17. ? ? ? (La Storiella)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Besonders der 3. Song...der gute 7 (!!!) Minuten lang ist, hat mir überaus gut gefallen...hab ihn mal "Always In My Mind" getauft...WOW kann man da nur sagen!

stimmt! der song hats in sich hat mir am besten gefallen von den neuen sachen heute :umarmen2:

die italiener haben ihm dem Namen "Please don't cry tonight" gegeben :umarmen2:

ach ja was war den das für text beim ersten lied??? war das deutsch??? :häää:

Link zu diesem Kommentar
die italiener haben ihm dem Namen "Please don't cry tonight" gegeben :umarmen2:

Hehe den Namen hab ich extra nich gewählt weil wenn man das Please weg nimmt haben wir den ja schonmal... :umarmen2:

Naja ist Daft's Entscheidung. ;)

Zu den Tracks aus dem 2. Teil nochmal...also die sind sicher nich von Gigi, mal sehen ob jemand die kennt und benennen kann oder ob Jenson und Daft das noch rausfinden...fröhliches Recherchieren ihr 2... *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die Midi-Datei mit dem Lied aus Sonic 2 das ich meine...

...kam dort immer beim Level-Endgegner, bekanntlich Robotnik.

Finde schon dass da eine Inspiration erkennbar ist... *g*

(Sorry für die ZIP-Datei, aber Midi's lassen sich so nicht hochladen...)

Link zu diesem Kommentar

Heho, das "Robotnik" Lied von diesem Cammino habe ich schomma gehört;

14. ? ? ? - Robotnik

Weiß aber leider nich mehr wie das heisst :) Das liegt daran dass ich was getrunken habe :D *Schützenfeeeeest*.

Achja, lol, fällt mir grad ein. Das hat Westbam mal gespielt auf.. der.. Mayday glaube ich. Glaube das hat er auch selbst produziert das lied. An die Lyrics kann ich mich nimmer erinnern.

Das könnte sowas wie Supersonic heissen oder so.

Von Mayday Poland 2005 und dem seinen Liveset ist von mir die Rede.

Wenn ihr hörprobe wollt sagt bescheid!

Und; aus gegebenen Anlass:

BERLIN, BERLIN, ICH WAR IN BERLIN;

BERLIN, BERLIN, FINALE IN BERLIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Heho, das "Robotnik" Lied von diesem Cammino habe ich schomma gehört;

14. ? ? ? - Robotnik

Weiß aber leider nich mehr wie das heisst :) Das liegt daran dass ich was getrunken habe :D *Schützenfeeeeest*.

Achja, lol, fällt mir grad ein. Das hat Westbam mal gespielt auf.. der.. Mayday glaube ich. Glaube das hat er auch selbst produziert das lied. An die Lyrics kann ich mich nimmer erinnern.

Das könnte sowas wie Supersonic heissen oder so.

Von Mayday Poland 2005 und dem seinen Liveset ist von mir die Rede.

Wenn ihr hörprobe wollt sagt bescheid!

LOL also als Vocals kann man das was da drin war nich wirklich bezeichnen... :wiegeil:

Aber gut möglich dass der Song von wem anders ist, wie ich schon sagte...

Wenn du ne kurze HP hast dann nur her damit. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Soo, ich habe mir mal die Arbeit gemacht und hab die HP gemacht ;)

Ich meinte die Lyrics vom Westbam-Lied. Das Lied wurde auf der Mayday in Polen samt LiveBand gespielt, die dazu gesungen hat. Ist echt n hammer track, und da es ein Live-Set ist (ausm Radio oder so) ist es auch legal hochzuladen :)

Dort ist die HP. Das Passwort für die Datei ist "westbam". Viel Spaß ;)

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar

zur folge vom freitag:

ich habs mir gleich nachm fußballspiel gebrannt und dann im auto angehört... und dann kam auf einmal go west wieder und ich hab mich garnicht mehr ausgekannt :D aber dafür war der teil nach der werbung ja mal wieder sehr geil :wiegeil:

und die folge von gestern werd ich mir anhörn, wenn ich zeit hab, bin schon sehr gespannt drauf :muahaha:

und recherchiern werd ich auch morgen erst, bin gerade nicht zu hause ;)

Link zu diesem Kommentar

Update in der Tracklist weiter oben...

Die 2 Songs wo ich schon erwartet hatte dass sie nicht von Gigi sind konnte ich schonmal zuordnen, off. Forum sei dank. *g*

Also weniger Arbeit für Daft und Jenson... :D

Was Robotnik angeht....ja stimmt Westbam hat die Melo genommen, aber es klingt doch extrem anders...weiss nich ob es noch viele Remixe gab und das was Gigi gespielt hat einer davon ist...durchaus möglich.

Ansonsten halte ich nicht viel davon ganze Songs hier zu posten, auch bzw. grade WENN es Live-Mitschnitte sind....sei mir nicht böse aber ich bitte dich oder einen Mod darum den Link zu entfernen...

Link zu diesem Kommentar

:allesgute: für die playlist, shadow!

cake hätte ich so auch erkannt, die stimme is sehr charakteristisch :D

aber die anderen lieder sind recht rätselhaft... der "text" bei "discjockey", kann man den verstehn oder is das wieder so sinnfreies gelaber? *g*

zu "always in my mind" hab ich auch nix gefunden, entweder is das wieder was neues von gigi oder was neues, das nur gigi kennt, oder was altes, das nur gigi kennt :allesgute:

und von kraftwerk gibt es auch ein lied, das robotnik heißt, da find ich aber keine hörprobe... es is auf der "die roboter"-maxi drauf, vllt hat die ja jemand :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
:allesgute: für die playlist, shadow!

Danke dir! :allesgute:

cake hätte ich so auch erkannt, die stimme is sehr charakteristisch :D

Hehe das zeigt dass du eindeutig das fundiertere Musik-Wissen hast. :allesgute:

aber die anderen lieder sind recht rätselhaft... der "text" bei "discjockey", kann man den verstehn oder is das wieder so sinnfreies gelaber? *g*

Also ich hab mir echt Mühe gegeben was zu verstehen... :allesgute:

Naja habe dann den Titel "Discjockey" gewählt weil Gigi da sagt: "C'era Una Volta Un Discjockey..." *g*

zu "always in my mind" hab ich auch nix gefunden, entweder is das wieder was neues von gigi oder was neues, das nur gigi kennt, oder was altes, das nur gigi kennt  :allesgute:

Hmm mir kommt es von der Melo nicht ganz neu vor, aber könnte schon sein dass es ein neuer Song ist.

Zumal ich finde der passt sehr gut zum Projekt "Noise Of Love", könnte mir vorstellen dass es der Nachfolger zu "The Only One" ist...

und von kraftwerk gibt es auch ein lied, das robotnik heißt, da find ich aber keine hörprobe... es is auf der "die roboter"-maxi drauf, vllt hat die ja jemand :D

Den Namen "Robotnik" hab ich mir wie gesagt nur ausgedacht, wäre ein sehr großer Zufall wenn da ein Zusammenhang zum Kraftwerk-Lied bestehen würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ansonsten halte ich nicht viel davon ganze Songs hier zu posten, auch bzw. grade WENN es Live-Mitschnitte sind....sei mir nicht böse aber ich bitte dich oder einen Mod darum den Link zu entfernen...

Wollte halt nur so nett sein, euch weiterzuhelfen, und habs gepostet. Live-Mitschnitte sind Legal, demnach wärs kein problem. Hätte sowieso net wirklich gewusst wie ichs hätte schneiden sollen, weil erst gesang kommt und danach die melodie.

Anyway =)

Link zu diesem Kommentar
Ansonsten halte ich nicht viel davon ganze Songs hier zu posten, auch bzw. grade WENN es Live-Mitschnitte sind....sei mir nicht böse aber ich bitte dich oder einen Mod darum den Link zu entfernen...

Wollte halt nur so nett sein, euch weiterzuhelfen, und habs gepostet. Live-Mitschnitte sind Legal, demnach wärs kein problem. Hätte sowieso net wirklich gewusst wie ichs hätte schneiden sollen, weil erst gesang kommt und danach die melodie.

Anyway =)

Is ja nich bös gemeint, aber in der Hinsicht gehen wir lieber auf Nummer sicher. ;)

Rausschneiden hättest du ja die Melo können, das war bei dem Song das Wichtigste...aber egal jetzt.

HPs sollten halt möglichst nur max. 90 Sekunden lang sein und schlechte Qualität...Letzteres kann man bei Radio-Mitschnitten noch vernachlässigen.

Dennoch danke, weiss ja dass es nett gemeint war. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Live-Mitschnitte sind Legal, demnach wärs kein problem.

Seit wann das??? :mrbighead:

weilse im radio gespielt wurden und selbst die werbugn noch mit dabei ist. die vergütung läuft über das Radio und das radio kriegt geld durch eben diese werbung. die cammino mitschnitte, die von den meisten hier gemacht werden, sind auch nicht illegal

Link zu diesem Kommentar

ganz passable session heute, auch wenn fast nix neues dabei war *g*

ich würd gern wissen, was das lied nach der zweiten werbung war, irgendwie glaube ich nicht, dass es von gigi ist :wiegeil:

und Anywhere Is von Enya war auch mal ne gelungene abwechslung :wiegeil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...