Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

sodala... nach einer woche urlaub hab ich mir jetzt mal nen überblick verschafft. diese woche kamen ja einige gute lieder, vor allem ist es schön die ganzen alten klassiker wieder mal zu hören :klatschen1:

und wünsche werden auch wieder gespielt, neue chance, neues glück :wiegeil::klatschen1:

denkt ihr auch, dass es sich jetzt um eine "terza editione" handelt? also meiner meinung nach hat sich dafür zu wenig bzw. nichts auffälliges geändert...

ich bin übrigens offen für cammino-spenden, was die folge vom montag betrifft... die fehlt mir nämlich *g* -> PM

wenn ich die habe, werde ich auch den was-wurde-wie-oft-gespielt-thread aktualisieren :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
sodala... nach einer woche urlaub hab ich mir jetzt mal nen überblick verschafft. diese woche kamen ja einige gute lieder, vor allem ist es schön die ganzen alten klassiker wieder mal zu hören :klatschen1:

und wünsche werden auch wieder gespielt, neue chance, neues glück :wiegeil::klatschen1:

denkt ihr auch, dass es sich jetzt um eine "terza editione" handelt? also meiner meinung nach hat sich dafür zu wenig bzw. nichts auffälliges geändert...

ich bin übrigens offen für cammino-spenden, was die folge vom montag betrifft... die fehlt mir nämlich *g* -> PM

wenn ich die habe, werde ich auch den was-wurde-wie-oft-gespielt-thread aktualisieren :gigirockdahouse:

Ist die frage, ob das nun dien 3. edition ist...

Geändert hat sich schon ein wenig was; Er spielt eigtl nur noch wünsche und eigtl so gut wie gar nicht mehr "auf eigene faust".

Ich muss sagen, dass ich die Top 20 am Samtag ein wenig vermisse, nachdem ich wiederholungen davon gehört habe.

Auch so waren die camminos früher richtig gut, mit vorstellung und co; das ist ja im moement leider eher die ausnahme - aber; wer wills verübeln... Produzieren ohne ende, ist auch nicht möglich..

Aber; Auf "Fantasia" würde ich mich auf jedsten wieder richtig freuen, wenns, denn mal kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
denkt ihr auch, dass es sich jetzt um eine "terza editione" handelt? also meiner meinung nach hat sich dafür zu wenig bzw. nichts auffälliges geändert...

So habe ich es mir auch gedacht. Für diese 20 tägige Zwangspause konnte Gigi ja nichts. Sonst hätte er sicher nicht einfach so eine neue Edition gestartet. Wie gesagt, geändert hat sich ja fast gar nichts, bis auf die neue Sprecherin und die häufiger gespielten Hörerwünsche (was momentan auch sehr schön und abwechslungsreich ist, nur wenn dann in jeder zweiten Sendung L'Amour Toujours, Elisir, Lo Sbaglio, Angel und Co. gespielt werden, kann's auch schnell mal nerven :klatschen1: ). Würde also auch meinen, wir bleiben mal bei "Seconda Edizione", bis es neue Hinweise vom Maestro gibt.

Aber; Auf "Fantasia" würde ich mich auf jedsten wieder richtig freuen, wenns, denn mal kommen würde.

Kam doch erst am Freitag ;)

------------

Diese neue I Wanna Tanz Version von Wellfare, die er gestern gespielt hat, ist total geil, die hat noch diese Melodie drin, die damals bei dem Mix den er im WON gespielt hat vorkam. Klingt echt genial :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

fantasia kam am freitag? Gar nicht aufgefallen *g* Muss ich mir dann wohl nochmal anhören.

Ich hoffe das lied kommt auf irgendeiner compilation raus. Das finde ich sooo traumhaft!

--- edit ---

Ich höre mir grad den Cammino von gestern nochmal an;

Wie kommt ihr denn darauf, dass das lied vor Wellfare "Gigi D'Agostino - Noi Adesso E Poi" war. War das nicht eher ein Remix von Ancora Insieme nur ohne Gesang, sondern nur Melodie?? Habe die Songs mal verglichen, für mich hören die irgendwie fast gleich an. - Also die Melodie von der 2. Hälfte des Liedes.

Link zu diesem Kommentar

"Caro Gigi, sono Luca da Manziana. Volevo dedicare "Noi Adesso E Poi" a la mia ragazza Chiara - ok - e dire lei che l'amo e non giochiamo."

Ancora Insieme verwendet die melodie aus Noi Adesso E Poi, deshalb hören sich die nicht nur irgendwie gleich an. das ist so ähnlich wie bei Egiziano und Complex.

Link zu diesem Kommentar
"Caro Gigi, sono Luca da Manziana. Volevo dedicare "Noi Adesso E Poi" a la mia ragazza Chiara - ok - e dire lei che l'amo e non giochiamo."

Ancora Insieme verwendet die melodie aus Noi Adesso E Poi, deshalb hören sich die nicht nur irgendwie gleich an. das ist so ähnlich wie bei Egiziano und Complex.

achsooo.. hat die/der das vorher gesagt? Dann ist alles klar für mich ;) Also sone mischung aus dem und Ancora Insieme wäre nice!

Link zu diesem Kommentar

leck mich am arsch! bei der cammino von gestern spielt er nach big city life einen geilen song...

die melo is a frechheit...das is gigi!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Also mal wieder was zu Il Cammino... ;)

Das es sich jetzt um die 3. Edition handelt glaub ich auch nicht...

...wie schon erwähnt kaum Änderungen und letztlich ja nur durch eine Zwangspause unterbrochen.

Also ich nummeriere weiter die 2. Edition durch, man wird es ja spätestens sehen wenn die 200. Folge ansteht... :D

Zu gestern:

War eigentlich nix weiter aufregendes, aber sehr schön mal Music (An Echo deep inside) zu hören, hatte ich lange nicht mehr angehabt. :)

Und zu geil auch was einige per SMS schreiben... :rockdahouse:

Kleines Beispiel gefällig? Bitte:

caro gigi, puoi dire a mia madre sara di non disturbarmi mentre ti ascolto? chiara94

Lieber Gigi, könntest du bitte meiner Mutter Sara sagen mich nicht zu stören während ich dir zuhöre? chiara94

:wiegeil::mrbighead::arsch:

Link zu diesem Kommentar

richtig, das sind wünsche von den fans

ich schreibe und schreibe, aber meine wünsche werden nicht gespielt *gg* naja, abwarten...

Daft hat übrigens heute die tracklist ein bissl geändert

? (Airport) wurde zu

Duran Duran - Le Chauffeur [Remix] (-> video vom original)

und Luce [Remix mit Diana-Gesangspart] wurde zu

Luce [Raggio Di Luna]

das ist allerdings kein offizieller name sondern von mir höchstpersönlich erfunden *lol*

edit: juhu! kein GFU Newbie mehr :bigun2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

was für ne gelungene folge heute!

die lieder waren zwar größtenteils standard-programm, dafür hat Gigi die wünsche heute selbst vorgelesen und kommentiert :allesgute: das was ich verstanden habe, hat mir zumindest sehr gefallen, er hatte nen frosch im hals und bei der aussprache von "Lloret" tut sich Gigi auch hart *g* einfach menschlich, als wär er wie du und ich :allesgute:

und das beste am schluss:

der remix von You Are Not Alone :anstossen::anstossen:

edit:

sogar road runner war heute dabei :klatschen1:

hier ein paar hörproben

ähääm uuhuu

meep meep

boh!

lloret, olé

rachel

außerdem hat sich heute jemand von Gigi gewünscht, dass er sein lieblingslied spielen soll. Gigi hat darauf gesagt, dass er jeden tag ein anderes lieblingslied hat -> canzone preferita

Link zu diesem Kommentar
@Jenson_P: Schickst du dann deine Wünsche immer per SMS nach Italien? Weil ich kann mich auch irren, aber ich glaube er spielt nur noch SMS Wünsche, jedenfalls wird die Mail Adresse gar nicht mehr genannt in dem Zusammenhang. Vielleicht liegts ja auch daran :mrbighead:

Ja daran hab ich auch schon gedacht, meinen ersten Wunsch hatte ich noch als E-Mail verschickt, da der nix wurde hab ich dann lieber SMS genommen...

Aber Phil schreibt glaub ich schon länger nur noch SMS.

Naja ob Gigi die Dinger von Deutschland gleich anhand der Nummer aussortiert? *gg*

Und dass er nur noch SMS nimmt kann ich sogar verstehen, da wird wahrscheinlich nich so viel gespamt, weil man ja doch für zahlen muss...

Link zu diesem Kommentar

ja ich schreib nur sms, weil wie schon gesagt wird die emailadresse ja garnicht mehr genannt.

bei meinem vertrag kostet das 15 cent/sms, is also gerade noch zu verschmerzen *gg*

die vorwahl für italien is übrigens 0039, ergo sms an +393336467662.

die sms-vorleserin hat wohl leichte probleme heute :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Also die heutige Folge war ja mal wieder eine ganz "normale", wenn man das angesichts der Geräusche noch sagen kann...

Jetzt klatscht Gigi schon Fliegen ab während der Sendung, wird immer besser... :wiegeil:

War letztlich heute nix Besonderes weiter dabei, bis auf eine Ausnahme kurz vor Schluss, ein toller Instrumental-Track, den er gleich fast 5 Minuten gespielt hat. Daft hat ihn "Sognando" getauft, der taugt mir. :)

Dann hab ich auch gesehen das "Vince Di Cola - War (Remix)", vielen bekannt als "Manafecca", jetzt offiziell "Carlo Oliva - Opera" heißt. :turntables:

Ich glaube von Carlo kann man noch ne Menge gute Songs erwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Dann hab ich auch gesehen das "Vince Di Cola - War (Remix)", vielen bekannt als "Manafecca", jetzt offiziell "Carlo Oliva - Opera" heißt. :daumenhoch:

Ich glaube von Carlo kann man noch ne Menge gute Songs erwarten. :)

steckt carlo oliva nicht auch hinter "Woofer"? (zusammen mit thomas prioli)?

bin mir grad nicht ganz sicher, aber es würde erklären, warum Oliva's "The Conductor", ein anderer Song von ihm, so ähnlich nach "Fiesta don't stop" klingt ^^

jedenfalls danke für die info mit manafecca (jetzt opera) :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ja und bei DOS hat er auch seine finger im spiel

bei dieser hörprobe von The Conductor erinnert das instrumental am anfang ganz klar an DOS :daumenhoch:

schön, dass endlich mal wieder ein name bekannt wurde :)

edit:

Che bella questa opera di carlo oliva idolo.gifidolo.gifidolo.gifidolo.gif

aber das heißt ja noch nicht, dass das lied "Opera" heißt, oder? das heißt ja nur "Wie schön, dieses Werk von Carlo Oliva"...

außerdem nennt er sich bei seinen liedern meistens "Carloliva", siehe dieses bild zb: Conductor.jpg

oder auf http://www.carloliva.it ;)

nochmal edit:

ok, hier *g*

edit3:

jetz bist mir zuvorgekommen Daft :D somit beende ich dieses editieren hier :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...