Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

warum macht er diese änderung?

wer er? also wenn du Gigi meinst: Gigi kann da wohl nicht viel dafür ;)

die programm-änderungen gehen von Provenzano aus und er hat in seinem blog ja geschrieben, dass sich das programm von m2o wieder mal ändern soll, damit nicht immer das gleiche in der selben reihenfolge kommt.

jetz bekommt Gabry Ponte halt auch ne tägliche sendung, ich finde das ganze nicht so dramatisch...

vielleicht aber nur, weils mir egal ist ob ich um 18.00 oder um 14.00 aufnehme :italien:

Link zu diesem Kommentar

ich möchte da niemanden die schuld geben, erst recht nicht gigi!

es wird schon seinen grund haben, warum eine andere sendezeit jetzt kommt.

die einschaltquoten, programmänderungen oder viell wills gigi früher haben ..... keine ahnung?

aber ehrlich gesagt, ich sehs auch nicht so dramatisch!

man muss aber dazu sagen, dass sicherlich der sendeplatz um 18.00 uhr im gesamten besser ist als um 14.00 uhr, meiner meinung nach.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
man muss aber dazu sagen, dass sicherlich der sendeplatz um 18.00 uhr im gesamten besser ist als um 14.00 uhr, meiner meinung nach.

das steht außer frage, da hast natürlich recht :anstossen:

aber wie ich schon gesagt hab, man wird sich dran gewöhnen, das war damals, als es plötzlich täglich kam auch so, zumindest bei mir *g* am anfang dachte ich noch, es wäre unmöglich, jede folge zu hören, aber es geht. und genauso wirds wieder sein :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ja, also, für mich macht es keinen großen Unterschied, da ich ja noch zur Schule gehe, und meist um 13:30 wieder zu Haus' bin...

Auf was für eine Schule gehst du denn????

Ich komm jeden Tag erst um 15 Uhr nach Hause und da ist es grad vorbei.

Wie sch***e ist das denn!! :mrbighead::anstossen:

Dás geht ja nur wenn ich Ausfall hab (wie heute) oder am Samstag, bäää wie doof.

Link zu diesem Kommentar

@ Epic:

ne, ne Mail würde sicher net ausreichen, gibt da sowas wie "virtuelle" Unterschriftenaktionen... Wär dann auch ne Möglichkeit wo Deutsche Össis & Italiener quasi "zusammen arbeiten" könnten" den in der Gruppe KÖNNTE man eventuell was bewegen aber eins sollte klar sein, das sich das NICHT gegen Gabry & seine Show richtet... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
@ Epic:

ne, ne Mail würde sicher net ausreichen, gibt da sowas wie "virtuelle" Unterschriftenaktionen... Wär dann auch ne Möglichkeit wo Deutsche Össis & Italiener quasi "zusammen arbeiten" könnten" den in der Gruppe KÖNNTE man eventuell was bewegen aber eins sollte klar sein, das sich das NICHT gegen Gabry & seine Show richtet... :mrbighead:

ja, ich weiss... ein mensch macht nix, aber wenn je von uns eine e-mail sendet...

wie meinst du die virtuelle unterschriftenaktionen? ich meine - wie würden wir es machen? ich bich mir sicher, dass auch leute aus Tschechien würden alles machen, was möglich ist, um Gigi wieder um 18 uhr zu hören... ja, ich weiss - die Tschechen interessieren m2o nicht, trotzdem wären wir die unterschrifte die konnten helfen...

Link zu diesem Kommentar
so meine ich das:

E-Petition

mag sein das m2o die tschchen nicht intressiert, aber evtl. die tschchen, deutsche Össis & italiener das wär ja dann alles zusammen wenn sich da nat. viele beteildigen weis ja net wie die Nachricht in Italien aufgenommen wurde (im off. Forum)

gibts da an link dazu zum off forum und der geplanten unterschriftenaktion...

ich könnte mir schon vorstellen euch zu unterstützen, auch wenn ich dann nicht so oft hören kann- aber wie gesagt alles gewohnheit und im grunde muß man ja das beste für die gemeinschaft und für den künstler wollen und nicht seine eigenen interessen in den vordergrund stellen...

ideal wär ja erst gigi und dann gleich drauf ponte :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
ja, ich weiss... ein mensch macht nix, aber wenn je von uns eine e-mail sendet...

So sehe ich das auch, eine von uns soll auf Italienisch einen guten Text (Mail) schreiben,

dann hier im Forum posten und jeder soll den 5x am Tag zu m2o abschicken.

:D spam rulez... :mrbighead:

nein, ich glaube, dass Wally hat recht... es wird besser eine e-petition zu benutzen...

aber wenn es nicht funkzioniert.... :D

Link zu diesem Kommentar
mag sein das m2o die tschchen nicht intressiert, aber evtl. die tschchen, deutsche Össis & italiener das wär ja dann alles zusammen wenn sich da nat. viele beteildigen weis ja net wie die Nachricht in Italien aufgenommen wurde (im off. Forum)

Czechs join e-petition sure... I speak with co-fans :) and almost nobody is satisfied with this change... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
ja, ich weiss... ein mensch macht nix, aber wenn je von uns eine e-mail sendet...

So sehe ich das auch, eine von uns soll auf Italienisch einen guten Text (Mail) schreiben,

dann hier im Forum posten und jeder soll den 5x am Tag zu m2o abschicken.

:D spam rulez... :anstossen:

nein, ich glaube, dass Wally hat recht... es wird besser eine e-petition zu benutzen...

aber wenn es nicht funkzioniert.... :D

Nimm es nicht so ernst wie ich geschrieben habe :mrbighead::arsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...