Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

find ich echt geil, dass er heute mal wieder das wunderschöne intro gespielt hat, auch wenns nicht am anfang war :9::italien::mrbighead:

vielleicht spielt das alte intro ja auch mal wieder in der gitarren-version :zungeraus:

das neue lied ? ? ? (Io Sto Bene) ist auch eine nette idee, aber (noch) nicht mehr.

ganz im gegensatz zum echt tollen Richard Cocciante - Margherita ['Gigi D'Agostino Canta'] :zungeraus::zungeraus:

Bearbeitet von ilmatix
Link zu diesem Kommentar

dann fällt der stream aus :D

nein, kA, ich glaube das kommt nicht so oft vor...

und zu den ausfällen heute: solange es welche gibt, die nicht den stream rippen, sondern wahrscheinlich per ukw/dab aufnehmen, hält sich der schaden ja in grenzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
leute was ist los? so eine gute folge und keiner schreibt was?

Kraftwerk, Richard Sanderson, ein neues Rebel Without A Pause resample...

:1:

Ohne Tracklist wollte ich noch nicht reinhören - das tu ich jetzt. :daumenhoch:

So, ein Edit nach dem anhören: Sehr coole Session, feines neues Intro, coole Songs - weiter so, Gigi!

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
leute was ist los? so eine gute folge und keiner schreibt was?

Ich hab sie mir auch noch nicht angehört.... bisher nur dieses geile Intro!!! :rockdahouse:

Und wenn ich heut so die Tracklist lese kann ich nur noch mal :wiegeil: sagen...

03. Kraftwerk - The Model (*) :hammer:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Er hat auch am Anfang gesagt... dass es heute anders als sonst ist...

und diese Gespräche zwischen den Titeln... sind das vielleicht schon diese Interviews?! :rockdahouse:

EDIT: Ah nee, das sind nur Zitate aus "Forrest Gump"....... :wiegeil:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...