Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

nein der coldplay song ist in der version für mich grotten schlecht... das traue ich weder gigi noch irgendwen von seinen leuten zu... :9:

wie hat es die version nur ins cammino geschafft...

maja ist nicht bald wieder die zeit der sommerpause?

EDIT: achhhhhhhhhhhh natural... welch lieblicher zufall

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
in der Tat leicht eigenartig... das war Vasco Rossi, oder?

und dann Dragostea Din Tei ^^

nein das is Rino Gaetano... woa ich liebe dieses lied! und dann auch noch der remix von Molella :liebe:

und dann auch noch der DJ Ross mix von Dragostea Din Tei! genial!

den remix von Obsesión kenne ich allerdings nicht o.O klingt irgendwie nach Gigi...

edit: -> Rouge Passion Remix

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

endlich mal wieder ein paar variationen in der lied-reihenfolge; das was sonst immer in der mitte und am schluss lief, läuft jetz am anfang...

wenn Gigi jetzt noch ein paar "besondere" lieder (so wie gestern) reinmixen würde, wäre das tracklisten auch wieder etwas interessanter *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...