Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

...und der Typ bei Youtube klaut einfach mein altes Avatar! :mrbighead:

Nicht dass man damit noch in Verbindung gebracht wird...

Die Session von Montag war mal wieder super, so muss das sein. Der neue Song am Anfang klingt echt gut, bin positiv überrascht. Wüsste nur gern wie alt der ist.^^

Link zu diesem Kommentar
WIEDER EINE NEUE SONG MIT MARANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::liebe::wiegeil:

Eine Gigi & Marani album?? :blume:

Yeah, wie geil ist das denn!?

Find ich echt super, dass er jetzt so stark mit Marani zusammenarbeitet.

Die Stimme ist einfach einzigartig!

:wiegeil:

gigi hat wohl die schnauze voll...vom singen...*g* :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht is es DAS, was Marani in seiner Mail an DHF meinte...! :blume:

ich bin sehr beschäftigt ... sobald ich Zeit habe seh ich mir die Hörproben an und schreibe dir sofort...

Aber unterdessen sage ich nur, dass ich letzte Woche im Studio war und...................stop. Ab hier keine Infos mehr! ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Es ist ganz einfach, Leute.

Dies ist Gigi's Weihnachtskalender-Prinzip. Gestern am 1.Dezember die erste Superueberraschung und heute der 2. emotionale Hoehepunkt mit Marani...wir muessen uns auf einen fantastischen Il-Cammino-Dezember einstellen...

...na dann freu ich mich schon auf den 24ten... :blume:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Ich wurde anscheinend aus dem offiziellen Forum gebannt, weil ich in den You're A Liar Thread "Marani" geschrieben habe :blume:

Jedenfalls wurden mein Post und Jensons Post aus dem Thread gelöscht und nun kann ich mich nicht mehr einloggen...

http://img530.imageshack.us/img530/1006/bannyz6.jpg

Woher soll man bitte ahnen, dass es so ein großes Geheimnis ist, wer das Lied singt? Das weiß doch eh jeder, der die Stimme mit früheren Produktionen vergleicht.

Ich bin echt stink sauer, wegen diesem paranoiden Verhalten im Forum. Hätte wohl nicht gereicht, mir mal 'ne PM zu schicken oder einfach nur die Posts zu löschen...

Bearbeitet von Daft
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Ich wurde anscheinend aus dem offiziellen Forum gebannt, weil ich in den You're A Liar Thread "Marani" geschrieben habe :wiegeil:

Jedenfalls wurden mein Post und Jensons Post aus dem Thread gelöscht und nun kann ich mich nicht mehr einloggen...

http://img530.imageshack.us/img530/1006/bannyz6.jpg

:blume:

Link zu diesem Kommentar

bin auch raus... schon seit heute morgen...

wenigstens weiß ich jetz den grund...

aber ehrlich gesagt, wenn das der grund ist, kann ich gerne drauf verzichten, da noch was zu posten... was soll denn das bitte...

wie schon im anderen thread gesagt Don, spar dir die mühe ;)

jetz bin ich jedenfalls gespannt, obs den leuten auffällt, dass es keine charts mehr gibt

edit:

Maldestra, hattest du auch etwas über Davide Marani geschrieben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Is schade das so ein guter Song wie heute durch solch schlechte News überschattet wird! Ich meine das entbehrt nun wirklich jedweder toleranz, vorallem hat es ja niemand verboten das man marini sagt, eigentlich sollten die restlichen GFU member und Casa DAG member die ihr kennt sich nun ein Herz fassen und im Casa Dag mal schön den thread mit: "ich denke der song ist von marani" vollspamen :D und vielleicht irgendwo anders noch eure nicks anmerken und sagen das die gefälligst wieder entbannt werden sollen.

naja mehr fällt mir net ein. selbst ihnen schreiben hilft wohl nix. aber eben, es sollten ruhig noch ein paar leute veruschen "marani" in den thread zu schreiben, was meint ihr? ;)

Link zu diesem Kommentar

interessant wäre das wirklich ^^

aber damit das wirkung zeigen würde, müssten das schon mehrere leute machen. ich hab mir schon ein paar gedanken drüber gemacht, was ich Gigi schreiben werde, dass man so mit fans nicht umgehn kann... einfach so auf mir sitzen lasse ich das nicht :lachen1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das finde ich gut Phil! Wahrscheinlich wirst du nie eine Reaktion bekommen, aber wenn es vernünftig formuliert ist erreicht es ihn ja möglicherweise doch irgendwie. Bei euch dreien ist die Sache ja nun wirklich extrem krass, wegen so einer Kleinigkeit (wenn ich da in deinem Fall an die Sachen vorher denke, da wären eher Gründe gewesen^^)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...