Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Bei dem "Happiness is you" kriege ich Gänsehaut...Das ist nicht mehr normal...

Der Eminem-Song ist ja so etwas von genial, für mich auf einer Stufe mit dem Pomp-Remix und dem Mi Sono Capito-Remix!!!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Dottor Dag - Non Giochiamo ['Ginnastica Mentale Trip']

Salt 'N' Pepa - Get Up Everybody ['»It's Time For Hell« Fatica Resample']

...ich bin der Meinung, dass das EINS ist, da es

1. immer zusammen kommt

2. ich der Meinung bin, dass dieser Non Giochiamo-Beat bloß ein Intro darstellt für den gesamten Track

3. und halt in beiden Ginnastica Mentale vorkommt

oder?^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Dottor Dag - Non Giochiamo ['Ginnastica Mentale Trip']

Salt 'N' Pepa - Get Up Everybody ['»It's Time For Hell« Fatica Resample']

...ich bin der Meinung, dass das EINS ist, da es

1. immer zusammen kommt

2. ich der Meinung bin, dass dieser Non Giochiamo-Beat bloß ein Intro darstellt für den gesamten Track

3. und halt in beiden Ginnastica Mentale vorkommt

oder?^^

dieser meinung bin ich auch- wollte es gestern sogar posten- habs dann aber wieder gelöscht... naja nachdem du ja auch der meinung bist, kann ich es ja so unterschreiben ;)

außerdem hat der das schon mal vor einigen jahren so gespielt... genau so... ^^

Link zu diesem Kommentar
Stimmt schon, aber der Ginnastica-Mix lief früher auch schon alleine.

Das ist egal. "Passo Lento Ma Violento" lief auch früher als Impressione di Settembre

"Passo Lento Ma Violento" IST Impressioni di Settembre.^^ Das gehört zusammen und wurde bisher auch immer zusammen gespielt. Anfangs war es ohne Gesang, gehörte aber schon zusammen. Bei der neuesten Version von Impressioni fehlt das Intro allerdings...

Was "Get Up Everybody" angeht bin ich auch der Meinung dass es - mittlerweile - ein Song ist. Ich glaube es passiert häufiger, dass Gigi zwei Songs mixt, bzw. irgendwo was reinredet, und es dann toll findet und dauerhaft integriert bzw. häufiger so spielt. Das ergibt sich wohl eher so als dass es so geplant ist.

Als der Song/die Songs 2006 so liefen glaube ich schon dass man sie noch getrennt betrachten sollte, aber jetzt ist es schon eindeutig ein eigener, allerdings nochmal leicht modifizierter Mix. Das denke ich wegen dem hinteren Teil, wo Gigi so abgehackte Vocals von sich wiederholt. Das gab es zwar teilweise auch schon 2006, klang da aber noch anders.

Phil, wieder mal Arbeit für dich!^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

quoto :P

also ich mache aus dem aktuellen eine V.2, weil da dieses ma e e ma e-e-e... scheinbar "fertig" ist und fest dazugehört; in der alten version klingt das ja noch leicht anders und wurde auch nur ein paar mal gespielt und dann wieder weggelassen.

außerdem schmeiße ich Non Giochiamo bei den letzten malen raus, weil ich bei den alten versionen immer da den cut gesetzt habe, wo NG wirklich aus war, sprich an der stelle, ab der jetzt immer gespielt wird.

sic!

edit:

Don, das heißt nicht, dass ich es nie ändern werde ;)

Link zu diesem Kommentar

war ja nur ein kurzes loch, außerdem mit überschneidung, das ende von Missy Elliott kam zweimal, kann man also gut rausschneiden ;)

sehr schön heute: Bigmouth Strikes Again und Wizards Of The Sonic :liebe:

edit: das intro von Photographs & Memories wurde verändert und die version, die auch schonmal gespielt wurde, klingt auch irgendwie anders

-> Gigi D'Agostino Tanz

Link zu diesem Kommentar

gerade bin ich dem Under4-mysterium auf den grund gegangen :D

bei discogs steht, dass das einzige veröffentlichte von Under 4 "Lies" heißt und dass ein gewisser O. Spagnuolo daran beteiligt ist; der name kam mir von irgendwelchen credits bekannt vor.

und jetzt das hier:

http://www.myspace.com/orestespagnuolo

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Stand by me (NOISEMAKER)

NOISE OF LOVE - The only one (NOISEMAKER)

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Don't you go away (NOISEMAKER)

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Diamond ring (NOISEMAKER)

ich seh das so: das lied For Your Life kam nur als promo raus und wurde unter dem titel mit interpret Under4 auch bei IDN gespielt. dann hat sich Gigi das aber unter den nagel gerissen (bzw. hat Spagnuolo und den rest der truppe unter vertrag genommen), For Your Life verschwand wieder, wurde umgemixt und in Diamond Ring umbenannt.

das selbe gabs ja schonmal so, stichwort Passa... ;)

ich werde die zwei titel jedenfalls in der tracklist ändern :liebe:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
gerade bin ich dem Under4-mysterium auf den grund gegangen :D

bei discogs steht, dass das einzige veröffentlichte von Under 4 "Lies" heißt und dass ein gewisser O. Spagnuolo daran beteiligt ist; der name kam mir von irgendwelchen credits bekannt vor.

und jetzt das hier:

http://www.myspace.com/orestespagnuolo

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Stand by me (NOISEMAKER)

NOISE OF LOVE - The only one (NOISEMAKER)

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Don't you go away (NOISEMAKER)

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Diamond ring (NOISEMAKER)

ich seh das so: das lied For Your Life kam nur als promo raus und wurde unter dem titel mit interpret Under4 auch bei IDN gespielt. dann hat sich Gigi das aber unter den nagel gerissen (bzw. hat Spagnuolo und den rest der truppe unter vertrag genommen), For Your Life verschwand wieder, wurde umgemixt und in Diamond Ring umbenannt.

das selbe gabs ja schonmal so, stichwort Passa... ;)

ich werde die zwei titel jedenfalls in der tracklist ändern :turntables:

aja das würde so recht logisch klingen...

Link zu diesem Kommentar

Hey Jenson,

das sind ja mal wieder coole News!

Ich würd' auch gern was berichten, kann aber nur sagen, dass Mr Dendo mir heute gesagt hat, dass er nicht weiß, woher die Vagabondo-Vokals stammen. *gg*

Edit: Dieser Oreste Spagnuolo hat den "MySpace-Gigi" in seiner Freundesliste. [^_^]

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
Ich würd' auch gern was berichten, kann aber nur sagen, dass Mr Dendo mir heute gesagt hat, dass er nicht weiß, woher die Vagabondo-Vokals stammen. *gg*

Äh wie jetz?! -.- Na toll... hätte zugern mal gewusst, woher die kommen... das sollte man doch als Produzent eigentlich wissen, was man da verwendet, oder? :boing: bzw. woher man das genommen hat, so dass man denjenigen dann fragen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...