Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Ups. ;-)

Mir ist gerade noch aufgefallen:

und jetzt das hier:

http://www.myspace.com/orestespagnuolo

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Stand by me (NOISEMAKER)

NOISE OF LOVE - The only one (NOISEMAKER)

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Don't you go away (NOISEMAKER)

GIGI D'AGOSTINO & THE LOVE FAMILY - Diamond ring (NOISEMAKER)

Da steht auch noch

DOUBLE S - parole parole (NOISEMAKER)

also war er wohl an dem Remix auch beteiligt ...?

--------

@ Manyx:

DOUBLE S VS. 2 DANIELS --> 2 DOUBLE S VERSUS 2 DANIELS

Double S vs. 2 Daniels --> 2 Double S Versus 2 Daniels

P.S.: Kann mich jemand aufklären, wer Double bzw. Daniel ist?

Link zu diesem Kommentar

blöderweise kann man das aus den credits ja nicht herauslesen, weil da die original-urheber des liedes drinstehn...

ich könnte mir aber vorstellen, dass 2 Double S wirklich ein schreibfehler ist (auf der Disco Tanz steht ja nur Double S und auf der myspace-seite auch) und es sich um darum handelt: http://www.discogs.com/artist/Double+S

und 2 Daniels werden halt irgendwelche zwei Daniel sein... kA, nur ne theorie.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

gerade ist mir eingefallen, woher mir dieses Tribulations so bekannt vorkommt: das wurde von m2o mal als lückenfüller gespielt, war aber nicht teil von Cammino... kann also gut sein, dass das auch wieder rausfällt, ich warte auf reloaded.

Link zu diesem Kommentar
gerade ist mir eingefallen, woher mir dieses Tribulations so bekannt vorkommt: das wurde von m2o mal als lückenfüller gespielt, war aber nicht teil von Cammino... kann also gut sein, dass das auch wieder rausfällt, ich warte auf reloaded.

und so zerbröselt der keks nunmal... -> is wieder raus

und ich zitiere mich gern selbst und schreibe einen post nach dem andern, wenn sonst hier keiner was schreibt :P

Link zu diesem Kommentar
Tu dir keinen Zwang an - ich werde immer gern informiert. ;-)

freut mich, dann hab ich hier wieder was :)

? ? ? (Sad Love) -> Get-Far - The Radio

is die neue single, mixnamen oder so finde ich nicht (und ich glaube, dass Gigi das auch einfach von youtube genommen hat ^^). die melodie wurde fast 1:1 von Angelo Branduardis "Il Giocatore Di Biliardo" übernommen :daumenrunter:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Tu dir keinen Zwang an - ich werde immer gern informiert. ;-)

freut mich, dann hab ich hier wieder was :)

? ? ? (Sad Love) -> Get-Far - The Radio

is die neue single, mixnamen oder so finde ich nicht (und ich glaube, dass Gigi das auch einfach von youtube genommen hat ^^). die melodie wurde fast 1:1 von Angelo Branduardis "Il Giocatore Di Biliardo" übernommen :daumenrunter:

aha ist was neues von Mario Fargetta... ist ja nur gerade kein so unbekannter name.... :daumenhoch:

UND ich finde es auch super, wenn du uns immer so gut infomierst...

dieses service von dir wissen sicher viele leute zu schätzen... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
argh!

titolo! artista!

sags halt einfach! :D

edit: ging um ? ? ? (Bollydag) ;)

? ? ? (Bollydag), this song really sounds like it could be from Prahbu Deva

Most probably an Indian song

It's always surprising to hear what songs Gigi plays sometimes :p

Bearbeitet von Gert Oosterhof
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...