Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

ja aber meine Quelle sagte mir das graaaade ebend bei MSN als wir über den neuen Film "Wickie" & der "Radio Gg" VEranstaltung schrieben & das is ja wohl beweisfoto genug... solange er in seinen 4 Std. Session och Mariane Rosenberg einbaut is eh allet i.o.

apropos "Io" ... "Camminero" :D hahahahaha

Link zu diesem Kommentar

Weswegen wir dieses Topic zweckentfremdet? Hier geht es doch um "Il Cammino Di Gigi D'Agostino @ m2o", oder verlese ich mich?

Weiß nicht, aber ich erinnere nur hier an einen Post des Admin-Teams.

Andere Benutzer werden hier des Öfteren ein wenig unsanft darüber informiert, dass sie etwas nicht themenbezogenes schreiben.

Bearbeitet von GG-FaanatiiC
Link zu diesem Kommentar

Nana Leute, es ging ja entfernt schon noch um Il Cammino, wenn auch eher im Spaß...

Ich würde auch drüber nachdenken ob ich mit Steinen werfe wenn ich im Glashaus sitze...

Aber im Grunde stimmt es schon, bitte zum Thema zurück kommen!

Und Carmen, auf dich ist das alles sicher nicht gemünzt! Sind eher Anspielungen auf unser Gespräch mit Gigi...

Link zu diesem Kommentar

ist ok, danke für die info... nur das sind dann so insidersachen, wo wir "normalen" (weiß jetzt keine anderes oder passenderes wort dafur) user nicht mitkommen können- damit meine ich, daß wir diese scherze nicht verstehen können, weil nicht alle dabei waren und auch nicht alle bescheid wissen. so kann es eben sehr schnell zu missverstäntnissen kommen...

Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig Carmen, ich verstehe schon dass du da nicht alles nachvollziehen kannst. Das geht mir übrigens bei einigen von deinen Posts auch manchmal so. *g* Deshalb ist es auch völlig OK nachzufragen und die Dinge so zu klären, bevor unnötige Missverständnisse entstehen. :)

Eins möchte ich dazu noch sagen - es ist einfach sehr schwer, nach dieser großen Euphorie, die das Wochenende besonders bei jenen auslöst, die nicht so oft in den Genuss von Lives kommen - im Forum nicht auf Ereignisse davon einzugehen. Man ist gedanklich eben immer wieder in Mauthausen und erinnert sich an die eine oder andere Situation, manchen Wortwechsel und manch lustiges Ereignis. Seht es uns bitte nach dass wir hier nicht unmittelbar daran denken, dass nicht Anwesende da wenig vestehen und sich möglicherweise auch etwas ausgegrenzt oder genervt fühlen (was ich verstehen kann).

So, nun aber zurück zum Thema...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Das ist richtig Carmen, ich verstehe schon dass du da nicht alles nachvollziehen kannst. Das geht mir übrigens bei einigen von deinen Posts auch manchmal so. *g* Deshalb ist es auch völlig OK nachzufragen und die Dinge so zu klären, bevor unnötige Missverständnisse entstehen. :)

Eins möchte ich dazu noch sagen - es ist einfach sehr schwer, nach dieser großen Euphorie, die das Wochenende besonders bei jenen auslöst, die nicht so oft in den Genuss von Lives kommen - im Forum nicht auf Ereignisse davon einzugehen. Man ist gedanklich eben immer wieder in Mauthausen und erinnert sich an die eine oder andere Situation, manchen Wortwechsel und manch lustiges Ereignis. Seht es uns bitte nach dass wir hier nicht unmittelbar daran denken, dass nicht Anwesende da wenig vestehen und sich möglicherweise auch etwas ausgegrenzt oder genervt fühlen (was ich verstehen kann).

So, nun aber zurück zum Thema...

Favola Fantastica - Trauuum!

Link zu diesem Kommentar
wie es ausschaut wird es KEIN cammino mehr geben... EDIT-> kennzeichnung... meinung von GERÜCHTEKÜCHE...

und ich bin darüber wohl am traurigsten von allen...heullllllllllllllllll

aber die hoffnung stirbt zum schluss

EDIT: die belehrungen greifen schon ha? :daumenhoch: gut so :daumenhoch:

naja is schon schade aber man kanns auch positiv sehen:

wenn dann jährlich hoffentlich mindestens ne cd kommt (weil er mehr zeit hat), gibt es 40 neue trakcs und net 33 cammino tracks, 5 extended cammino tracks und 2 neue :D

Link zu diesem Kommentar

Mal was ganz anderes...

Ich finde es ganz interessant, dass Il Cammino bei m2o nach der Sendung mit Provenzano die quotenstärkste Sendung ist - kann man ganz schön an den Zuhörerzahlen sehen, die hier veröffentlicht werden. Oben auf "Curve die ascolto" klicken, dann sieht man die Verteilung nach Sendezeiten. Da ist 14-15 Uhr der zweithöchste Ausschlag, deutlich zu sehen der Anstieg im Vergleich zur Stunde davor. Für die eher ungünstige Zeit ist das ein guter Wert.

Mal sehen ob m2o künftig weiter auf sein Zugpferd setzen kann...

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Neuigkeiten zu Gigi auf m2o...

Auf der Startseite gibt es jetzt links eine Flash-Animation, die besagt: "sta arrivando" - danach kommt ein Bild von Gigi - "su m2o"...

In der Sendungsübersicht gibt es Il Cammino nicht mehr, dafür noch bei reloaded.

Ob das nun heißt dass Il Cammino in anderer Art wiederkommt oder die Sendung anders heißen wird, kA - aber es wird wohl wieder was geben! *freu*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...