Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

also gleich das zweite ist schon wieder eine besonderheit...

da kommt dieser "can you feel it"-schrei von Mr. Fingers und dann wird der schrei als synth weitergeführt :mrbighead: das gehört aber sicher nicht zum Wiggly-Worm-resample ^^

edit:

das kurze stückchen vor der ersten werbung, könnte das Mi Sta Sulla Cassa gewesen sein? irgendwas schreiben die davon nämlich im off.

Link zu diesem Kommentar

Der Remix von Mi Sta Sulla Cassa könnte es schon gewesen sein - vom Beat her würde es zumindest passen. Kann man aber eigentlich erst beurteilen wenn man das Teil mal live gehört hat. Allerdings ist davon auszugehen dass es im off. nicht ohne Grund erwähnt wird.

Gutes Set nebenbei gesagt - und es hat sich doch gelohnt von dem was gespielt worden ist her.

Allerdings fand ich dieses eine hysterisch schreiende Teenie etwas nervig, muss man mal bei Benvenuti Nel Movimento drauf achten...^^

Aja und durch den guten Mix ist es schwer einzelne Songs zu cutten, vom tollen Pioggia E Sole-Intro bleibt leider kaum was übrig. :/

Link zu diesem Kommentar

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...2586586#2586586

Gigi zum thema verbannte...

da schreibt er auch, warum er oft nicht antwortet, wenn man ihm schreibt...

er schreibt, dass er abwartet und beobachtet und wenn von jemandem "gift" kommt, zögert er nicht zu reagieren.

er antwortet nur denen, die "konstruktiv" sein wollen; die verbannten würden immer ihm die schuld geben...

und das was er schreibt bezieht sich auf alle, nicht auf den speziellen fall, um den es in dem topic geht.

ich glaub ich muss ihm bei gelegenheit nochmal schreiben, das kanns ja wohl nicht sein... ^^

Link zu diesem Kommentar

Phil, benenne doch dieses Pendolo in Mi Sta Sulla Cassa (+Mixname) um, ich denke für die paar Sekunden Beat braucht es wirklich keinen eigenen Titel. Wenn der Song genannt wurde wird er es auch gewesen sein, vertrauen wir da mal denen die vor Ort waren. ;)

Aja und zu der Verbannungssache und Gigi's Aussage - die mag ja im Grunde bei dir zutreffen (hattest ja einiges auf dem Kerpholz^^), aber bei Daft und Sotto ganz sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar

Also diese Sache lässt mir einfach keine Ruhe, besonders, wenn ich dann auch noch solche Kommentare von ihm lesen muss.

Wie soll ich denn mir selber die Schuld geben, wenn ich nicht mal wusste, dass man Marani nicht erwähnen darf.

Wenn es so ein schlimmes Verbrechen ist, die Sänger seiner Songs zu erwähnen, wieso schreibt er das nicht in seine TOS?

Ich hätte im Sinne der Fairness gerne eine Liste von Dingen, die in seinem Forum nicht gestattet sind zu tun.

Ich kann weder seine Gedanken lesen noch käme ich von alleine auf die Idee, dass es nicht gestattet ist.

Das ist dann reine Glückssache, wenn man nicht versehentlich in eine solche Falle tritt.

Oder man postet einfach so wenig wie möglich dort, was ich eh schon immer gemacht habe. Gebracht hat's dennoch nichts.

Und nun wundert er sich, wieso alle sauer auf ihn sind, wenn er Leute bannt, die nichts wissentlich falsch gemacht haben.

Phil, ich glaube, deine letzte Mail war ihm noch nicht "konstruktiv" genug :mrbighead:

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

? ? ? (Pendolo) -> Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Pendolo Mix']

weil der Papera Mix wars ja nicht? hört sich jedenfalls anders an, oder was meinst du mit "keinen eigenen Titel", Nils?

und das mit der mail kann schon sein, wie soll man in soeiner situation auch was wirklich konstruktives schreiben? :D ich seh das genauso wie du, Daft; das mit dem wenig-posten stimmt bei mir halt nicht, aber deswegen muss man ja nicht gleich vom kerbholz sprechen... :mrbighead:

direkt angegriffen hab ich Gigi auch nicht, es war nix beleidigendes oder sonst was... da hätte er schon in ne diskussion einsteigen können.

nachdem auf die erste mail aber gleich was zurückgekommen ist und auf die übersetzte dann nix mehr, hab ich mir schon gedacht, dass er absichtlicht nicht antwortet, was sich ja scheinbar bestätigt hat.

Link zu diesem Kommentar

Es ist aber unmöglich konstruktiv zu sein.

Aber Jenson, dein Mail trifft es trotzdem sehr gut.

Ich habe auch ein Mail gesendet und versucht konstruktiv zu sein. Kein Antwort.

Das ist scheinbar was man bekommt, nachdem 8 Jahren durch dick und dünn ein Fan zu sein.

Nach ich habe Gigi im letzten Monaten mehr gelernt und jetzt diese Sache..... glaub/weiss ich nicht ob ich immer noch ein fan ist.

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar
Nach ich habe Gigi im letzten Monaten mehr gelernt und jetzt diese Sache..... glaub/weiss ich nicht ob ich immer noch ein fan ist.

Ja, darüber hab ich auch schon mal nachgedacht... gerade DU, mit dem er ja noch ein schönes Gespräch geführt hat...

Und zur Sache "konstruktiv sein" ... was soll man nun da noch mehr anstellen? Wie Daft schon schrieb, konnte man diese Reaktion nicht erahnen! Soll man die Schuld auf sich selbst schieben, sich 1000mal dafür entschuldigen und sagen: "Ja Gigi, stimmt, ich war ja so böse, ich bin an allem Schuld und du bist der Beste und hast immer Recht" ???

Andererseits schreibt er dann auch wieder, dass diese Leute ihn nerven... :augenrollen:

Also... WER ist nun nicht konstruktiv?

Link zu diesem Kommentar

ma geiles live-set bei der session vom feiertag am 8.12. :)

super set und geile live-atmosphäre.

hoffentlich bringt er das raggadag mal raus aber dann noch mit dem melo-teil, den ich mal bei einem youtube-livevideo hören konnte. kennt das wer von euch???

grazie gigi!

Bearbeitet von ilmatix
Link zu diesem Kommentar
Zum Thema Gigi und seine Sänger: http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=66800

Ist ziemlich interessant zu lesen!

Wahrscheinlich will er deswegen nicht, dass die Sänger seiner Songs erwähnt werden.

Er sieht die Leute als reine Dienstleister, die seine Anweisungen umsetzen sollen und nicht als richtige Künstler...

Das bezieht sich in dem Fall auf Sänger, die nur "gemietet" werden, um ein paar Songs für ihn im Studio einzusingen. Ich vermute, dass er wohl auch Marani zu diesen zählt (obwohl der ja z.T. auch Lyrics selber schreibt).

Ist natürlich auch möglich, dass das Verhalten im Forum ganz andere Gründe hat, aber ich fand seine Äußerungen zu dem Thema schon bemerkenswert.

Aloha

ich lese ja schon ziemlich lang mit und bin dankbar für die tracklist.

Auch sonst habe ich schon ziemlich viel gelesen - ABER nun muss ich was dazu schreiben.

Ich kenne Gigi's Musik seit den 90ern wo uns die Agentur aufgedrängt hat, seine Songs zu spielen. Another Way, L'Amour Toujours und La Passion gefiel mir damals schon viel besser als Blablabla, The Riddle usw...

Natürlich war ich schon damals der Meinung, er singt nicht selbst :lol:

How ever - gehört nicht hierher. Wollte nur ein paar Zeilen zur Einleitung schreiben da ich mich sonst nirgends vorgestellt hab.

Nun zum Topic: Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.

Für mich haben seine Songs sehr viel Gefühl und tolle Melodien. Trotzdem ist auch die Stimme sehr wichtig. Wenn nicht der wichtigste Part der Songs.

Etwas enttäuscht bin....

Link zu diesem Kommentar

Gigi zum thema lieder-aus-dem-netz-laden:

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...2602470#2602470

da schreibt er, dass er nichts dagegen hat, wenn man sich lieder runterlädt, die nie rauskommen/rausgekommen sind, weil man dann ja keine andere möglichkeit hat, diese lieder zu hören.

es gibt solche, die lieder laden um mehr zu erfahren, um sie zu hören und sich dann dazu entscheiden, musik zu kaufen oder nicht. und es gibt solche die einfach nur klauen.

und dass jeder seinen kleinen beitrag zur weltweiten ökonomischen katastrophe beiträgt.

wir könnten mal nen thread aufmachen und dort seine ansichten sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Gigi zum thema lieder-aus-dem-netz-laden:

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...2602470#2602470

da schreibt er, dass er nichts dagegen hat, wenn man sich lieder runterlädt, die nie rauskommen/rausgekommen sind, weil man dann ja keine andere möglichkeit hat, diese lieder zu hören.

es gibt solche, die lieder laden um mehr zu erfahren, um sie zu hören und sich dann dazu entscheiden, musik zu kaufen oder nicht. und es gibt solche die einfach nur klauen.

und dass jeder seinen kleinen beitrag zur weltweiten ökonomischen katastrophe beiträgt.

wir könnten mal nen thread aufmachen und dort seine ansichten sammeln :D

haha von all den sachen die gigi in letzter zeit von sich gegeben hat ist das wohl das einzig wirklich sinnvolle :D hehe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...