Zum Inhalt springen

CSI: Crime Scene Investigation


Gast DJ_Michl

Welches bervorzugt ihr?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welches CSI bevorzugt ihr?

CSI (Las Vegas)

133_csi_detail2.jpg

CSI: Miami

csi-miami-2season.jpg

CSI: NY

csinewyork_index.jpg

Also ich selbst bervorzuge CSI! Das Original ist einfach das beste!

Damit will ich nicht sagen das CSI NY und CSI Miami schlecht sind, jedoch kann keines von beidem mit dem Original mithalten. Ich finde, an den anderen beiden fehlt etwas, wirken irgendwie viel uninteressanter.

Meiner Meinung nach die zweit beste TV Serie die bei uns läuft. Nach O.C.!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Serie gefällt mir nicht wirklich, 24 rockt viel mehr!

Was es aber momentan nicht spielt!

Ja ok, aber für Nachschub ist reichlich gesorgt!

6 Staffeln sind schon fix!!

Außerdem kann man sich ja die DVDs holen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

auf keinen Fall sollte man die Season Finale 5 "Grave Danger" Vol. I und Vol. II von CSI: Crime Scene Investigation verpassen

Story und directed by Quentin Tarantino himself :schlechtdrauf::mrbighead:

ich war hin und weg nach dieser doppelfolge;

[spoiler ON]

Nick wird gekidnappt und lebendig begraben, zeit wird knapp, unvorhersehbare geschehnisse, etc., etc.

[spoiler OFF]

und alles hat den typischen quentin tarantino touch!

ich weiß leider nicht, wann es im ORF oder auf VOX auf deutsch ausgestrahlt wird, aber vermutlich wirds noch bis nächstes jahr dauern

trotzdem sollte es keiner verpassen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Überrascht mich echt, dass der Großteil der Voter sich gar nicht für CSI begeistern kann. Vor allem wenn ich daran denke, welche Einschaltquoten das originale CSI Woche für Woche einfährt.

Beim ORF gibts seit gestern wieder jeden Mittwoch eine Doppelfolge der neuesten Staffel - übrigens ebenfalls mit sehr guten Einschaltquoten.

Ich hoffe, es kommt spätestens in 5 - 6 Wochen die Quentin Tarantino-Folge. :häää:

Link zu diesem Kommentar
Überrascht mich echt, dass der Großteil der Voter sich gar nicht für CSI begeistern kann.

Das überracht mich aber auch, obwohl CSI die geilste Serie ist die ich je gesehen habe. Ich bin so überglücklich das zur Zeit auf RTL neue Folgen zeigen. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Find CSI total geil, egal welche von den 3en, jedes hat seinen eigenen Charakter. Aber CSI Original bzw. Las Vegas find ich dennoch am besten, weil die Spurensuche noch interessanter gestaltet ist und meiner Meinung nach noch intensiver auf Details geachtet wird.

Haben sie NY eingestellt oder warum gibt es da keine neuen Folgen mehr?

Ich verpasse keine Folge :)

Link zu diesem Kommentar
,31. Oct 2005, 15:54] auf keinen Fall sollte man die Season Finale 5 "Grave Danger" Vol. I und Vol. II von CSI: Crime Scene Investigation verpassen

Story und directed by Quentin Tarantino himself :klatschen1::dancingbear:

ich war hin und weg nach dieser doppelfolge;

[spoiler ON]

Nick wird gekidnappt und lebendig begraben, zeit wird knapp, unvorhersehbare geschehnisse, etc., etc.

[spoiler OFF]

und alles hat den typischen quentin tarantino touch!

ich weiß leider nicht, wann es im ORF oder auf VOX auf deutsch ausgestrahlt wird, aber vermutlich wirds noch bis nächstes jahr dauern

trotzdem sollte es keiner verpassen!!!

Die Frage ist, wie weiß ich, wann sie diese Staffel ausstrahlen? Ist das irgendwo ersichtlich?

Link zu diesem Kommentar
,31. Oct 2005, 15:54] auf keinen Fall sollte man die Season Finale 5 "Grave Danger" Vol. I und Vol. II von CSI: Crime Scene Investigation verpassen

Story und directed by Quentin Tarantino himself  :klatschen1:  :dancingbear:

ich war hin und weg nach dieser doppelfolge;

[spoiler ON]

Nick wird gekidnappt und lebendig begraben, zeit wird knapp, unvorhersehbare geschehnisse, etc., etc.

[spoiler OFF]

und alles hat den typischen quentin tarantino touch!

ich weiß leider nicht, wann es im ORF oder auf VOX auf deutsch ausgestrahlt wird, aber vermutlich wirds noch bis nächstes jahr dauern

trotzdem sollte es keiner verpassen!!!

Die Frage ist, wie weiß ich, wann sie diese Staffel ausstrahlen? Ist das irgendwo ersichtlich?

Am 31. Mai ist es soweit:

Ab 20:15 - Grabesstille

Habs vorhin erst wieder auf Englisch angesehen ... :wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...