Zum Inhalt springen

schranz? was ist das genau?


Marcdise

Empfohlene Beiträge

was soll das genau sein??? also ich hab schon länger davon gehört..aber ich weis nicht so genau was es sein soll...weil dance trance house und bla bla bal^^ gibts ja gute beschreibngen was es genau is...aber was is schranz genau?? O.o *is mir gerade so eingefallen was ihr dazu sagt ;)*

Link zu diesem Kommentar
was soll das genau sein??? also ich hab schon länger davon gehört..aber ich weis nicht so genau was es sein soll...weil dance trance house und bla bla bal^^ gibts ja gute beschreibngen was es genau is...aber was is schranz genau?? O.o *is mir gerade so eingefallen was ihr dazu sagt ;)*

Hmm.

Das wollt ich euch auch schon immer mal fragen.

Ich weiß es nämlich auch nicht. :besorgt:

Aber irgendwer wirds schon wissen.

Link zu diesem Kommentar

Gabber/Schranz, einer extremen version des Technos,

beeinflußt von Bass-Drums, die zusätzlich noch schneller als sonst gespielt wird.

sehr hart, sehr düster, sehr schnell, was sich immer wiederholt. da kommen 2 sekunden vor die sich dann 50 mal wiederholen und fertig ist der Song..

Wenn du die HP 5 mal hörst hast du auch den ganzen Song.

zum beispiel:

Hörprobe

2. Hörprobe

ist manchmal nett anzuhören, aber nach 30 minuten bekomme ich Kopfweh davon.. immer das gleiche. Wird schnell langweilig und nervig. Jedenfalls nicht so das meine...

Link zu diesem Kommentar
Gabber/Schranz, einer extremen version des Technos...

Hey hey, Gabber hat null mit Schranz zu tun...extreme Technounterart mag zwar auch darauf zutreffen. Aber die im gleichen Atemzug zu nennen ist schlichtweg falsch.

yo gabber klingt schlimmer ;p

hehe

aba CHB hats supa formuliert, aba auf das mit der "HP 5 mal hörn und man hat den Song" darauf wär ich nicht gekommen wuhaha :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Da legt Gigi bei jeder erstmal llaaaaaaange Schranz auf bevor alles andere kommt !!!!

Aber geiler Schranz !!!

Picotto macht live nur Schranz ! Er war nie so richtig Italo Dance !

also, dass gigi schranz spielt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen *löl*

und den zweiten satz musst mir jetzt mal erklären...

Link zu diesem Kommentar

Naja man zählte Picotto immer so zur Italo Dance Szene ... aber die meisten Lieder oder auch seine Sets entsprachen eigentlich nie diesem Genre !!!

Ich mache morgen einige cuts von Gigi wo er vieeeel Schranz auflegt .. mit dem typisches Gequasel von Sandro Cosmic !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...