Jump to content

Scream 4 kommt


Titanmusic
 Share

Recommended Posts

Scream 4

Eigentlich hieß es ja, es wäre vorbei mit den Morden rund um das kleine Örtchen Woodsborrow, doch der Killer mit der Ghoul-Maske kehrt definitv zurück.

Laut Bloody-Disgusting, wird aber die hübsche Neve Campbell, die als Sidney Prescott jedes mal dem Mörder das Handwerk legte, im vierten Teil der Reihe nicht zu sehen sein - obwohl das ihrer Karriere eigentlich ganz gut tun würde.

Auch Wes Craven, Regissuer der Trilogie, dessen neustes Projekt Red Eye gerade erfolgreich in den deutschen Lichtspielhäusern läuft, wird nichts mit dem Projekt zu tun haben.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Kevin Williamson, der bereits ab dem dritten Teil als Autor Platz für Ehren Krueger gemacht hatte. Vielleicht hat ja einer der beiden Ambitionen, sich Scream 4 zu widmen.

Nur die Arquette-Familie, bestehend aus David Arquette (Dewey Riley) und Courtney Cox Arquette (Gale Weathers), wird im vierten Teil mitwirken.

Wenn alle Stränge reißen, wird der Film vielleicht auch nur eine Direct-to-DVD Produktion, wie es zur Zeit American Pie ergeht - was nicht heißen soll, dass die Filme deswegen schlecht wären.

Wir werden ja sehen...

www.blairwitch.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Scream 4 - Jamie Kennedy spricht über das Sequel

Noch vor wenigen Stunden berichteten wir über die aufkeimenden Gerüchte, eine Fortsetzung des Scream Franchise könnte erst dann erfolgen, wenn Neve Campbell grünes Licht für ihre Rückkehr als Sidney Prescott gibt, da meldet sich auch schon Jamie Kennedy zu Wort, seines Zeichens Darsteller in allen bisheren Teilen der Reihe. Im Gespräch mit iFMagazine lüftete der US-Mime, bereits mit Verantwortlichen des Studios (Weinstein Company) gesprochen zu haben. "Erst kürzlich kam es zu einem Gespräch zwischen mir und einer leitenden Person hinter dem Projekt, die bestätigte, dass es definitiv einen Weg geben wird, diesen Film zu realisieren. Ich weiß nicht, was geschehen wird, es befinden sich jedoch viele Dinge in Planung. Es werden Gesichter zu sehen sein, von denen man es nicht erwarten würde, und es werden freilich auch bekannte Gesichter zu sehen sein, an die man gar nicht mehr glauben mochte," so Kennedy. Auf die Frage, ob Wes Craven auch in Scream 4 involviert sein wird, antwortete der Schauspieler: "[Wes Craven] ist der einzige Weg, diesen Film überhaupt umzusetzen".

www.blairwitch.de

Link to comment
Share on other sites

ich warte erstmal ab. Teil 3 fand ich immernoch "höheres Mittelmaß"...so wie bei Saw Teil 2....da fand ich 3 und 4 wieder viel besser

Wenn Wes Craven, Neve Cambell und so bei dem Projekt mitmachen, könnte das ein guter Film werden. Sicher interessanter als die Direct to DVD Horrorfilme oder zich Remakes die in meiner Videothek schon überlaufen :mrbighead:

Link to comment
Share on other sites

Würd ich auch sagen und ausserdem .. wer will die ganze Zeit nur hören : Gehts dir gut ? Ja mit gehts gut ... gehts dir wirklich gut ? Ja mir gehts gut ! Du solltest besser Jemanden um dich haben ! Nein es ist alles ok ! Geh Sidney ... alles klar ? Ja alles ok ! Hey alles ok bei dir ? Ja es ist alles okay .. danke

Ne Danke sehr !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...