Zum Inhalt springen

AIDS-Song "We are the world" wird neu aufgenommen


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Anfang der Neunziger Jahre versuchten Michael Jackson und Lionel Richie mit ihrem Song 'We are the World' auf das AIDS-Virus aufmerksam zu machen.

Nun soll der Song in einer Neuauflage erscheinen, da die alte Version nicht mehr up-to-date sei.

Timbaland, einer der erfolgreichsten Produzenten der USA, wird einen neuen Text schreiben und den Song erneut von zahlreichen bekannten Künstlern des Pop-Biz einsingen lassen: u. a. Justin Timberlake und Missy Elliot

Link zu diesem Kommentar
Pop-Biz einsingen lassen: u. a. Justin Timberlake und Missy Elliot

pop biz ?

naja missy un justin machen für mich eher black & R&B / Hip hop

wenn da ez noch xtina, eminem, jan wayne & nelly da mitmachen haben sich ja alle deppen gefunden..

bio wer macht da noch alles mit ?

weil wenn da noch nelly, jlo usw. mit machen muss ichs verschieben nach R&B/HIP HOP

Link zu diesem Kommentar

für die "stars" ist es so gut wie keine arbeit.. aber es hilft ungemein! da haben michel & lionel was geniales gemacht! normal ist es eh pflicht sowas zu machen! diese scheibe darf aber dann nicht ins internet.. so was müssen dann auch die massen unterstützen und ich werde sie mir so schnell es geht kaufen und airplay spielen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

naja ich schätze da halten sich sogar die mp3 sides dran! naja man kann eh nix machen! ich sag KAUFEN HILFT und ich hau so schon so viel geld raus und für nen guten zweck soll man sowas schon machen! es hilft sicher

Link zu diesem Kommentar

würd ich nicht sagen bio! also ich sag mal es hilft ungemeint mal dieses schwierige problem in den griff zu bringen! in unsren breitengraden gehts ja noch..aber 3te welt.. udn ich denk mir wenn man so helfen kann ists ein kleiner beitrag der vielleicht leben retten kann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...