Zum Inhalt springen

FANTASY PROJECT-Don't know why


C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

:klatschen1::oesterreich:Das Follow Up von FANTASY PROJECT steht in den Startlöchern! :klatschen1::besorgt:

001.gif

FANTASY PROJECT-"Don't know why"

Folgende Mixes Previews gibts wie immer vorab hier:

C.Y.T. Club Mix

Chris Cute Radio Cut

PrezerDj Radio Edit

Der Chris Cute Mix wird auf der kommenden "Super Austria Vol. 8" drauf sein.

Freu mich wieder auf jegliche Feedbacks :-)

Greetings,

C.Y.T.

LINKS:

FANTASY PROJECT Website

ARC-Records

Link zu diesem Kommentar

hmm.. so gut ist der SOng gar nicht finde ich.

beim C.Y.T. rmx ist der Anfang sehr gut, bei der Melodie dann später nicht mehr..

Beim Chris Cute rmx kommt die Melodie besser zum Vorschein. Aber die Vocalspielerrein finden nicht statt.

Nur ganz nebenbei finde ich die male Vocals nur durchschnitt...

C.Y.T. Club Mix 61 % bewertung06.gif

Chris Cute Radio Cut 64 % bewertung06.gif

PrezerDj Radio Edit 53 % bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass auch das follow up vom Fantasy Project großteils wieder gut anzukommen scheint...danke für eure Rückmeldungen...

Sicherlich wie immer nicht jedermans Style, aber was ich bisher gelesen hab stimmt positiv...mal sehn was sich da noch tut...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
also der lead klingt halt schon verdammt ähnlich wie der vorgänger und auch voui ballare.

am besten gefällt mir der prezer dj remix. bin ein kleiner prezer fan, muss ich zugeben ^^

gruß Vega

Das mit dem Lead in meiner Version ist beabsichtigt, da zumindest der Original Mix des Follow Ups denk ich Wiedererkennungswert mit der vorherigen Single haben sollte...ist nicht unüblich in dieser Branche, kann man aber sicher auch anders sehn...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Wer Fantasy Project wirklich kennt wird wissen, dass schon jahrelang Wortsilben wie dam da da (siehe Sky) oder dam dadi doo (siehe Dam Dadi Doo) zu fixen Songbestandteilen zählen. Ist nichts weiter als eine Weiterführung eines bewährten Konzepts, diesmal halt mit dap dadi dadi dap, das nächste Mal vielleicht mit schuwiduwidu...hehehe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...