Zum Inhalt springen

Lied, in dem das Wort Gigi vorkommt


Brian

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, von der Laboratorio 3 kennt Ihr ja sicherlich...

...2 Double S Versus 2 Daniels - “Parole Parole“. Das Original stammt von der ägyptischen Sängerin Dalida. Diese Dalida hat ein französisches Lied über irgendeinen Gigi gemacht.

Ich habe eine House-Version dieses Liedes gefunden.

Dalida - "Gigi in Paradisco" :daumenhoch:

In diesem Lied kommt Gigi ins Paradies (Welcome to Paradise) und dort gibt es eine Disco, wo ihn Engel (Angel) anlächeln und wo er mit Ihnen tanzt (Mon-Zeichen)...jedenfalls sehr interessant.

Schöne Grüsse

Brian

Mehr darüber gibt es auch bald auf meiner Homepage.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das mit dem Traden wusste ich nicht...

Ist schon richtig, dass es nicht um unseren Gigi geht. Es geht nämlich um einen gewissen Gigi L'amoroso auch von Dalida, der einen Napoli-Trip macht, aber dies erkläre ich euch ein anderes Mal, da ich jetzt Feierabend habe.

Gruss

Brian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...