Zum Inhalt springen

WANN soll das GFU Treffen stattfinden?


*TranceLady*

Wann soll das GFU Treffen stattfinden?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK also ich hab mich bisher nich geäußert weil meine Aussage nich weiterhelfen wird.. *gg*

Bisher kann ich nur folgenden Termin als problematisch sehen:

23.06. - 25.06.

Sonst wären alle vorgeschlagenen Wochenenden möglich, bisher steht noch nix im Weg...

Der September hätte den Vorteil dass ich da Urlaub haben könnte, was natürlich angenehm wäre, aber es ist nicht zwingend erforderlich.

Grundsätzlich wäre es gut wenn der Termin im Januar fix gemacht werden könnte, denn dann kann ich ihn als Blocker im Kalender eintragen, sonst wird die Gefahr größer das andere Dinge dazwischen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Bisher kann ich nur folgenden Termin als problematisch sehen:

23.06. - 25.06.

Mensch Nils..les doch mal was ich oben meinte! *lol* Da ist doch eh Fußball WM, da machen wir das auf keinen Fall, das würde nicht passen wegen Unterkunft und so! *hehehe* ;-)

Eieiei und das mir... :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Hab nur schnell die geposteten Termine überfolgen und das doch glatt übersehen... *gg*

Ok dann hat sich das ja schon erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Bisher kann ich nur folgenden Termin als problematisch sehen:

23.06. - 25.06.

Mensch Nils..les doch mal was ich oben meinte! *lol* Da ist doch eh Fußball WM, da machen wir das auf keinen Fall, das würde nicht passen wegen Unterkunft und so! *hehehe* ;-)

Eieiei und das mir... :uff::wiegeil::wiegeil:

Hab nur schnell die geposteten Termine überfolgen und das doch glatt übersehen... *gg*

Ok dann hat sich das ja schon erledigt...

Naja das wr schon ein krasser Fehler denkst du ned ?

Sorry aber ich denke wir müssen dir wieder den SMOD Posten entziehen, und senke sofort dein Haupt in Scham !!

Geht ja gar ned .... tzzz

:wiegeil::lachen1::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Also mir ist es wie gesagt einfach mal egal. Was ich dann an genau DEN Wochenenden vor habe, weiß ich doch JETZT eh noch nicht, außerdem ist es doch eh Freitag bis SAmstag und dürfte daher unproblematischer werden als unter der Woche. Selbst, wenn ich dann noch Uni hab, hab ich ja das WE trotzdem frei.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So Leute...ich will ja nicht drängen, aber ich denke, langsam sollten wir jetzt doch mal zu Potte kommen.

Vorab möchte ich aber eins sagen: Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die Stimmung ja hier im Forum etwas gereizter ist. Nicht zuletzt bei der GFU Parade gabs ja zeitweise schon ein bisschen Stress. Und ich finds schade, dass hier dann irgendwie mehr gegeneinander als MITEINANDER gearbeitet wird.

Ich habe ja vor einigen Monaten den Versuch gestartet, ein GFU Treffen zu organisieren. Und die älteren Member wissen dann auch wohl, dass es nicht das erste mal ist, dass jemand versucht, ein Treffen zu organisieren.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich im Moment ein bisschen hilflos und verunsichert bin, da ich in diesen Thread schon mehrmals was reingeschrieben habe, eben um mal einen Termin klarzumachen und dann antwortet entweder gar keiner oder nur sehr sehr sehr wenige. Und ich für meinen Teil schließe daraus, dass wohl doch irgendwie kein Interesse daran besteht. Immer wieder bin ICH es, die den Thread wieder nach oben hin holt und neue Vorschläge oder sonst was macht. Und das find ich ehrlich gesagt n bisschen schade, weil ich dachte, wir wären eine Community, eine Gemeinschaft die zusammen hält, wo sich JEDER n bisschen dran beteiligt, seine Hilfe vielleicht anbietet oder sonst irgendwas dazusteuert. Leider kam bis jetzt wirklich sehr wenig von euch. Und wenn sich das nicht bald ändert, auch bezüglich des Termins, dann überlege ich ernsthaft, das ganze vielleicht doch einfach sein zu lassen.

Ich mein, es wurde ja auch schon mehrmals von eurer Seite gesagt, dass ihr jetzt noch keinen Termin fest sagen könnt, das ist mir auch klar, aber dann sagt doch bitte einfach "Mir ist es ganz egal". Oder macht sonst irgendwelche Vorschläge. Damit wäre mir schon etwas geholfen.

Also deshalb frage ich jetzt mal ganz direkt:

Besteht noch Interesse an einem GFU Treffen, ja oder nein? Sagt das bitte ganz ehrlich, dann muss ich mir auch nicht die Arbeit machen für nichts und wieder nichts. Und wenn ich FÜR das GFU Treffen seit, dann schlagt bitte auch mal was vor, z.B. wann es euch recht wäre,....sucht vielleicht mal nach Unterkünften oder schreibt mich einfach mal an.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

jetzt ist man mal 2 tage net da, und dann sowas. kein scheiß, vor kruzem hab ich erst dran gedacht, dass dieses jahr ja das treffen ist und ich mich sehr drauf freue.

warum man immer alles sofort abblasen muss, wenn mal weniger resonanz als sonst kommt, verstehe ich nicht.

annica, du sagst doch selber, dass du weißt dass wir noch keinen genauen termin nennen können, was willst du dann konkret von uns? ich mein, ich weiß es halt echt noch nicht, was ich wann diesen sommer mache. ich weiß ja jetzt noch nichtmal, was ich nächstes wochenende mache ^^

wegen der lokalität denke ich, dass es recht egal ist, wo wir sind. also, dass es auch den meisten egal ist, wo genau wir sind, nur hauptsache ist, dass wir da sind.

wir haben einen zeitraum (von dir eingeschränkt, da hat sich niemand beschwert, also ists allen recht) und wir haben ne grobe gästeliste.

jetzt müssen wir halt warten

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Aber sieh dir mal bitte die grobe Gästeliste an. Da stehen ca. 50 Personen drauf! Wer hat sich denn davon HIER in DIESEM Thread oder in dem anderen schonmal großartig für irgendwas gemeldet, mal was gefragt wegen irgendwas oder sonst was.

Ich mein, die Zeit, die rennt uns davon! Dieser Thread war jetzt wieder etwas länger wieder nach hinten gerutscht, da kam doch keiner mal auf die Idee den mal wieder hervorzuholen um mal wieder zu fragen was jetzt ist. Daran sieht man doch schon, wie wenig Interesse daran besteht. Würde sie bestehen würde man sich hier virtuell mal zusammensetzen und das mal ausdiskutieren! Aber es kommt einfach KEINE Reaktion! Und darauf hab ich keine Lust. Ich dachte eigentlich hier geht das Hand in Hand....aber viele (will gar nicht alle damit jetzt angreifen, einige haben ja auch was gesagt) meinen, sie tragen sich da mal eben ein und lassen die anderen dann alles schön mal machen, hauptsache ich hab meinen Spaß an dem Abend. Und sowas mag ich einfach nicht. Entweder wir organisieren und stimmen GEMEINSAM drüber ab oder wir lassens einfach.

Und ich habe ja vorher in meinem Post schon erwähnt, dass es mir schon klar ist, dann nicht jeder ein Wochenende sagen kann....aber dann sagt doch bitte einfach "IST MIR EGAL" Das wird doch wohl noch eben möglich sein oder nicht?

Oder das ihr auch mal n bisschen dran bleibt, dass das n bisschen vorran geht...muss denn ICH alles ALLEINE machen?

Link zu diesem Kommentar

Naja denkt auch an die Gäste... *gg*

Nee aber im Ernst so blöd das jetzt klingt aber es war doch nich anders zu erwarten...

Als du das in die Hände genommen hast Annica da war für die anderen klar, OK damit ist die Aufgabe verteilt und nu soll die Organisation ma los gehen...

Es haben ausreichend Leute sich auf der groben Gästeliste eingetragen dass man eine Unterkunft suchen kann und einen ganz konkreten Terminvorschlag machen kann...

Der wird dann gepostet und wenn sich genug VERBINDLICH anmelden dann geht die Planung in die abschließende Phase...

...und wenn sich nich genug finden (wie viele es mindestens sein müssen muss die Organisationsleitung festlegen) wird entweder ein Ersatztermin gefunden oder die Sache fällt weg.

Man kann nie alle an einem Termin unterbringen, das geht aufgrund der Verteilung über mehrere Staaten und zig Bundesländer schon gar nich...

Aber wir hatten einen Ort, wir hatten einige Wochenenden zur Auswahl und sogar schon kleine Vorstellungen vom Ablauf...

Wie gesagt mit wenig Beteiligung muss man in solchen Dingen immer rechnen, grade wenn es noch weit in der Zukunft liegt.

Und dann muss man entscheiden ob man es trotzdem voranbringen will oder nicht.

Wenn du nun sagst du möchtest dir das nicht mehr antung fänd ich das schade, könnte dich aber auch verstehen. Überleg es dir halt nochmal, aber erwarte eben nicht zu viel... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ne ne Nils machs mal ned so einfach ... Annica schreibt schon oft hier rein und irgendwie siehts schon fast wie ein Selbstgesprächsthread aus !!!

Hier haben schon genug danach wieder reingesehen !

Die Entscheidung steht fest ... hier will man ja auch nix erzwingen !!!

Link zu diesem Kommentar

Es geht ja auch gar nicht darum, dass ich ALLE Leute unter einen Hut bringen will....das ist mir auch klar, dass das unmöglich ist. Aber wie Schatzi schon sagte, das sieht hier mehr aus wie ein Selbstgesprächethread....wie oft hab ich hier was geschrieben, wo überhaupt gar keine Reaktion drauf folgte....ich tu und mach und es kommt einfach gar nichts. Und das find ich nunmal einfach sau schade. Ich habe mich dafür gemeldet, dass ich das wohl in die Hand nehmen will, aber SO sicher nicht. So ganz alleine schaff ich das auch nicht und wenn man es mit euch absprechen will, wie ihr das vielleicht gerne hättet, damit ich mir nachher nix anhören muss, dann ist hier pures Schweigen angesagt...was soll denn bitte sowas...

Und ihr müsst zugeben, dass es ehrlich danach aussieht, als hätte keiner mehr wirklich Lust drauf...oder?

PS: Wenn jetzt wirklich einige vielleicht doch auch mal mitm Arsch hochkommen, dann isses vielleicht noch nicht ganz verloren und ich überlegs mir nochmal....aber so wie es JETZT ist...so nicht.

Link zu diesem Kommentar

darf ich weiter diskutieren? naja, ich machs einfach ^^

wenn keiner postet, heißt das nicht sofort, dass kein interesse besteht. gibt andere gründe, warum keiner postet. nils hat das ziemlich gut aufn punkt gebracht.

bei mir wärs zum beispiel die faulheit die dominiert.

und dass jetzt alle 50 leute posten "nein, ich hab nichts gegen die termine" istr ja auch irgendwie doof, oder?

nunja, ich verstehs aber, du hast dir das halt anders vorgestellt...und so isses halt nich gekommen, aber wie gesagt, das ist kein zeichen dafür, dass kein interesse besteht (sorry, wenn ich euch zulaber und nerve)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Ne Vega, ich finds jetzt gut von dir, dass du mir mal wenigstens deine Gründe nennst...woher soll ich wissen, was in den anderen vorgeht? Obs jetzt Faulheit ist wie bei dir oder eben doch das mangelde Interesse! Und genau so hab ich mir das ja auch gewünscht, das wir halt hier miteinander reden und nicht ich immer nur Vorschläge mache und mehr oder weniger mit mir selber rede, verstehste?

Link zu diesem Kommentar

LOL Faulheit ... klar das ist doch das Desinteresse dann ! Hehe oder definierst du es als was Positives ;)

Wie gesagt ist wurscht ... das ist der 4te Versuch und auch der geht in die Hose !!!

War ein versuch Annica :-x

Link zu diesem Kommentar

ALso ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich nicht wusste, dass du allein bist. Ich bin in diese ganze GFU-Sache nicht mehr wirklich involviert, ich bin auch nie im Chat, krieg das mit Modem auch gar nicht gebacken, auch zeit/geldmäßig, und ich dachte, das Thema wird im Chat z.B. besprochen und es sucht eben nicht nur eine Person nach ner Unterkunft. Das klingt jetzt vllt bisl naiv, aber ich dachte wirklich, da geht halt was ;)

Terminmäßig kannst du nix anderes tun, als einfach einen Termin festzulegen. Wer nix gepostet hat, bei dem isses eben einfach so, dass es egal ist. Es ist doch eh ein Wochenende, die meisten werden frei haben. Fest stehen können zum jetzigen Zeitpunkt nur Urlaube, Hochzeiten usw., und wer sowas geplant hat, hat ja gesagt, wann er nich kann. Dem Rest ist es quasi egal, also sollte man eben irgendeinen Termin nehmen, der außerhalb der WM liegt, das mit Unterkunft und Raum abgleichen und wer dann kommt, kommt eben. Wem der Termin dann nicht passt, Pech, weil er sich entweder nicht gemeldet hat oder eben doch kurzfristig was dazwischen gekommen ist, was man jetzt noch nicht absehen kann (Arbeit, Prüfungen). Alle wird man eh nicht zusammen bekommen.

Nils hat recht, wenn er sagt, man denkt da nich so drüber nach, wenn das weit in der Ferne liegt...Wie oft hab ich mir vorgenommen, auch mal nach ner günstigen Unterkunft und so zu suchen, aber wenn ich im Netz bin, mach ich letztendlich doch andere Sachen, eben weil es so ,,fern" scheint.

Ist schon klar, dass es nicht gerade motiviert, wenn sich keiner meldet. Vllt wärs das Beste, es eben einfach festzumachen. Weil...grad der Termin kann man auch nicht tot diskutieren. Bringt nix, wie oben schon gesagt.

EDIT: UNd ich war gegen 18 Uhr schonmal am Antworten, bis mein Akku mich geworfen hat...aber ich habs immerhin versucht *g*

EDIT: Ich muss ganz persönlich auch noch zugeben...ich freu mich drauf, ich komm auch mit ziemlicher Sicherheit, weil ich quasi jedes WE Zeit habe eigentlich, aber es ist für mich trotzdem irgendwie ,,surreal". Ich kenne hier (noch) keinen persönlich, dieses Treffen ist eine IDee, die jedes Jahr aufflammt, aber aus der dann doch nix wird. Ich habs noch nichtmal geschafft, mich mit Fat Abbot zu treffen, dem faulen Sack, der wohnt ja quasi um die Ecke. Kanns mir auch nicht erklären, aber es ist komisch...Im Moment ist GFU für mich eben noch voll virtuell und noch nicht wirklich in mein real life eingedrungen...

Link zu diesem Kommentar

So jetzt ist mir papaya zuvor gekommen.

Erst mal zu meiner Erklärung: mir stand die letzten zwei Wochen kein Rechner zur Verfügung und momentan ist Internet für mich eher uninteressant. Guck kaum noch ins WorldWideWeb.

Ja was ich eigentlich schreiben wollte: Machs dir doch nicht zu schwer, setz einfach ein Termin fest, berücksichtige die, die was gepostet haben und basta... der Rest hat Pech. Und wenn ein Temin feststeht, kannst du ja noch einmal fragen, wer nun alles kommt und man muss hier nun mal einige in den Allerwertesten treten, damit sie sich bewegen, aber dagegen kann man nix tun.

Nicht gleich alles hinschmeißen, wenns mal nicht so läuft, wie du dir es erträumt hast... :italien:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...