Zum Inhalt springen

Halloween Elettronico... 31. Oktober 2005...


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber dass der Luca Noise so schlechte Musik am Anfang gemacht hat irritiert mich schon.....was war denn das genau, etwa Hip-Hop / RnB?

Ich hab keine Ahnung was das war. Ne Mischung aus Schlager, Klassik,

Volksmusik und und und.... :zungeraus:

Calli wirds schon wissen was das war!

Link zu diesem Kommentar
Aber dass der Luca Noise so schlechte Musik am Anfang gemacht hat irritiert mich schon.....was war denn das genau, etwa Hip-Hop / RnB?

Ich hab keine Ahnung was das war. Ne Mischung aus Schlager, Klassik,

Volksmusik und und und.... :zungeraus:

Calli wirds schon wissen was das war!

Krass, das klingt ja sehr abenteuerlich... :wiegeil:

Naja Il Folklorista scheint wohl jetzt Programm zu werden... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

So auch wieder zu Hause!!! :muahaha:

Mensch K D'Ago musst du denn immer alles verraten???? :sauer::sofa:

Dabei kann ich doch nix dafür.. is immer das Gleiche, zuerst bin ich ganz ruhig und ein paar Stunden vorher kommen die doofen Schmetterlinge und ich kann einfach nimmer klar denken.. :liebe: ... dabei hab ich Gigi jetzt ja wirklich schon oft gesehen, aber es läuft immer so ab.. :mrbighead:

Hihiii... hab ich ein Schwein... ich muss fast nix mehr schreiben, hat ja K D'Ago schon alles gemacht.. :keineahnung: .. gibts auch nix mehr zuzufügen!!!

Die m2o Scheibe is übrigens RATTENSCHARF!!! :headbang:

Was Luca anbelangt war ich am Anfang entsetzt!! Hei ich kam mir vor wie auf ner Geburtstagsfeier von meiner Omi... hätte am liebsten den Security gefragt ob er ned ein Bett für mich hat. So nen Sch... hab ich echt schon lang nimmer hören müssen. Wenn Gigi nach 3/4 Stunde dem Ganzen ein Ende bereitet hätte glaub ich hätt ich gehen müssen...

Hip Hop.. RnB... Black das sind Sachen die kann ich druchaus mal vertragen, aber ned den Oldie und englischen Schlagersch.. den Luca da brachte.. :todmüde: .. Nach Gigi war Luca echt endsgeil drauf.. aber ich hätt keinen Schritt mehr tanzen können, dachte eh schon während Gigi aufgelegt hat ich fall gleich tod um...

@ Lavinia

Kannst du Bino von mir grüssen??? :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
@ Lavinia

Kannst du Bino von mir grüssen??? :mrbighead:

Ehm... Du meinst sicherlich Pino (Giuseppe).... :muahaha:

Ja mach ich...

Ich fand den Abend einfach nur geil....Die Zeit ist so schnell vorbeigegangen.... Schade.... Ich wusste gar nicht,dass ein Föhn die Sicherungen vom ganzen Hotel raushauen kann... :headbang: Jetzt weiss ich's....

Das einzig blöde war,dass die Disco so voll war,man könnte da gar nicht so richtig tanzen.... Und am WC war kein Klopapier....

Aber sonst war es echt ein schöner Abend.... Gigi war echt gut drauf.... Und dass er keine Autogramme gegeben hat versteh ich auch,nach dem Streß,den er in den letzten Tagen hatte....

Jetzt freu ich mich auf Österreich in Dezember.... :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Ich trau michs fast nicht sagen aber er hat wieder den Angel Dance Remix

gespielt. Hab es zwar komplett mim Handy aufgenommen aber das

Lied ist absolut nicht Single tauglich. (HP kommt irgendwann mal)

HAMMER ! was hast du ein Glück !!! :wiegeil: wäre echt super von dir wenn du die HP noch heute reinstellen könntest *bittebittebitte* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
HAMMER ! was hast du ein Glück !!! :wiegeil: wäre echt super von dir wenn du die HP noch heute reinstellen könntest *bittebittebitte* :mrbighead:

Die Software zum überspielen von Handy auf den PC hab ich leider

nicht bei mir drauf sondern nur mein Bruder und der ist momentan im Urlaub.

Sobald er wieder da ist mach ich es. Glaub er kommt am Sonntag wieder...

Link zu diesem Kommentar

kannst du ihn denn beschreiben ?? weil ich denke nach wie vor, dass es 2 !! Dance rmxe gibt !

In den einen Angel Thread habe ich ja 4 Hörproben reingestellt.. die erste HP könnte eine Angel Version sein und die restlichen 3 auch eine.

Weil die erste Angel HP hört sich für mich tausend mal besser an als die anderen 3 Hörproben. Hoffentlich macht Gigi kein scheiß und er bringt nur die andere Angel Version raus...

aber schonmal danke das du sie am Sonntag/Montag reinstellst :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...