Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

So, Angel.. das ist wohl der einzigste Song der in die L`Amour Toujours/La Passion Liga aufsteigen KÖNNTE.

Hier stelle ich euch 4 Hörproben vor.

HÖRPROBE 1.

Man hört ziemlich viel raus finde ich. Vorallem der geniale Sound und die Vocals.

Bei der Stelle: 0:50 - 1:00 hört man sehr geile Vocals. Und der schöne Sound folgt dann !

ab 1:00 kommt eine fantastische Melodie und man glaubt es kaum..

ab 1:45 min folgen traumhafte Vocals und ab 2:00 folgt diese hammermäßige Melodie.

Also da kann man super viel raushören finde ich.

100 % bewertung10.gif sind da drine. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
und die Hörprobe NUMMER 4. Special thx @ starchaser :daumenhoch:

ab 1:50 min hört man die super Melodie. ganz am ende kommt noch momento c.

Aber das is doch die gleiche Melo die bei der Album-Version auch schon am Ende kommt und definitiv das Beste am ganzen Song is oder? :muahaha:

Ja jedenfalls das was man hören kann klingt vielversprechend, aber das Teil wird eh noch kommen, nur Geduld... :dancingbear: ....ich hoffe ja er spielt es mal bei Il Cammino, dann kann man das Teil auch besser beurteilen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Einfach Traumhaft...klar....was anderes als das hier, wird von der LT 2 sicherlich nicht La Passion oder L'amour toppen können...vielleicht gibts ja doch einen Release zum Fest der Liebe....da passt der Song super zu... ;)

ich weis nicht ... L'amour hat es sicherlich schon getoppt ...

L'amour Toujours aber bleibt unerreicht !

Angel kommt sicher ... soll mir recht sein ...

... aber ich warte, bis mein Traumlied (nach LT) kommen wird ... auch wenns alt ist ... und die Hoffnung recht klein ist ... aber ich werde warten :gigirockdahouse: ...

Link zu diesem Kommentar
mich interessiert nur nach chb's angaben der "welcome to paradise" remix

is einfach nur geil, wahnsinns melow bass is total richtig am platz und vocals sind nicht so nervig wie bei der original version, den rest find ich mist.

jep ich rechne sogar mit 2 mixen. die erste ist eine und die anderen 3 ergeben eine. Hehe bin mal gespannt. Jedenfalls sagt mir die erste Hörprobe mit ABSTAND am meisten zu, deswegen hab ich sie auch als erstes gepostet :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ich fand angel von anfang an geilst. der refrein hat was magisches, was fesselndes, etwas das unter die haut geht. Ja ich sage dieser song hat das potential um in die höchste liga der gigi songs aufzusteigen.

Bin auch fest davon überzeugt, dass diese nummer als single kommen wird. hoffe nur dieses mal macht er einen radiomix, wie ich mir einen radiomix vorstelle und vor allem so, dass ihn die radiosender spielen. Könnte ruhig vom härtegrad wie elettro ggdag version sein, denn die erinnert mich stark an lamour toujours radio version.

Link zu diesem Kommentar

tja was soll man da noch dazu sagen?

die songausschnitte sagen schon alles

ein traumsong, der da entstehen könnte

und es geht eigentlich fast nur um diesen welcome to paradise mix, deshalb warten alle schon so gespannt auf die singleVÖ

die albumversionen sind zwar auch schön, aber hitpotential hat meiner meinung nach nur der wtp-mix, der, wie ich finde, in der selben klasse wie L'Amour Toujours anzuordnen ist

ich befürchte aber wie Voel, dass Gigi das geile teil einfach verstauben lässt und nur die 2005er mixe veröffentlicht :-(

88 downloads bei hp1 :anstossen: glaube das ist rekordverdächtig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...