Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

geh, beim besten willen geht sich das nicht so aus

siehst eh wieviel singleVÖs er in einem jahr zusammenbringt *g*

ja ... seh ich ... :klatschen1: ...

... aber z.B. bei der Disco Tanz war er überraschend "schnell" ... UND PÜNKTLICH !!! ... also man darf noch hoffen *g*

... wieso macht er des eigentlich nemma so wie bei "Silence" ... da hat doch alles gepasst :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar
geh, beim besten willen geht sich das nicht so aus

siehst eh wieviel singleVÖs er in einem jahr zusammenbringt *g*

ja ... seh ich ... :klatschen1: ...

... aber z.B. bei der Disco Tanz war er überraschend "schnell" ... UND PÜNKTLICH !!! ... also man darf noch hoffen *g*

... wieso macht er des eigentlich nemma so wie bei "Silence" ... da hat doch alles gepasst :schlechtdrauf:

du meinst video, promo, etc.?

keine ahnung

naja bei Silence hat meiner meinung nach die endausführung schon nicht gepasst

die version von RIN war super, aber die radioversion fehlerhaft

das war für mich das erste anzeichen, dass es mit seiner erfolgskurve nach unten ging...bis dahin hätte alles gepasst (ist halt meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

hehe muss einfach nochmal hier reinschreiben...

die eher schwache Angel HP 1 höre ich mir auch heute noch sehr oft an...

Und immer wenn ich den Song höre dann denke ich mir immer warum Gigi den Song nicht rausbringt.

Ich würde sogar all meine 100 Gigi CD`s gegen den Angel Song in guter Qualität umtauschen....

Schon seit über 2 Jahren mein most wanted Song... das ist echt ne Qual.

ganz ruhig ...

Total Care

Together In A Dream

Nothing Else

Angel

On Eagles Wings

Welcome To Paradise

die kommen sicher noch als Singles ... 2006 und 2007 ... 6 Singles in 2 Jahren (3 Singles in einem Jahr) ... ist doch zum machen ... oder nicht ?

nun ja...dann sollte Gigi sich mal beeilen....Wenn die nächste Gigi Single kein Song von der LT 2 ist, dann... :rockdahouse::headbang:

Link zu diesem Kommentar
da würd ich mich mal nicht zu früh freuen- hab da irgendwas von einem anderem projekt gelesen....

Belina-Schatzi sprich doch ma nich immer so in Rätseln... *g*

Ich hoffe immernoch dass Angel nicht die neue Single wird, aber die Anzeichen gefallen mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe immernoch dass Angel nicht die neue Single wird, aber die Anzeichen gefallen mir nicht...

so lange die richtige version die single wird könnts was werden :italien::rockdahouse:

>>> HP 1 :daumenhoch::turntables:

Glaube da nich dran dass die nochmal irgendwie veröffentlicht wird...zumal er eh immer nur die Album-Version spielt...

...abwarten heißt es da wieder mal...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

so ich werde mich mit der aussage bestimmt nicht beliebt machen- aber das ist nun mal mein gedanke und so ist es eben und deshalb schreib ich es nun einfach:

MIT ANGEL SPIELEN, AUF CAMMINO DARF ER NUN MAL AUFHÖREN!!!

ich kanns im moment mal nimma mehr hören....

sorry leute :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
so ich werde mich mit der aussage bestimmt nicht beliebt machen- aber das ist nun mal mein gedanke und so ist es eben und deshalb schreib ich es nun einfach:

MIT ANGEL SPIELEN, AUF CAMMINO DARF ER NUN MAL AUHÖREN!!!

ich kanns im moment mal nimma mehr hören....

sorry leute :rockdahouse:

:daumenhoch::klatschen1::klatschen1:

Besser konntest du es nich sagen... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
so ich werde mich mit der aussage bestimmt nicht beliebt machen- aber das ist nun mal mein gedanke und so ist es eben und deshalb schreib ich es nun einfach:

MIT ANGEL SPIELEN, AUF CAMMINO DARF ER NUN MAL AUHÖREN!!!

ich kanns im moment mal nimma mehr hören....

sorry leute :rockdahouse:

:daumenhoch::klatschen1::klatschen1:

Besser konntest du es nich sagen... :muahaha:

Da schliess ich mich auch mal an!!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

naja er spielt sicherlich immer noch diese langeilige Pop Version oder ? Die finde ich auch nicht so dolle.. soll er mal den Dance rmx spielen..

lol fast 3 Jahre warte ich drauf und er spielt und er spielt es einfach nicht. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Was spielt er wieder?

Guten Morgen Brian... :klatschen1:

Na wenn wir im Angel-Thread sind ist doch zu erwarten dass er Angel wieder live spielt, was er halt ne ganze Weile nicht getan hat.

Und ich gehe davon aus dass er nicht die abgedroschenen Versionen vom Album gespielt hat... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...