Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Es scheint so, als ob es einen Fehler gibt, der hin und wieder

auftritt und von selber wieder verschwindet:

Jetzt hat es zB auch nach einer Zeit von selbst wieder funktioniert.

Der Grund dafür ist noch nicht bekannt, aber die Techniker suchen danach.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Jetzt spielt das Forum völlig verrückt, wenn ich in den Thread "Europacupsaison" gehe, dann lädt er die seite 100 mal in ein paar sekunden, dann hängt er sich einfach auf, unglaublich

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Dar war ich ja doch nicht die Einzige, ich kam hier den ganzen Vormittag auch nicht rein. 3_8_3.gif

Link zu diesem Kommentar

Es geht wieder!!! Gott sei Dank. Ich habe mich schon sorgen um dieses geile Forum gemacht. 10_14_5.gif

Link zu diesem Kommentar

bin froh dass wieder alles läuft. der ausfall an sich hat mich ja noch net so beunruhigt, wohl aber die sorge, dass daten verlorengehen - das hat schon so manchen foren das genick gebrochen...

hehe grad in so ner situation fällt mir dann auf, wie sehr ich wirklich nach dem forum süchtig bin *g* ich glaub ich kann die versuche, reinzukommen, heut abend gar nimmer zählen...

wie gesagt, schön dass alles wieder ok is.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...