Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also ...

Vor einigen tagen wurde unser Account gesperrt .. da der Server auf nationalen und internationalen Sperrlisten stand !

Grund : Über unseren Account wurde gespammt .. heisst .. unerwünschte eMails versendet, und das haben die spitz bekommen und rechtmäßig reagiert !!!

Diese Sache konnten Gecki und ich noch ned so ganz nachvollziehen aber anders wären wir nicht ans Forum gekommen wenn wir ned die verlangte Entschädigung bezahlt hätten !

Das letzte Wort ist da aber auch noch ned gesprochen !!!

Aber ich denke wir werden den Server wechseln ... denn ich finde man hätte einen auch verwarnen oder auf die AGBs hinweisen können anstatt gleich zu sperren usw.. !!!

Naja jedenfalls wurde sehr viel gespendet das der Server wieder läuft .. wenn alle Spender verbucht worden sind ... gibts auch noch einen Dankesthread und alle Spender werden vorne auf der Fanpage erwähnt :-)#

Ihr seid GFU !!

Link zu diesem Kommentar

Hm, strange Sache. Vorwarnen hätten sie auf jeden Fall mal können, bevor sie den Account gleich sperren. :wiegeil:

Ich wäre natürlich bereit auch einen Teil der Kosten beizusteuern, nicht weil ich irgendwo namentlich erwähnt werden möchte, sondern ich auch meinen Teil dazu beitragen möchte, da mir ja das Forum auch sehr wichtig ist und ich hier viel Zeit verbringe :-) Brauchst dich nur bei mir zu melden Bio :muahaha: Hab die ganze Sache halt jetzt erst durch dein Posting erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Hab das leider auch erst durch das Posting erfahren, wäre aber auch bereit was zu spenden, wenn noch was benötigt wird weil ich mag das Forum hier sehr.

Ich kann das ganze aber auch nicht nachvollziehen, wem habt ihr eine Entschädigung bezahlen müssen und für was? Wenn ihr ja nicht für den Spam verantwortlich seids, wieso gibt man euch die Schuld? Wer hostet dieses Board eigentlich derzeit?

Fragen über Fragen, vielleicht hab ichs auch nicht ganz verstanden... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Hey Leute, was ist denn in diesem Thread los? Immer wieder dieses komische Bild... :boing:

Bis denn,

dhf :anstossen:

Dieses Bild taucht immer dann auf, wenn die Links zu den Bildern nicht mehr stimmen, in dem Fall also immer dann wenn Smileys gepostet wurden unter der einer der alten Domains (gigi-fans-united.com oder hostingexperte).

Das ist also quasi ein Platzhalter, normalerweise ist das nur ein rotes X, wie man es ja kennt. Warum bei uns nun dieses Bild auftaucht weiß ich nicht, könnte durch unseren Server-Betreiber sein.

Ich werde in dem Thread die Links aktualisieren, dann sieht es wieder normal aus.

Das Bild könnte nun öfter auftauchen wenn alte Threads ausgegraben werden. *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...