Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hey, warum habe ich so wenig Beiträge bzw. ihr auch???

Wurden da einige gelöscht oder wie???

Hui stimmt. So bleiben mir wenigstens die 7 Mons länger erhalten ^^

Komisch, bei mir sind auch einige Posts weg. Wenn ich mich nicht täusche, hab' ich schon an der "magischen" 10.000er Grenze gekratzt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

-> Zur Posting-Anzahl:

Ja, das kann sein, dass da durch das Update

einige Statistiken aufgefrischt wurden.

-> Farb-Codes:

@:Jenson_P

Meinst Du das Farb-Menü in der Posting-Vorschau?

Bei mir scheints zu gehen - poste mal bitte Deinen Browser+Version - THX.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

nein Gecki, schau dir die links ganz oben im tracklist-thread an.

die stream-links (welche ja normale url-tag-links sind) sind noch rot gefärbt, aber die links zu den einzelnen tracklist-abschnitten (welche post-tag-links sind) sind nichtmehr blau ;)

Link zu diesem Kommentar

hehe ich finds ganz OK, dass ich 10.000 Beiträge weniger habe. (wahrscheinlich wurden meine ganzen schlechten Beiträge gelöscht, autsch! war ja echt viel *g*)

:mrbighead: Bio hat jetzt einen MEGA Vorsprung. von 30.000! :dancingbear: Wird wohl in den nächsten 5 Jahren der einzige Goldie bleiben. :dancingbear:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Hm offensichtlich hat er beim Re-Integrieren der Topics und Posts auch gleich die Anzahl der Posts neu gezählt und die mittlerweile gelöschten abgezogen. Ich hatte Sonntag auch den Eindruck dass ich schonmal mehr Posts hatte, war mir allerdings nicht ganz sicher weil ich da nie wirklich genau drauf gucke.

Ich kann damit leben und bin im Gegenteil froh dass wir es nun mit relativ wenigen Handgriffen doch geschafft haben, die Suchfunktion wesentlich effizienter und schneller zu machen und zugleich den Server zu entlasten. Ich hoffe die Probleme der letzten Zeit sind damit erstmal ad Acta gelegt. :)

Link zu diesem Kommentar

THX Jenson_P & DonHergeFan :saufen:

Ich hab mir das jetzt angesehen und es scheint eine

neue Sicherheits-Funktion zu sein, dass diese Farb-Tags

nicht mehr umgesetzt werden.

-> Ich hab jetzt folgendes gemacht:

Die Post-Tags sind ab sofort alle blau (da könnt ihr mir gerne

noch einen gewünschten Farbcode geben, falls ich den ändern

soll).

=> Wenn jemand eine andere Farbe haben möchte, dann geht

das leider nur mehr mit dem URL-Tag, und zwar so (ohne Sternchen):

[*url=http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?act=findpost&pid=POST_NUMMER][*color=#FARBE]Test

Sorry für die Umstände :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch noch was anderes probieren Jenson:

Ich könnte fixe Farben für die Post-Tags festlegen - also zB

[*post_hellblau]

[*post_dunkelblau]

etc.

-> Falls Du das magst sag mir einfach ein paar

Farbcodes, die Du gerne als fixe Tags haben

willst und ich fügs ein :klatschen1:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jenson,

passt - hier die vier neuen Tags

(wieder ohne Sternchen zu verwenden hehe):

[*post_001A33=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33]

[*post_003871=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33]

[*post_0045A8=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33]

[*post_006FDE=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33]

@Danzare:

Leider leider:

Das Statistik-Update hat die alten Daten rausgeschmissen - sorry.

Greetz,

Gecki

Bearbeitet von Gecki
Text ausgebessert
Link zu diesem Kommentar

perfekt Gecki! vielen dank drinks.gif

und hört doch auf euch über fehlende posts zu beschweren! die wurden schließlich nicht ohne grund gelöscht, von daher ist es doch ganz normal, dass die in der statistik nichtmehr auftauchen; wenn das von anfang an so gewesen wäre, dass ein gelöschter post gleich abgezogen wird, würde auch keiner was sagen... außerdem ist es doch völlig egal, wieviele posts man hat, auf die qualität kommts schließlich an scratch_one-s_head.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...