Jump to content

Gigi - Welcome To Paradise (Bass Version)


Guest DJ Berni
 Share

Recommended Posts

Guest DJ Berni

Hier eine Hörprobe von der geilen Bass-Version von Welcome To Paradise!!

Gefällt mir sogar mehr wie I Wonder Why!! Hoffentlich wirds was mit einer Single

Klare bewertung10.gif

:muahaha::daumenhoch::xxx:

Link to comment
Share on other sites

naja also von WTP war ich, wie schon gesagt, nie so der fan. weder von der bass version noch von der normalen. könnte mir den song net als single vorstellen, da gibts weitaus bessere mit OE Vocals (Everybody changing, Mosquito, etc.).

das einzige wofür sich WTP PERFEKT eignet, is als outro bei diversen live gigs oder radiosessions. :-)

album version: bewertung04.gif

bass version: bewertung06.gif

Link to comment
Share on other sites

Hmm ein interessanter Name, der für mich allerdings nich sehr offiziell klingt.....

..eher wie ein von Fans erfundener Name, der Song wurde ja auch schon vor langer Zeit live in dieser Version gespielt, von daher kann es schon sein dass er bereits länger "kursiert"...

Link to comment
Share on other sites

Hmm ein interessanter Name, der für mich allerdings nich sehr offiziell klingt.....

..eher wie ein von Fans erfundener Name, der Song wurde ja auch schon vor langer Zeit live in dieser Version gespielt, von daher kann es schon sein dass er bereits länger "kursiert"...

Genau! Wiedermal ne Erfindung der MP3 Szene wies aussieht! :rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Bonjour.

Also das Lied ist wirklich TRAUMHAFT :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Auch klare bewertung10.gif von mir :daumenhoch:

Das würd ich mir sehr als nächste Single wünschen. Am besten ganz ganz schnell, hab nämlich schonwieder Gigientzugserscheinungen.

Hab zwar die Disco Tanz im Auto, aber immer das selbe :hammer:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...