Zum Inhalt springen

Gigi - Welcome To Paradise (Bass Version)


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

naja also von WTP war ich, wie schon gesagt, nie so der fan. weder von der bass version noch von der normalen. könnte mir den song net als single vorstellen, da gibts weitaus bessere mit OE Vocals (Everybody changing, Mosquito, etc.).

das einzige wofür sich WTP PERFEKT eignet, is als outro bei diversen live gigs oder radiosessions. :-)

album version: bewertung04.gif

bass version: bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
Hmm ein interessanter Name, der für mich allerdings nich sehr offiziell klingt.....

..eher wie ein von Fans erfundener Name, der Song wurde ja auch schon vor langer Zeit live in dieser Version gespielt, von daher kann es schon sein dass er bereits länger "kursiert"...

Genau! Wiedermal ne Erfindung der MP3 Szene wies aussieht! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Bonjour.

Also das Lied ist wirklich TRAUMHAFT :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Auch klare bewertung10.gif von mir :daumenhoch:

Das würd ich mir sehr als nächste Single wünschen. Am besten ganz ganz schnell, hab nämlich schonwieder Gigientzugserscheinungen.

Hab zwar die Disco Tanz im Auto, aber immer das selbe :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...