Zum Inhalt springen

Große Österreich Tour im Dezember 2005


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich dabei bin dann nur weil die Inventur ausgefallen ist *g*

Naja ich muss sehen wann die Termine stehen aber bis jetzt wars immer Anfang Dez. !!!

Schlafmöglichkeiten hätte ich ja bei 20 GFUlern also das sollte ned das Prob sein mwuahaha !

Link zu diesem Kommentar

*lol* is ja geil, sollen Bio & ich zusammen auf der Couch pennen genial :muahaha:

Anna (GFU) (08:22 PM) :

oja das wär cool !! ( wie gesagt meine couch ist unschlagbar)

Wally 44 (08:22 PM) :

ach is das ne Einladung?

Anna (GFU) (08:23 PM) :

ja klaaaaaaar

Also wir sind grade kräftig am planen & so wies aussieht werd ich dann wohl mit nach Wien fliegen abbracc.gif

Oh mann alles geile passiert imemr auf einmal *freu*

Link zu diesem Kommentar
*lol* is ja geil, sollen Bio & ich zusammen auf der Couch pennen genial :muahaha:
Anna (GFU) (08:22 PM) :

oja das wär cool !! ( wie gesagt meine couch ist unschlagbar)

Wally 44 (08:22 PM) :

ach is das ne Einladung?

Anna (GFU) (08:23 PM) :

ja klaaaaaaar

Also wir sind grade kräftig am planen & so wies aussieht werd ich dann wohl mit nach Wien fliegen abbracc.gif

Oh mann alles geile passiert imemr auf einmal *freu*

Wer liegt unten und wer oben ?? :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

hö? na ich zieh freiwillig aus :D

na ka scheiss jetzt - bei mir kennen viele leut pennen ... :p aber das mach ma uns scho no aus alles.

jetzt mal ohne theater - fahrt wer von wien nach steyr ?

Link zu diesem Kommentar

mah belina du bist dann in ilz aber auch oder ??

dann müss ma umdisponieren, wally :lachen:

schaun wann der flug geht - zug nach steyr, belina schatzi treffen, disco fahren oder so waratat sinnvoll ... oder linz oder wels ... steyr is gar ned so einfach mitn zug, wenn ich mich da an ein kleines abenteuer erinnere ... hihi

weil dann die nacht nach wien und in wien pennen is zwar sicher billiger als übernachten, aber km mässig a irrsinn ... und des kann ma da belina ned antun

Link zu diesem Kommentar

nanana nach steyr über wien des mach ma ned. da fahrn ma echt gscheiter mitn zug irgendwohin wos sinnvoller is. weil bis du mitn auto durch wien bist san ma eh in steyr. hoffe nur es geht si aus mitn flug ...

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir sieht es so aus ... wenn wir Inventur haben sind wir immer 60 Leute .. und das immer in 2er Gruppen !!!

Da wir 61 sind ist es von je her das er zuhause bleiben kann ... naja ich bin nun im Pott drin aber die Chance steht natürlich sehr schlecht !

Leider fällt die Inventur auf den Ösi Trip :((

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...