Zum Inhalt springen

Noisemaker Laboratorio 4


Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni

Jup damit bestätigt sich das was ich vor einiger Zeit mal gesagt habe dass die Lab 4 die nächste CD wird, rechne dass sie aber erst Juli/August kommen wird!

Link zu diesem Kommentar

wurde eh schon zeit!

ehrlich gesagt, mich würds net wundern wenn er insgeheim schon ne LAB5 oder 6 geplant hat... wenn man sich anschaut, wie viele songs er noch nicht veröffentlicht hat.

umso spannender wird dadurch natürlich die frage, -welche- songs er denn nun drauftun wird.

würds ehrlich gesagt nur schad finden, wenn "L'incantatore" oder der napoli trip remix wieder net drauf wären.

Link zu diesem Kommentar
Geil! Laboratorio CD's waren ja immer sehr geil.  :wiegeil:

Als die Lab 3 raus kam ist ja schon fast wieder ein Jahr her.

Hab sie mir ja damals im Altromondo gekauft  :mrbighead:

Ja und du mir auch :mrbighead:

Ja, nur schade das es mit dem Autogramm auf der CD nicht

geklappt hat. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Sauber endlich angekündigt. Hat die Lab4 wohl 1e oder 2 cds? (Die lab 3 hatte doch glaub nur eine, oder vertu ich mich grad?)

Hoffe auf die geilen Lieder, die z.t. gespielt werden - und auch auf Non Gochiamo (Genastica Mentale). Find das irgendwie richtig geil das lied :D Kann man wunderbar freunde mit ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auch gut, vllt könntest du den Text dann mal grad hier posten, dann bräcuhte ich mich nich extra registrieren ;)

lo sapete benissimo che fosse per me...

la tracklist rimarebbe sconosciuta fino al momento del vostro primo Ascolto...

perchè io sono così... de carattere proprio...

ma purtroppo non si può...

perchè questo mistero morirebbe appena io consegno "la tela"...

tipo che consegno il CD FINITO per la PUBBLICAZIONE... e qualcuno... uscito da un minchianotrofio... la scrive in giro per la rete...

e quel qualcuno... c'è sempre...

ma noi gliela... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... co'tutte'scarpe...

Link zu diesem Kommentar

ihr wisst genau, die tracklist für mich genau so (abgelehnt?!?)verhüllt bleibt,

wie für euch, bis ihr sie zum ersten mal hört

weil ich deshalb

nur ein character bin?

aber unglücklicherweise kann es nicht

deshalb bleibt dieses mysterium schwererweise verdeckt von einer "leinwand/leinentuch"

die cd ist fertig für die publikation... und jemand... verlässt das ??minchianotrofio?

der das im gegenzug fürs netz geschrieben hat...

und dieser jemand

ist's immer

aber wir ?gliela?

mit'unsern'schuhen

--------

Woha Hilfe... Sagt dem Mann er soll Dinge schreiben die auch Nicht-Italiener verstehen.

Viel Sinn hats nicht wirklich, hoffe da kann noch jemand berichtigen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...