Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why


Empfohlene Beiträge

naja ich glaub, viele mixe werden nimmer kommen, maybe noch 1 oder 2 aber das wars dann... aber luca und pandolfi werden auf jeden fall noch ein wörtchen mitreden bei dem song, denk ich...

Vision 5

Gg dag from beyond

GG dag from beyond FM

Non giochiamo

? (luca mix?)

? (pandolfi mix?)

bin auch gespannt, ob gigi, so wie bei wellfare, alle mixe wieder auf seiner homepage uploaded (in voller länge).

I Wonder Why (CD-Single):

1. Version 1

2. Version 2

3. Version 3

4. Version 4

5. Version 5

:besorgt: ... wär auch ne Alternative, oder nicht ? *g*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob das die offizielle trackliste ist?

1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30

2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01

3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37

4. Pensando, 03:30

5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58

Link zu diesem Kommentar
ob das die offizielle trackliste ist?

1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30

2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01

3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37

4. Pensando, 03:30

5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58

die stimmt auf jeden Fall :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
aber pensando heißt doch ein track von la tana del suono, deswegen liegts ziemlich nahe, dass es kein remix ist, sondern eben dieser track, oder?

gruß Vega

Ich glaub du meinst Parlando oder?

Kann mich nich an einen Track namens Pensando von La Tana erinnern. *g*

denken und reden kann ich noch unterscheiden. *gg*

ich mein, den namen mal in den charts oder so gesehen zu haben. aber falls das argument nun nicht meh zählt (^^) nehm ich als 2tes, neues argument für einen track, dass ja alle titel von la tana del suono im gerundium stehen *gg*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30

2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01

3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37

4. Pensando, 03:30

5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58

Coole Tracklist! Ist ja fast schon eine E.P.!

Aber ob die so in Deutschland rauskommt?

Wohl eher nicht. Das würde sicher zu teuer werden für ZYX mit so viel unterschiedlichen Liedern auf einer single CD...

Link zu diesem Kommentar
1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30

2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01

3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37

4. Pensando, 03:30

5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58

Coole Tracklist! Ist ja fast schon eine E.P.!

Aber ob die so in Deutschland rauskommt?

Wohl eher nicht. Das würde sicher zu teuer werden für ZYX mit so viel unterschiedlichen Liedern auf einer single CD...

laut Kitty's theorie könnte die cd in :klatschen1: auch mit normalem preis rauskommen

23 min ist die grenze für eine single und da ist IWW knapp drunter

Link zu diesem Kommentar
ich mein, den namen mal in den charts oder so gesehen zu haben. aber falls das argument nun nicht meh zählt (^^) nehm ich als 2tes, neues argument für einen track, dass ja alle titel von la tana del suono im gerundium stehen *gg

Also in Gigi's Charts stand mal "Camminando" aber nicht Pensando. Aber hast recht, vom Tracknamen her schauts nach La Tana aus.

Link zu diesem Kommentar
Wenigstens ist der Beyond FM wohl die Radio Version, das find ich super!

Hmm ja wobei ja auch von der Non Giochiamo-Version noch ein FM-Mix drauf ist, also haben die Radio-Sender diesmal die Wahl was sie spielen...

...für die Mainstream-Sender ist die Non Giochiamo denk ich tauglicher, weil sie wesentlich Pop-lastiger ist.

Aber ich hab Zweifel dass ich den Song hier im HipHop-verseuchten Berlin je im Radio hören werde... :-/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...