Zum Inhalt springen

Freitag der 13. - Remake


Empfohlene Beiträge

Wenn man den Gerüchten trauen darf, erwartet uns 2006 ein weiteres Remake der Kategorie "Unnötig, aber unaufhaltsam". Autor Peter M. Bracke, der bereits das Buch Crystal Lake Memories: The Complete History of Friday the 13th verfasste, gab in einem Interview gegenüber Yahoo! bekannt, dass man tatsächlich an einem Remake des Freitag der 13. Erstlings arbeite. Brake zum Thema: "Gut, es überrascht Euch sicherlich nicht, wenn ich Euch sage, dass momentan an einem weiteren Film gearbeitet wird. Es wird eine erneute Zusammenkunft zwischen Freddy vs. Jason vs. Michael Myers(?). Außerdem ist man gerade mit den Vorbereitungen an einem Remake des Ersten "Jason" Films beschäftigt."

www.blairwitch.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

So Thema mal umbenannt, nun kommt er tatsächlich !

Mit Poster u. Teaser

Der Film wurde von New Line und Warner Bros. produziert.

Regie zum Horrorfilm führte Marcus Nispel ("The Texas Chainsaw Massacre"). Darsteller sind unter anderem Amanda Righetti und Jared Padalecki.

US-Kinostart wird nicht ohne Grund der 13. Februar 2009 sein

Quelle sternshortnews

my.php?image=75639606wy7.jpg

post-2-1228640521.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

gehe gleich rein mir wird er gefallen, horror alter schule, alle gehen drauf hehe :D so muss das sein. ich denke da ticke ich wie bio. wir brauchen nicht unbedingt bei einem freitag der 13. überraschungen sondern nur das was wir kennen und lieben an Freitag der 13.

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...