Zum Inhalt springen

Der Weg zur EM 2008 in AUT/SUI


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Nanu auf einmal alle sprachlos? :rockdahouse:

Tja was sagt man da, die Engländer werden immer froh sein wenn sie bei Turnieren nicht auf Deutschland treffen. *g*

War kein überragendes Spiel, aber man sieht bei einigen aus der 2. Reihe dass sie sehr gute Alternativen sind - Pander (nach anfänglicher Unsicherheit), Lahm, Kuranyi, Mertesacker - allesamt mit guter Leistung. Totalausfall war für mich Odonkor, der gehört raus aus dem Team. Und auch Hilbert hat mir nicht gefallen, zu viele Fehlpässe und Nervosität.

Die Engländer haben in der Form keine Chance bei der EM, wenn sie überhaupt die Quali schaffen. Das war bis auf ein paar lichte Momente ganz schwach.

Glückwunsch auch an Austria für das schmeichelhafte Unentschieden gegen Tschechien. Von den Gastgebern ist auf jeden Fall die Schweiz wesentlich weiter, hat mir sehr gut gefallen was ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Panders Tor war echt schön ! Nix aber gegen Harnik der das 1 zu 1 gegen Tschechien erzielte ...

Mit der Brust/Schulter gekonnt runtergenommen und ins Eck gedroschen....

Hitzlsperger wird zwar the Hammer genannt das hilft ihn aber aúch nichts

wirkte gestern als ob er die Tauben vom Dach schiessen wolle... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch auch an Austria für das schmeichelhafte Unentschieden gegen Tschechien. Von den Gastgebern ist auf jeden Fall die Schweiz wesentlich weiter, hat mir sehr gut gefallen was ich gesehen habe.

Das Unentschieden war hochverdient, und über eine Niederlage hätten sich die Tschechen nicht beklagen dürfen!

Übrigens gg. die Schweiz haben wir zuletzt (Okt. 06) sogar gewonnen, soviel dazu!

Link zu diesem Kommentar

Toll! :rockdahouse:

Also wenn die Tschechen ihre ersten beiden Chancen gleich nutzen steht es 0:2 und das spiel ist gelaufen... so viel dazu. :rockdahouse:

Nebenbei möchte ich nochmal fragen ob die Schweiz oder Österreich bei der WM in Deutschland dabei waren? Müsste wohl eher die Schweiz gewesen sein.

Die haben unbestritten ein wesentlich höheres fussballerisches Potential, da muss Österreich noch jahrelang gut arbeiten um da ran zu kommen.

Versteht mich nicht falsch, ich traue Österreich bei der Heim-EM sogar einiges zu - ganz einfach weil sowas jedes Team beflügelt. Aber rein vom heutigen Stand muss auch jeder Österreicher zugeben dass die Nachbarn wesentlich weiter sind...

Link zu diesem Kommentar

Die Schweiz ist um einiges besser und weiter als das österr. Nationalteam !

Nahmhafte Schweizer Spieler : Vonlanthen (Salzburg) , Frei (Dortmund) ,

Degen (Mönchengladbach) , Barnetta (Leverkussen) , Senderos (Arsenal) ,

Djorou (Bimingham) , Magnin (Stuttgart) , Margairaz (Osasuna)

Die meisten sehr sehr jung und hohes Potential um es in die Elite zu schaffen !!!

Bei den Tschechen fehlte Rosicky ! Österreich hätte sogar gewinnen können was mich doch sehr verwunderte , die Bremer sollten Harnik jetzt mal ne Chance gebn,

hatt ja schon Köln im alleingang abgeschossen...

Schade das man Hofman nicht einbürgern konnte hätte unserem Mittelfeld gut getan !

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Also bitte, so schlecht war Hitzelsperger nicht...

Denk mal über den Schuss vorm 2:1 nach ...

Er hat schon genug Tore geschossen um diesen Namen zu tragen...

Letzter Spieltag gegen Cottbus...

Da war die Taube womöglich im Lattenkreuz

Odonkor war echt n total Ausfall.

Und Kuranyi gut macht sein Tor aber bitte, dachte er hätte wenigstens in Schalke gelernt n Ball zu stoppen ...

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

Kuranyi hatte schon noch ein paar mehr gute Aktionen als das Tor...

...zumal er vorne auf sich allein gestellt war - fand die taktische Formation von Löw ohnehin recht defensiv orientiert, gut dass sich später Leute wie Pander auch mehr nach vorn orientiert haben.

Was Hitze betrifft geb ich dir recht, hab ihn auch nicht so schlecht gesehen. Er hatte ein paar gute Schüsse zu Anfang und hat auch sehr wenig Fehler gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Tja Deutschland hat überrascht ... war echt gut ! Auch das Tor von Pander .. aber Lehman sah auch wieder nicht so gut aus beim 1:1 ! Aber nungut ... gewonnen ist gewonnen und die Engländer hassen uns sicher jetzt NOCHMEHR ^^

Harnik ? Tja ist halt n Bremer Jung ^^ ... hat mich gefreut das er getroffen hat !

Link zu diesem Kommentar
Tja Deutschland hat überrascht ... war echt gut ! Auch das Tor von Pander .. aber Lehman sah auch wieder nicht so gut aus beim 1:1 ! Aber nungut ... gewonnen ist gewonnen und die Engländer hassen uns sicher jetzt NOCHMEHR ^^

Harnik ? Tja ist halt n Bremer Jung ^^ ... hat mich gefreut das er getroffen hat !

Wenn du die Leistung Lehmanns für nicht so gut ansiehst ,was sagt man dann zu Robinson?? :wiegeil:

So ein Fliegenfänger

Link zu diesem Kommentar

mal kurz zu den noten der Bild

die Bild noten sind oftmal eine frechheit finde ich manche spieler bekommen mal sämtlich Online seiten und eine 1 und wenn ich das den mit der Bild vergliehce haben die manchmal nur eine 3 will echt mal wiessen wie die bewerten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Allein für die Aussage von Domenech (Französischer Trainer) oder wie der Trottel heisst, wird heute Frankreich mit einer Niederlage bezahlen!! Das San Siro Stadion mit fast 90.000 Zuschauer wird heute beben!

In dem Interview mit der französischen Tageszeitung "Le Parisien" hatte Domenech angegeben, dass er von einem U21-Länderspiel zwischen Italien und Frankreich im Jahr 1999 wisse, das ein gekaufter Schiedsrichter geleitet habe. Die damalige Begegnung hatten die jungen Franzosen 1:2 nach Verlängerung verloren

Wenn er einen Beweis hat soll er ihn vorlegen, ansonsten soll er sein blödes Maul halten! Wenigstens ist er gesperrt worden für die heutige Partie!

Er ist schon frustriert weil er ja auch das WM Finale verloren hat, schlechte Verlierer, schad nur dass der Judas Zidane nicht spielt

Link zu diesem Kommentar

Naja die Italiener werden sich schon nicht so reinbringen ... schließlich könnten sie ihre Frisuren ruinieren !!!

Wäre schon cool wernn die Itaker eins drauf kriegen ! Sie können ja nochmal eben schnell die letzten Spiele von FRA analysieren in der Hoffnung sie finden noch nen Faustschlag und können wieder rumheulen das der doch bitte gesperrt wird !!

Jammerlappen !

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis gewesen gestern das Österreich nur bei der EM mitspielt da sie Veranstalter sind :rockdahouse:

Die schaffen es echt immer wieder die Stimmung auf dem Tiefpunkt zu halten

Ich hab das Team eine Weile verteidigt, aber nach den 2 Spielen im Sept. ist es bei mir auch vorbei, dieser Dreckshaufen ist ja ned zum Anschauen!

Hicke Raus, in einem anderen Land wär der schon 3x gefeuert worden, kein einziger Sieg in diesem Jahr, reife Leistung Herr Teamchef

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis gewesen gestern das Österreich nur bei der EM mitspielt da sie Veranstalter sind :augenrollen:

Die schaffen es echt immer wieder die Stimmung auf dem Tiefpunkt zu halten

Ich hab das Team eine Weile verteidigt, aber nach den 2 Spielen im Sept. ist es bei mir auch vorbei, dieser Dreckshaufen ist ja ned zum Anschauen!

Hicke Raus, in einem anderen Land wär der schon 3x gefeuert worden, kein einziger Sieg in diesem Jahr, reife Leistung Herr Teamchef

Wohlgemerkt nicht mal gegen Malta haben wir gewonnen !

Mit Hicke soll auch Hiden gleich mitgehen ,katastrophale Zweikampfbilanz gegen Schweiz

Dieser Dreckshaufen hatt bei der Em nichts zu suchen man sollte Irland den Platz räumen

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub sowas gabs noch in keinem Land...

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com//v/meLpuF9UMvk"></param><param'>http://www.youtube.com//v/meLpuF9UMvk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com//v/meLpuF9UMvk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

um mal kurz vom Hauptthema ablenken zu wollen... :devilfeuer:

Stimmt solch eine Stimmung hab ich im Fussball nur von you never walk alone von den Reds aus

Liverpool erlebt

Kanada ist eben Hockey County ,das Mutterland des Eishockeys

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gennaro Gattuso in Galaform: „Das geht mir auf die Eier!“

„Europa, wir kommen! Es lebe Italien!“ - in großen Lettern verkündet der Titel der Gazzetta dello Sport die Auferstehung des Weltmeisters. Gerade eben wurden die Schotten im Hampden Park mit 2:1 geschlagen, da haben die Italiener die holprige Qualifikation zur EM-Endrunde 2008 längst vergessen. Es wird aus allen Rohren geschossen und mit markigen Sprüchen nicht gespart.

Rom. Auf dem Spielfeld ist mit Gennaro Gattuso nicht gut Kirschen essen. Nun bewies der Mittelfeld-Beißer der Italiener auch abseits des Rasens echte Entertainer-Qualitäten. Gattuso trauert ein Stück weit mit den Schotten und schießt scharf – in Richtung des alten Rivalen Frankreichs. „Dass wir Frankreich zur WM geschossen haben, geht mir auf die Eier. Schottland hätte es mehr verdient.“ Rums, das hat gesessen!

Gattuso stichelt gegen Domenech

Doch Gattuso ist längst noch nicht fertig: „Domenech hat uns mit seinen Sprüchen genervt, aber dafür wollen wir ihm bei der EM wieder eine Lektion erteilen.“ Es scheint so, als wäre den Italienern egal, wer da am 2. Dezember im Lostopf auf sie wartet. Sie wollen es mit jedem Gegner aufnehmen. Und sehen sich schon im Finale des EM-Endspiels am 29. Juni 2008 im Wiener Ernst Happel-Stadion.

„Bella Italia“ sieht sich schon als Europameister

„Dieses Team wird Europameister“, setzt auch WM-Trainer Marcello Lippi auf seine alten Weggefährten. Tja, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und auf dem „Stiefel“ lieben sie ihren Calcio und seit neuestem auch ihre Nationalmannschaft. Das war nicht immer so. Stillschweigend sieht man darüber hinweg, wie eng es in der Gruppe B zur EM-Qualifikation zuging und dass auch der Sieg in Schottland am seidenen Faden hing.

Die falschen Pfiffe des Senor Gonzalez

Bei einem katastrophal schlechtem Schiedsrichtergespann um Manuel Mejuto Gonzalez war schließlich alles möglich. Auch ein Handelfmeter in der 16. Minute, als Gianluca Zambrotta einen satten Schuss von Lee McCulloch mit dem Arm abfälschte. Aber der Spanier pfiff auf beiden Seiten unterirdisch. Antonio di Natales Tor zum 2:0 in der 31. Minute wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anzuerkennen, dafür aber Barry Fergusons 1:1 trotz klarer Abseitsposition als korrekt zu pfeifen war in beiden Fällen falsch.

Freu mich schon auf die EM 2008, vor allem wenn die Franzosen wieder gegen Italien verlieren, am besten wieder im Finale

Im übrigen gehört der Kommentator vom Schottland-Italien Spiel am Mond geschossen, das war schon rassistisch was der abgezogen hat, den Vogel hat aber wieder Urs Meier abgeschossen, der meinte es war ein klarer Elfer, so ein Depp

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Ich glaub sowas gabs noch in keinem Land...

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com//v/meLpuF9UMvk"></param><param'>http://www.youtube.com//v/meLpuF9UMvk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com//v/meLpuF9UMvk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

um mal kurz vom Hauptthema ablenken zu wollen... :dancingbear:

wie gecki schon sagte die schönste hymne aller länder die italienische =)))

MEiner meinung nach hab ne gänsehaut bekommen bei der italienischen hymne sooviel leidenschaft gesungen vom ganzen stadion hammer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...