Zum Inhalt springen

Der Weg zur EM 2008 in AUT/SUI


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zu krass,

Russland qualifiziert sich mit nem 1:0 gegen Andorra .....

Vorallem wird sich die Tourismusbranche ärgern...

lol stellt euch mal vor Russland hätte nur 1:1 gegen Andorra gespielt...

Aber den Engländern geschieht das nur recht, weil in dem Land zwar die Liga stark ist, aber kaum Engländer spielen.

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem, das ist halt für mich eine Tradition, dass die bei jedem Großereignis dabei sind. Ich schau den Engländern auch wahnsinnig gern beim Spielen zu, ich mag deren Fußball einfach.

Einen Vorteil hat das Ganze schon, es wird in Österreich und der Schweiz zu wesentlich weniger Ausschreitungen von Fans kommen, das kann man wohl definitiv sagen.

Link zu diesem Kommentar
zu krass,

Russland qualifiziert sich mit nem 1:0 gegen Andorra .....

Vorallem wird sich die Tourismusbranche ärgern...

lol stellt euch mal vor Russland hätte nur 1:1 gegen Andorra gespielt...

Aber den Engländern geschieht das nur recht, weil in dem Land zwar die Liga stark ist, aber kaum Engländer spielen.

Ja, ist eine änliche Situation wie in Deutschland damals! Bei uns haben auch nur

Ausländer gespielt und man hat ja an der Nationalelf gesehen, wo das dann hin-

führen kann!!!

Aber mittlerweile hat sich das ja zum Glück geändert, es werden junge deutsche

Talente viel besser gefördert und dürfen in den Vereinen auch spielen!!! Unserer

Nationalmanschaft tuts auf jedenfall gut... sollte sich England ne Scheibe von mit

abschneiden... damit sie es bei der WM-Quali besser machen! Denn ne WM ohne

England wär noch grasser!!!

Link zu diesem Kommentar

Hier die Gruppen und Begegnungen .... für Deutschland eine lösbare Aufgabe

http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/...ings/index.html

Naja das ganze wurde ja an den Mord eines Österreichers in Südafrika überschattet ... er war aus Sponsorengründen da und wird einfach so abgeknallt ! Krass wenn ich das so höre das letztes jahr 19.500 Morde in Südafrika verübt wurden und so 50 am Tag !!!

Also ich wollte da so nicht ein Spiel miterleben ... achja und Olliver Bierhoff wurde heute auch bestohlen, unter anderem 2 Handys ^^

Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich kann ganz gut damit leben dass England nicht dabei ist.^^

Das wird denen auch mal ganz gut tun denke ich, die halten sich nämlich für die Tollsten die bei jedem Turnier dabei sein und weit kommen müssen (und dann jedesmal enttäuscht sind), aber tatsächlich keine gute Manschaft haben (und zuletzt auch nie hatten!)...

Mich würde es auch nicht stören wenn Brasilien bei einer WM nicht dabei wäre - gibt auch andere interessante Nationen...

Übrigens, mal so am Rande...

Ich find ja persönlich eine EM sportlich fast höher einzuschätzen als eine WM. Denn wo spielen die stärksten Nationalteams? In Europa... und während bei einer WM die europäischen Teams oft auf internationale B-Teams treffen (man sehe sich die deutschen Gruppen an bei den letzten beiden Turnieren), ist das bei einer EM anders. Was auch ganz gut das so krass unterschiedliche Abschneiden der Deutschen erklärt wie ich finde.

Mal sehen wie es bei dieser EM wird, ich hoffe jedenfalls dass die Jungs weit kommen und eine schöne Stimmung herrschen wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich unfassbar dass der einfach so abgeknallt wird, war übrigens ein Fussballprofi, spielte jahrelang im Tor bei den Salzburgen (ca. 1990)

Südafrika ist das Land mit der 3 (!!) höchsten Mordrate, also da wartet noch jede Menge Arbeit für die WM 2010 in Südafrika, ansonsten kommt da kein Mensch zu den Spielen

Link zu diesem Kommentar

Gruppe A: A1: Schweiz A2: Tschechien A3: Portugal A4: Türkei

Gruppe B: B1: Österreich B2: Kroatien B3: Deutschland B4: Polen

Gruppe C: C1: Niederlande C2: Italien C3: Rumänien C4: Frankreich

Gruppe D: D1: Griechenland D2: Schweden D3: Spanien D4: Russland

EM wir kommen!

Link zu diesem Kommentar

Hab' ich gelacht, als uns Deutschland zugelost wurde *gg*.

Tja, nach dem Papier ist Deutschland fix, Kroatien evtl. eher 2. als Polen.

Für Österreich hätte es zwar noch schlimmer kommen können (siehe Gruppe C), aber viele Chancen rechne ich mir - zumindest vorerst - nicht aus.

post-9-1196598575.jpg

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Und alle haben gejubelt weil sie Ö zugelost bekommen haben, mal schauen ob sie dann nach den Spielen auch noch lachen werden *g*

So wie hier

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=29602&start=165 :jodesnemma::wiegeil:

Italien mit einer verdammt harten Gruppe, und schon wieder gegne Frankreich, also irgendwann reichts!

Tipp aber dass es Italien und Rumänien schaffen werden

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Naja ich denke das Österreich desmal was reißen wird, daher ist es ein harter Gegner ! Sonst eine lösbare Gruppe !

Wenn Österreich mit leuten wie Harnik usw.. aufläuft wirds gefährlich, also ganz falsch sich drüber zu freuen !

Ich bin gespannt !

Hoffe auch das es Frankreich und Holland machen ... Italien hat nix mehr im Fussball zu suchen !

Link zu diesem Kommentar

Die Bildzeitung ist zwar ernsthaft meistens totaler Schwachsinn, auch hier wieder ziemlich übertrieben,

aber willst du ernsthaft abstreiten, das Deutschland in Gruppe B Favorit ist, und die Gruppe C mit Italien Holland und Frankreich die Hammergruppe schlechthin ist?

Zur "deutschen" Gruppe:

Kroatien hat England gekegelt, okay, aber ich bin (bei weitem nicht als einziger) der Meinung, das die Engländer sich gnadenlos überschätzen. Sicher, Mutterland des Fussballs und so, aber wann bitte haben sie denn das letzte Mal so richtig überzeugt?

Polen hat sich auch noch nie wirklich mit Ruhm bekleckert, und ich bitte euch, Gastgeber-Vorteil hin oder her, die Österreicher müssen schon 3 verdammt gute Tage haben, damit sie ums Weiterkommen mitspielen können...

Daher bin ich mir ziemlich sicher das in Gruppe C Deutschland und Kroatien den Gruppensieg weitgehend ungestört unter sich ausspielen werden.

(Wetten werden angenommen ;) )

Und was die Italiener in ihrer Gruppe gebacken kriegen, warten wirs ab. Ich würde mich ernsthaft nicht wundern, wenns da "Überraschungen" geben würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...