Zum Inhalt springen

Welches Gigi Lied findest du am schlechtesten?


Kilian

Empfohlene Beiträge

die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...

aaaber zähl ich nicht zu den schlechtesten gigi songs.

der WIRKLICH schlechteste gigi song is , wie von vielen anderen auch, "PANIC MOUSE".

wenn ich die top 3 der schlechtesten gigi songs angeben müsste, dann wären das

-panic mouse

-DD - antinevralgico

- Uomo Suono - Geht's noch?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also ich kann mich nich so recht für die alten Sachen ala "A Journey Into Space" erwärmen, das ist überhaupt nich mein Style...

...die CD hab ich einmal gehört und seitdem liegt sie gut verstaut im Regal.... *gg*

Von den neueren Sachen her.....da gibt es wenig was mir gar nicht gefällt...

Link zu diesem Kommentar
die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...

ich hab mal nachgesehen und hab festgestellt, dass du bei Nothing Else ne 10 gegeben hast ...

(Wellfare 5, Dance'n'Roll 8) :rockdahouse:

bei den Bewertungsthread von LT2 ...

...

..

.

@ Voyage

naja, aber net auf Nr. 1 ... *g*

EDIT:

NOTHING ELSE bewertung10.gif

lool... SO viele Namen hatte es... und am ende heisst's dann "Nothing Else" ... Gigi schafft's immer wieder einen zu überraschen ^^

der song an sich war schon zu RIN-Zeiten gut, is er auch jetzt, hätt ich mir aber ein wenig tanzbarer gewünscht. trotzdem bewertung10.gif

LINK

Link zu diesem Kommentar
Glaub so eine Umfrage hatten wir noch nie oder???

Hab mir letztens überlegt welches Lied ich von Gigi am wenigsten mag

und bin dann auf Taurus gekommen.

Ist zwar "nur" ein Cover aber ich mag das Lied irgendwie nicht.

Sonst fällt mir auch keins mehr ein!

Wie ist das bei Euch? Welches Lied mögt ihr nicht?

(Ich weis CHB deins ist Ri-/Passa)

Doch diese Frage hatten wir schon !!

Ich hatte sie gestellt mit den Namen .. eure Gigi Flop 5 !! :rockdahouse:

Aber egal ist eh lange her !

Link zu diesem Kommentar
die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...

ich hab mal nachgesehen und hab festgestellt, dass du bei Nothing Else ne 10 gegeben hast ...

(Wellfare 5, Dance'n'Roll 8) :rockdahouse:

bei den Bewertungsthread von LT2 ...

...

..

.

@ Voyage

naja, aber net auf Nr. 1 ... *g*

EDIT:

NOTHING ELSE bewertung10.gif

lool... SO viele Namen hatte es... und am ende heisst's dann "Nothing Else" ... Gigi schafft's immer wieder einen zu überraschen ^^

der song an sich war schon zu RIN-Zeiten gut, is er auch jetzt, hätt ich mir aber ein wenig tanzbarer gewünscht. trotzdem bewertung10.gif

LINK

hehe naja man kann schnell seine Meinung ändern.. Dahak fand den Song früher gut..heute gar nicht mehr..

das kenne ich sehr gut..

bestes Beispiel ist immer noch Avril Lavigne - Don´t tell me.

Fand den Song am Anfang nicht gut.. und am ende wurde das bei mir der BESTE SONG DES JAHRES 2004.. tja so schnell kanns gehn.

Link zu diesem Kommentar
die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...

ich hab mal nachgesehen und hab festgestellt, dass du bei Nothing Else ne 10 gegeben hast ...

(Wellfare 5, Dance'n'Roll 8) :mrbighead:

bei den Bewertungsthread von LT2 ...

...

..

.

@ Voyage

naja, aber net auf Nr. 1 ... *g*

EDIT:

NOTHING ELSE bewertung10.gif

lool... SO viele Namen hatte es... und am ende heisst's dann "Nothing Else" ... Gigi schafft's immer wieder einen zu überraschen ^^

der song an sich war schon zu RIN-Zeiten gut, is er auch jetzt, hätt ich mir aber ein wenig tanzbarer gewünscht. trotzdem bewertung10.gif

LINK

hehe naja man kann schnell seine Meinung ändern.. Dahak fand den Song früher gut..heute gar nicht mehr..

das kenne ich sehr gut..

bestes Beispiel ist immer noch Avril Lavigne - Don´t tell me.

Fand den Song am Anfang nicht gut.. und am ende wurde das bei mir der BESTE SONG DES JAHRES 2004.. tja so schnell kanns gehn.

nunja ... schon ... z.B. beim Wally ... kaum zu glauben das Complex mal sein Lieblingssong war ... und nun? ... :rockdahouse:

sowas ähnliches war auch bei Ribassa ... dauerte aber nur 2 Tage, dann war Schluss *g*

*spamzuende,versprochen*

Link zu diesem Kommentar

@NOTHING ELSE:

hehe stimmt, der gute LT2 thread ,... das waren noch zeiten *gg*

naja gegen die RIN Version von Nothing else (damals noch "inedito 14 - eternity, to live a dream etc.) hab ich eigentlich nix. im gegenteil, der song in dieser version is einer der besten gigi songs EVER.

is heut noch in meinen top 15. :rockdahouse:

aber die LT2 version wie gesagt... würde ich heute anders bewerten.

ähnlich demoliert hat gigi nur noch den NAPOLI TRIP (LAB2). gottseidank hat er da die alte RIN Version nicht vergessen und spielt sie heute noch sehr oft.

wellfare (album version) kriegt übrigens heute von mir 9 punkte,

dance n roll runter auf 6 punkte. gefällt ma net so wie ich ma anfangs dachte.

LYING FROM YOU vom Linkin park album "meteora" bekam anfangs von mir gar nur magere 2 (!) punkte.

heute würde ich definitv eine wertung über 8 sternchen vergeben. als ich den des erste mal live hörte, war ich süchtig danach. :-)

@VOYAGE:

lol aja voyage... hab ich irgndwie verdrängt :mrbighead:

find ich aber jez net SO schlecht, nur halt zu lang.

Link zu diesem Kommentar

Ein konkretes Lied find ich nicht am schlechtesten. Ich kann nur sagen welche CD bei mir im Regal verstaubt. Des des schwarze "BestOf" - kann mit den Titeln darauf kaum was anfangen. Ähnlich ist es mit der Journey Into Space. Wiederrum des 96er Album wird bei mir mehr gespielt als Lamour Toujours 1 und 2 zusammen! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Die alten Sachen kenn ich nicht so...geh mal von den Songs ab 2000 aus.

Das Schlimmste ist Gigis Goodnight!

1. Gigis Goodnight

2. con il Nastro rosa

3. Soleado

...Irgendwie war das die schlimmste Zeit :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Die alten Sachen kenn ich nicht so...geh mal von den Songs ab 2000 aus.

Das Schlimmste ist Gigis Goodnight!

1. Gigis Goodnight

2. con il Nastro rosa

3. Soleado

...Irgendwie war das die schlimmste Zeit :stolzbin:

Hehe wie Recht du hast !!! Ausser Soleado ... wenn ich da an Gigis Intro denke ... Gänsehaut !! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...