Zum Inhalt springen

Welches Gigi Lied findest du am schlechtesten?


Kilian

Empfohlene Beiträge

Überfanatische Fans sind schlechte Fans ... ich denke Gigi sehe das genau !!

Genau wie beim Fußball.

Man denke mal an die ganzen Hooligans. Das sind ja auch überfanatische Fans. :hammer:

:saufen: is doch wohl nich dein ernst was du da von dir gibst... ich könnt jetzt ne Ellenlange Diskussion anfangen aber bringt ja eh nix...

Kleiner Tipp schau dir mal son Film wie Football Factory an!!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm.... Ich denke,jeder kann seine Meinung äußern.... Und Kritik ist auch gut...

Aber....,wenn ihr ein Lied soooooo schrecklich findet,dann schaltet doch einfach zum nächsten.... Ich finde es irgendwie unnötig zu schreiben wie schrecklich und grauslich ein Lied ist... Ist MEINE Meinung....

Und...

Ripassa find ich einfach nur geil.... :klatschen1: Jetzt am Hallowenn,wo er das Lied gespielt hat,sind alle auf die Tanzfläche gerannt.... Ich finde,das Lied macht eine geile Stimmung... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hmm.... Ich denke,jeder kann seine Meinung äußern.... Und Kritik ist auch gut...

Aber....,wenn ihr ein Lied soooooo schrecklich findet,dann schaltet doch einfach zum nächsten.... Ich finde es irgendwie unnötig zu schreiben wie schrecklich und grauslich ein Lied ist... Ist MEINE Meinung....

Und...

Ripassa find ich einfach nur geil....  :klatschen1: Jetzt am Hallowenn,wo er das Lied gespielt hat,sind alle auf die Tanzfläche gerannt.... Ich finde,das Lied macht eine geile Stimmung...  :liebe:

Wenigstens hat nun jemand verstanden, was ich meine. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
die LT2 version von "nothing else" is schon SEHR grausam. so verschlimmbessern kann ma glaub ich selten was, naja...

:jodesnemma:

Wie heisst denn die normale Version davon. Ich kenne die gar nicht.

Also ich finde Nothing Else richtig geil auf der LT2.

Der Gesang ist irgendwie richtig traurig zum mitheulen ;)

-- edit --

Achja zu den Songs die ich net so mag:

Von den Neueren finde ich die Uomo Suomo Lieder bis auf Mas Fuerte nicht so gut. Onironauti find ich auch net toll. Dann noch "Those were the days" find ich richtig beschissen. Das erinnert mich komischerweise immer an Hermes-House-Band.

Dafür hat er auch ganz viele tolle songs ;)

Aber sagt ma bitte, wie das frühere nothing else heisst. Würd mich sehr interessieren :)

Bearbeitet von S-Treffi
Link zu diesem Kommentar
Bei "Il Programmino" auf RIN hat Gigi mal eine andere Version von Nothing Else gespielt, veröffentlich wurde (bisher) nur die LT2-Version

... und eine Bass version gabs glaub ich auch mal, oder?

also sehr ähnlich mit der normalen RIN Version, nur ein wenig mehr Bass drunter.

am schlechtesten find ich derzeit übrigens ??? - (Melodia Ombrosa V2), das er immer auf Cammino spielt.

das kann genau GAR nix... irgendein seltsamer ton, der von der tonhöhe her ein bissl variiert, sich durchzieht und ein bissl bass drunter...

abgesehn davon dass ich den Song allgemein seltsam düster find, find ich daran NIX aufregendes... halt eines der vielen lückenfüller für cammino...

Link zu diesem Kommentar
am schlechtesten find ich derzeit übrigens ??? - (Melodia Ombrosa V2), das er immer auf Cammino spielt.

das kann genau GAR nix... irgendein seltsamer ton, der von der tonhöhe her ein bissl variiert, sich durchzieht und ein bissl bass drunter...

abgesehn davon dass ich den Song allgemein seltsam düster find, find ich daran NIX aufregendes... halt eines der vielen lückenfüller für cammino...

Aber sowas von DITO!!! :häää:

Hab ich letztens schon zu Jenson gesagt, das ist im Moment der schwächste Song der läuft, mich hat sehr gewundert dass er davon ne Vision 2 gemacht hat.

Und dann spielt er den auch noch so oft und dann auch noch so lang... :uff:

Zu Manovella: Ich find den mittlerweile sehr genial, ist halt mal was anderes. Und geil fand ich dass er den in Italien sogar live gespielt hat! *g*

Link zu diesem Kommentar
Zu Manovella: Ich find den mittlerweile sehr genial, ist halt mal was anderes. Und geil fand ich dass er den in Italien sogar live gespielt hat! *g*

ICH LIEBE "MANOVELLA" vorallem weil er das live gespielt hat...

hätte nie gedacht, daß der song so genial kommt und zum abtanzen genau das richtige ist!!!

und manovella ist auch eine sehr süsse geschichte finde ich!!! :häää:

Link zu diesem Kommentar
Also für mich gibts da ein einziges lied was ich garnicht mag!

Voyage

also da komm ich überhauptnicht ran!

ne zeitlang mochte ich auch die sachen auf der "A Journey into Space e.p." nicht!aber das geht mitlerweile!

:mrbighead:

Stimmt, Voyage ist auch nichts für mich. Aber auf der anderen Seite gibt es sicher auch Leute, die das sehr gut finden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich weiß nicht was ihr gegen "Bla Bla Bla (drammentenza mix)" und "Voyage" habt, ich find die sehr gut, auch wenn letzteres eigentlich immer nur das gleiche ist. Auf welcher CD ist Voyage eigentlich zu finden, ich hab es nur als mp3 ?!!!

Was ich nicht mag: Guitar und Soleado

Link zu diesem Kommentar
Also ich weiß nicht was ihr gegen "Bla Bla Bla (drammentenza mix)" und "Voyage" habt, ich find die sehr gut, auch wenn letzteres eigentlich immer nur das gleiche ist. Auf welcher CD ist Voyage eigentlich zu finden, ich hab es nur als mp3 ?!!!

Was ich nicht mag: Guitar und Soleado

ist auf der Bla Bla Bla Single drauf und auf der Lab1 ... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...