Zum Inhalt springen

"Castlevania" und "Tekken" kommen auf die Leinwand


Empfohlene Beiträge

Videospielehits "Castlevania" und "Tekken" kommen auf die Leinwand

Das höchst erfolgreiche Videospiel "Castlevania" soll nun auch als Kinofilm Geld in die Kassen spülen. Die Filmproduktionsfirma Crystal Sky Pictures sicherte sich die Rechte an dem Spielehit des japanischen Unternehmens Konami.

Die Regie soll Paul W.S. Anderson übernehmen, der bereits die Spieleverfilmungen von "Mortal Kombat" oder "Resident Evil" leitete.

Auch das erfolgreiche Prügelspiel "Tekken" soll die Fans in die Kinos locken.

Die "Castlevania"-Spieleserie ist bereits seit den 80er Jahren bekannt und wird mittlerweile für fast alle Konsolen angeboten.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich Mitte des kommenden Jahres beginnen.

Link zu diesem Kommentar

jaja, paul anderson, der uwe boll mit besserer quali... worüber sich auch da streiten lässt.

aber der Castlevania stoff is gut für einen film, wer sich mit der castlevania serie intensiv beschäftigt , weiss, dass da ne menge story vorhanden ist.

ich selbst bin ein großer fan der serie, besonders die N64 teile hab ich geliebt.

wäre dafür wenn es im film um sonya belmont oder reinhard schneider gehen würde.

zu tekken kann ich net viel sagen, hab bisher nur tekken 4 gespielt und das hat mich net sonderlich begeistert. warte eher sehnlichst auf Mortal Kombat 3. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Castlevania wird wahnsinn .. alleine Super Castlevania für SNES !

WAHNSINN !!!

hehe dito

is schon eine hammergeile serie.

und wenn ich bei castlevania immer eins geliebt habe, dann wars die musik, egal ob N64, SNES, die musik war immer etwas besonderes der serie.

meistens sehr atmosphärisch. ich erinnere an das "necronomicon" theme (Castlevania 64), "bloody tears" (SOTN), die verschiedenen Belmont Themes, etc.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...