Zum Inhalt springen

Fasten your Seatbelt...


Houzzzemeister

Empfohlene Beiträge

hehe joa.. aber soll jetzt jeder sagen dass das Original besser ist ?

wenn jemand sagt das die Gigi Version besser ist dann muss man z.b. nicht sagen "ja nur weil es von gigi ist ist es besser.."

kann mich noch an TETRIS erinnern.. wo ich gesagt habe, dass mir Gigis Version am besten finde. Da habe ich es noch so in erinnerung, nur weil es von Gigi ist finde ich es besser..was ich aber total unsinnig finde.

sicher hast du jetzt nicht gesagt, aber sowas steckt etwas in deinen obrigen Satz drine. *also bitte nicht falsch verstehen*

Auch ich finde ein paar

Original Songs besser als in der Gigi Version. z.b. Hymn, Moonlight Shadow, Like A Prayer.. :rockdahouse:

aber bei Fasten your Seatbelt ist fast kein unterschied da.. deswegen bekommen auch beide 74 % von mir. Fazit: Gleichgut. bzw. ich müsste mir das Original mal GANZ anhören, da die Hörprobe ja ziemlich kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Gigi's kann dafür aber mit den guten Diana Vocals aufwarten, was das Original nicht hat *g*

Vocals sind auch gecovert! Ganz am Anfang hört man sie (männliche Stimme)..

loool sogar die vocals...also ein 1:1-cover schon wieder

Link zu diesem Kommentar

hmm ja so viele 1:1 cover finde ich gar nicht gut.. früher gabe s halt mal the riddle, you spin me round u.a. aber im Jahr 2005 hat er ja mehr gecovert als zwischen 1993 und 2004..

Nur gut dass das nicht alles unter dem Namen GIGI D'AGOSTINO rauskommt.

Nur man kann ja alles so schlecht unterscheiden was nun Luca Noise ist und was Gigi oder OE.. Am Anfang konnte man es noch gut sortieren aber im Moment ist ja alles durcheinander.. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
hmm ja so viele 1:1 cover finde ich gar nicht gut.. früher gabe s halt mal the riddle, you spin me round u.a. aber im Jahr 2005 hat er ja mehr gecovert als zwischen 1993 und 2004..

Nur gut dass das nicht alles unter dem Namen GIGI D'AGOSTINO rauskommt.

Nur man kann ja alles so schlecht unterscheiden was nun Luca Noise ist und was Gigi oder OE.. Am Anfang konnte man es noch gut sortieren aber im Moment ist ja alles durcheinander.. :uff:

:allesgute:Da gebe ich dir voll recht, die projekte hören sich fast alle gleich an ... :allesgute:

Man kann fast echt nichts mehr zuordnen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...