Zum Inhalt springen

Nur mal kurz hallo...


Jana

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wollt nur mal kurz hallo sagen und euch mitteilen, dass ich noch lebe und euch nicht vergessen hab. Leider hab ich noch immer keinen eigenen Internetanschluss. Aber ich hoffe sehr, dass das bald endlich mal klappt. Bis dahin grüße ich euch ganz lieb und hoffe, dass ich bald wieder voll mitmischen kann. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
,05. Nov 2005, 18:28] Freut uns, wieder was von dir zu hören :rockdahouse:

Wenn du in Österreich wohnen würdest, könnt ich dir Inode empfehlen, aber das geht ja ned *g*

Na, funktioniert leider net. aber ich halt mich in Zukunft wahrscheinlich öfters in Österreich auf. War erst letzte Woche im Burgenland.

Link zu diesem Kommentar
,05. Nov 2005, 18:28] Freut uns, wieder was von dir zu hören  :anstossen:

Wenn du in Österreich wohnen würdest, könnt ich dir Inode empfehlen, aber das geht ja ned *g*

Na, funktioniert leider net. aber ich halt mich in Zukunft wahrscheinlich öfters in Österreich auf. War erst letzte Woche im Burgenland.

Also komm...aus Wasserburg...was suchst du dann bitte im Burgenland? Die schöneren Männer sind sowieso in Salzburg *gg* *duckundwech*

Apropro...Welcome Back ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...