Zum Inhalt springen

GFU Wichteln!


*TranceLady*

Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finds auch nicht in Ordnung, dass viele Geschenke so spät kommen. Ich kann mir aber selbst evtl auch an die eigene Nase fassen, theoretisch müsste meins ja auch noch pünktlich gekommen sein, aber ich befürchte, aufgrund des Andrangs vor Weihnachten war es doch erst am 27. da. Leider gabs von meinem Wichtel noch keine Rückmeldung...

Link zu diesem Kommentar

Find ich echt sehr schade muss ich sagen. Wir hatten es ja Wochen vorher deutlich gesagt, dass die Päckchen in der Woche vorher rausgehen sollten. Ich denke mal, der größte Teil hats auch gemacht und es liegt wie immer an der lahmen Post. Aber schade isses trotzdem. Wissen wirs wenigstens fürs nächste Mal. 2 Wochen vor Weihnachten abschicken.

Link zu diesem Kommentar
Mein wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet :headbang:

Mein Wichtel (also der Bewichtelte) scheint in den letzten Tagen überhaupt nicht im Forum gewesen zu sein, vllt im Urlaub oder so oder kein Internetzugang grad...ärger mich trotzdem bisl, hab was hergegeben, was mir eigentlich selbst auch am Herzen lag.

Link zu diesem Kommentar

ich hatte bei mein heute nachgefragt ob es schon angekommen ist, ist es aber leider nicht Obwohl ich es letzte woche Mittwoch abgeschickt hatte :headbang:

Link zu diesem Kommentar

die idee war spitze!!!

und wie schon erwähnt mein wichtel hat es pünklich bekommen und ich bin auch pünklich bewichtelt worden.........

naja es ist halt weihnachtne und als ich mein päckchen montag früh meinem bruder mit gab- meinte er auc hes muß nicht sein, daß es pünklich ankommt- da ja eben viel zu tun ist zur weihnachtszeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Anja ...ich hab dein Geschenk schon längst bekommen :turntables:...pünklich Heiligabend.Und ich kann verstehen, dass du dich nur schwer davon tennen konnst :muahaha:

VIELEN DANK!!!

Für alle die es wissen wollen ....ein großer mega geiler gigi Aufkleber fürs Auto...hab zwar noch kein eigenes, aber allein wegen des Aufklebers müsste ich mir eins besorgen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Anja ...ich hab dein Geschenk schon längst bekommen :lachen1:...pünklich Heiligabend.Und ich kann verstehen, dass du dich nur schwer davon tennen konnst :mrbighead:
VIELEN DANK!!!

Für alle die es wissen wollen ....ein großer mega geiler gigi Aufkleber fürs Auto...hab zwar noch kein eigenes, aber allein wegen des Aufklebers müsste ich mir eins besorgen :mrbighead:

Freut mich, dass es pünktlich da war und dir gefällt, da fällt mir ja richtig ein Stein vom Herzen :) :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Also ich finde im neuen Jahr sollte Peggy mal preisgeben wer zu wem gelost wurde & wer sich da nich an die Spielregeln gehalten hat ;)

Theoretisch brauchst du nur die Liste durchgucken und die Postings hier damit vergleichen... ;) Denke, da würde man die letzten verbliebenen eventuellen Paarungen schon erkennen...

DIe Leute, die das hier lesen und sehen, dass ihr Wichtel ihr Geschenk noch nicht bekommen hat, könnten ja aber auch mal posten, dass sie es wirklich weggeschickt haben. Ok, klingt bisl albern, aber ich würds in dem Fall auch lieber posten als den anderen im Ungewissen zu lassen. Das SOVIEL von der Post verschlampt wird, halt ich eigentlich nicht für wahrscheinlich, allerdings halte ich auch keinen derer, die teilgenommen haben, für unzuverlässig. Schon komisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...