Zum Inhalt springen

GFU Wichteln!


*TranceLady*

Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja es kommt immer wieder vor ... Annica hat mir auch nen Brief geschrieben ... meint ihr der ist bis heute angekommen ???

Tzz es ist manchmal echt die Krise !!!

Und das was ich weg geschickt habe war so edel ... habs Annica noch gesagt was es war :-\

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt sehr schade, dass es bei so vielen nicht angekommen ist. Kann mir das auch nicht erklären, genau wie du papaya. Bei Schatzi weiß ich ja auch, dass er es abeschickt hat und sein Wichtel hat es nicht bekommen. Versteh ich echt nicht. Naja....wäre auch dafür, dass wir das alles mal komplett auflösen und dann mal gucken.

Link zu diesem Kommentar

Naja aber was bringt das wenn man es jetzt auflöst ! Wenn meins nicht angekommen sein sollte würde ich eh was neues senden !

Das ist ja ganz klar .. denn so ist das Spiel ... geben und nehmen !!!

Nur bitte keine Hetzjagt auf evtl. unzuverlässige User ... denn das beleidigt auch deren die sich daran gehalten haben und es dennoch ned angekommen ist !

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber glaubst du, dass jeder bereit ist, dann ein neues Geschenk zu verschicken???? Weil das ja auch immerhin alles Geld kostet. Ansich haste ja recht, aber naja, wie gesagt, macht sicher nicht jeder.

Und wir greifen ja hier keinen an, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass jemand seins nicht abgeschickt hat, so sind doch die GFU Member eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Was ich mir eventuell vorstellen könnte: Viele haben ihre Post ja ohne Absender verschickt. Wenn man den Brief nun nicht in der Post abgibt, sondern nur einsteckt und zuwenig Porto drauf hat, dann muss entweder der Empfänger nachzahlen ODER aber sie befördern ihn nicht und er geht zum Absender zurück - der in diesem Fall ja nicht aufm Umschlag steht. Wär nur ne Möglichkeit. An irgendwas muss es ja liegen.

Ich hab mir den ganzen Thread jetzt angeschaut und ich denke, dass wirklich jeder sein Geschenk abgeschickt hat. Vllt sollten wir das aber wirklich mal veröffentlichen - nicht zur Hetzjagd, sondern einfach, um zu überlegen, was schiefgegangen ist. Kann ja auch jeder, der weiß, dass es nicht angekommen ist, nachschauen ob er irgendwelche Fehler gemacht hat...aber auch eher unwahrscheinlich.

Noch nix bekommen haben ja Bio, planetp und DeeDee, vllt können sich die entsprechenden Wichtel ja einfach bei ihnen melden,, wenn sie es nicht eh schon getan haben.

Link zu diesem Kommentar

Aber glaubst du denn, wenn jetzt sagen wir mal wirklich zu wenig Porto drauf gewesen ist, dass die es dann WEGWERFEN, nur weil kein Absender draufstand? Dann gehen die doch zuerst die andere Möglichkeit ein, nämlich dass der Empfänger nachzahlen muss, ein, oder nicht?!?!? Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass die es dann einfach wegwerfen.

Und dazu wäre es eben gut, wenn man sehen könnte, wer jetzt der Wichtel von wem ist, um dann mal nachzufragen, ob derjenige seine Adresse draufgeschrieben hat als Absender oder eben nicht. Und könnte es dann so vielleicht damit erklären, dass es dann wohl wirklich daran gelegen hat.

Naja, kanns eigentlich nur nochmal betonen, dass ich es echt sehr schade finde, dass nicht jeder was bekommen hat. Woran immer es jetzt auch gelegen hat. :italien:

Link zu diesem Kommentar
Ich weis bis heute nicht ob meins angekommen ist

Alle, die mitmachen, sind ja auch mehr oder weniger täglich hier, hast du schon ne PM geschrieben? Ich vermute - kann auch falsch liegen - dass deine Beschenkte evtl auch ne Anja ist...? Die ist von allen auch noch am seltensten hier und konnte sich vllt daher noch nicht melden? Und sorry, falls ich falsch liege *g*

Link zu diesem Kommentar

Meins ist heute angekommen :klatschen1:

schönen dank für die Supersachen, wenn ich es richtig deute ist Gida mein Wichtel, die Verspätung sei dir Verziehen, wer kann bei so tollen Sachen schon böse sein.

So nun verrat ich mal was ich bekommen hab:

einen selbstgebastelten Bilderrahmen mit einem grossen Gigi-foto, noch vier grosse Fotos zusätzlich, Duftkerzen, Blumensamen, Räucherstäbchen und ein Italienisch-Wörterbuch.

:mrbighead:

Wenn ich es irgendwie hinkrieg stell ich bei gelegenheit mal Fotos ein.

Nochmal herzlichen Dank für die Sachen und deinen netten Brief.

:wut:

Link zu diesem Kommentar

So ich schau heute das erste mal seit letztem Jahr wieder hier rein. Ich werde die Sache mal auflösen. Aber lasst es bitte nicht zu einem Streit kommen.

Name >> Wichtel

gianluigibuffon >> belina

Venus >> Sheena_74

Trancelady >> K-D'Ago

Leinadogal >> papaya

belina >> Prisca

Sheena_74 >> DJ_Biohazard

Wally44 >>Trancelady

DeeDee >> Venus

brians042001 >> Wally44

papaya >> gida

K-D'Ago >> DuckyRG

DJ_Biohazard >> DeeDee

gida >> planetp

DuckyRG >> brians042001

Prisca >> Leinadogal

planetp >> gianluigibuffon

Link zu diesem Kommentar

Joar...da Sheena schon unter Zeitdruck schien, als sie das letzte Mal gepostet hat, nehme ich an, sie hats nicht zur Post geschafft oder was zu besorgen bzw hat keine Zeit, hier reinzuschauen. Weder ihr Geschenk an Bio ist angekommen, noch kommt ne Rückmeldung von ihr, dass sie Venus' Geschenk erhalten hat. Bios Geschenk an DeeDee steckt irgendwo im tiefen Sumpf der Post, leider. Das wars dann doch schon. (Wahnsinnig toll kombiniert *g*)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mir ist noch nie was mit der Post passiert...daher zwei Fragen:

Habt ihrs auf der Post frankieren lassen oder selbst Marken am Automaten geholt?

Habt ihr Euren Absender drauf gehabt?

Nein, natürlich halt ich euch nicht für blöd (!!!), aber ich selbst kenn die Probs mit der Post nicht so, und daher isses auch so erschreckend, das gleich zwei Sachen weggekommen sind.

Link zu diesem Kommentar

es war mein abesnder mit drauf und die Priefmarke hat die Post auch raufgemacht

das kommiche ich hatte an den Tag 1 Brief und 2 Pakete verscickt die anderen beiden sachen kammen alle an nur das für Brain nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...