Zum Inhalt springen

Happy Birthday Shadow (24) Ash (22) & Bibi87 (18)


Wally44

Empfohlene Beiträge

*lol* is zwar noch zu früh nach MESZ aber der GFU Wecker hat schon lange geklingelt... :rockdahouse:

Alles Alles Gute zum 24 geburtstag mein Freund lass es dir gut gehen & vergiss mal deine Sorgen für einen Tag MINDESTEND...

Desweiteren viel viel gesundheit & auf die nächsten 24 Jahre :rockdahouse::plakat::allesgute:

abbracc.gif

Dein Christian

Auch an Ash & Bibi alles Gute zum Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar

alles gute Scahdow mein freund lass es heute gut krachen und nartürlich noch alles gute mit Hertha das ihr noch den 3 Platz schaft also viel spaß beim feriern mein Freund :liebe:

P.S. du bekommst noch Post von mir :liebe:

auch alles gute an Ash du lass es auch krachen und fiere auch schön :häää:

und alles gute an Bibi87

Link zu diesem Kommentar

Wo sich der Tag nu langsam dem Ende neigt, möchte ich mich nochmal bei allen ganz dolle bedanken! Vielen lieben Dank für eure netten Worte! :headbang:

Habe nebenbei gesagt es heute etwas ruhiger angehen lassen und bei meiner Mutter im Kreise der Familie gefeiert, nachdem sich andere Pläne aufgrund gewisser Ereignisse leider in Luft aufgelöst haben...

Aber auch kleine Feiern sind feine Feiern. :-)

An dieser Stelle auch noch meinen herzlichen Glückwunsch an Ash und bibi87! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...