Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays


Empfohlene Beiträge

Das was du bekommen hast, dass is ne Zusammenstellung von bearbeiteten Radio Rips , Rohversionen und Tracks die von Vinyls gerippt wurden!

Hat überhaupt nichts mit der SE zu tun!

Ps: Hab dein Posting ein bisschen editiert! :rockdahouse:

hehe der Satz stand auch noch in den nächsten 2 Postings ( in der quote )

habs mal bearbeitet..

Link zu diesem Kommentar
Das was du bekommen hast, dass is ne Zusammenstellung von bearbeiteten Radio Rips , Rohversionen und Tracks die von Vinyls gerippt wurden!

Hat überhaupt nichts mit der SE zu tun!

Ps: Hab dein Posting ein bisschen editiert!  :rockdahouse:

hehe der Satz stand auch noch in den nächsten 2 Postings ( in der quote )

Im 3. Posting danach (das Posting von Gigi Daft) stehts auch noch. ;-)

Link zu diesem Kommentar

*lol* immer diese kleinkriege...wer wen nicht leiden kann usw...

Naja halt mich lieber mal raus...sonst sagt der jan wieder ich würde schlauschnacken oder so... :daumenhoch:

Freu mich halt das wir die Scheibe wenns gut läuft hoffentlich bald in den Händen halten und dann endlich vollständig bewerten können...

Naja allen noch nen schönen Abend!! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
11122005(002).jpg

Hab sie!  :italien:

hm ... wieder stink-normale CD-Hülle ... kein Jewel-Case ... :häää:

Doch, die normale Hülle heißt Jewel Case, die neuartige Super Jewel Case (oder auch S J Box) *g*

Ich mag die normalen CD Hüllen eh irgendwie lieber...

Bei dem Super Jewel Case ist es blöd, dass die CD's einfach übereinander liegen und man immer erst beide CD's rausnehmen muss, wenn man die untere hören will.

Höhere Kratzergefahr...

Link zu diesem Kommentar
die hülle sieht aus wie als wer die für eine cd wer aber dei  beiden cd´s werden doch sicher wieder übereinander gesteckt wie bei der LT2

Nein, das ist sicher eine gewöhnliche Doppel CD Hülle zum Aufklappen.

Ganz genau! :italien:

Eine CD ist weiß mit schwarzer Schrift und die andere schwarz mit weißer Schrift! :italien:

Link zu diesem Kommentar
,13. Dec 2005, 16:36] kann mir irgendwer sagen, ob die compi irgendwie an die benessere vom letzten jahr rankommt ... auf sowas würd ich nämlich schon lange warten *ggg*

Die ist meiner Meinung nach auf jeden Fall so geil wie die Benessere. :rockdahouse:

Vor allem Onironauti - Tanzeria und die neuen Orchestra Maldestra Tracks sind saugeil, und DOS - Memories find ich mittlerweile auch geil.

Also die CD lohnt sich auf jeden Fall denke ich. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...