Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Ich muss den alten Thread noch mal rauskramen. Ich kenne Moonlight Shadow nur von dieser CD Disco Tanz.

Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow". Ist doch der gleiche Song oder? Mich wundert das der Titel plötzlich in den Musicload Charts für Singles so weit oben ist, vor allen steigt es immer noch, vorhin war es noch auf 16.

http://www.musicload.de/

Direktlink zum Download: http://www.musicload.de/gigi-d-agostino/mo...ingle/6246687_4

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar
Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow".

Ja, das ist genau das gleiche Lied. Ich denke mal der Grund dafür, dass bei der Essential "Gigi D'Agostino" als Interpret aufgeführt ist, liegt daran, dass die ganze Compilation halt unter seinem Namen läuft und dass dann wohl für jedes Lied so übernommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow".

Ja, das ist genau das gleiche Lied. Ich denke mal der Grund dafür, dass bei der Essential "Gigi D'Agostino" als Interpret aufgeführt ist, liegt daran, dass die ganze Compilation halt unter seinem Namen läuft und dass dann wohl für jedes Lied so übernommen wurde.

Mhm, aber die Compilation "Dicso Tanz" gibt es gar nicht auf Musicload, habe es da nicht gefunden. Aber egal, ich freue mich das Moonlight Shadow so weit oben steht. :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar
Mhm, aber die Compilation "Disco Tanz" gibt es gar nicht auf Musicload, habe es da nicht gefunden.

Ja kein Wunder, das Lied Moonlight Shadow bezieht sich ja auch auf die Compilation "The Essential Of Gigi D'Agostino", die ja erst vor nicht allzulanger Zeit rauskam! ;) Die Version ist trotzdem die gleiche wie auf der Disco Tanz. :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

Ah, danke für die Aufklärung. Dann ist ja alles klar. Habe den Thread nicht gesehen.

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...