Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays


Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das Teil gemixt, weil ja einige Songs auch auf der SE drauf sind... Vgl Benessere und LT2... ???

Hab ich auch schon gedacht, aber was bringt das wenn er Movimenti Quotidiano (FM und normal) ineinander mixt ? :wiegeil:

Das mit I Wonder Why erinnert ein wenig an die Lab 3, mit La Batteria Della Mente.

Wenn ich mir die Tracklist so anschaue, sind wirklich sehr viele Tracks im LV Style drauf. Deshalb glaub ich, dass diese CD die LV Compilation ist. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

EIN WAHNSINN!

Immer wieder muss ich sagen... einfach unglaublich was der alles rausbringt!

bin gespannt wann das alles rauskommen soll, denn damit nimmt er sich ja schon ganz schön viel vor!

nur ehrlich gesagt befürcht ich, dass dafür entweder die SE oder die LV dran glauben muss... ich mein - abgesehen davon dass wir vieles, was da drauf ist, schon kennen aber - die tracklist hat ja schon a gewisse ähnlichkeit mit der se...

oder es trifft die LV, denn da gibts ja bisher noch gar nix ausser ein cover... und covers sind schnell erstellt, daher...

naja Dottor DAG - Non sono un santo war klar.. hehe da haben wir auch richtig getippt mit dem songtitel... :-)

DD is einfach ein geniales projekt!

Wann packt er mal den "In the End" Remix auf ne Scheibe, extrem stark das Lied!!!

naja ich hoff dass er mal ne CD nur mit remixen rausbringt! weil wenn man bedenkt, wie VIELE remixe er inzwischen hat.... das füllt schon einiges, und ob das alles auf die LAB4 draufpasst, is fraglich.

ich hoff jedenfalls sehr dass der CALL ON ME RMX oder IN THE END RMX oder FROZEN RMX mal wo draufkommen!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

So habe mal den Threadtitel etwas angepasst. :-)

Da Gigi himself das VÖ ausposaunt hat hab ich es eingefügt, gebt ihm die Schuld wenn's nicht klappt! :wiegeil:

Das mit dem Ersatz für die LV könnte sogar stimmen, aber das muss man abwarten, einige Songs hier drauf sind so gar nich Lento.... *gg*

Und ich will noch BVBfan widersprechen....

...ich denke die SE ist kein Album....

...sondern eher eine Doppel-EP...

...denn warum sollte er auf ein neues Album I Wonder Why raufpacken wenn der Song vom alten Album ist?

Naja aber auch das klärt sich noch. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
So habe mal den Threadtitel etwas angepasst. :-)

Da Gigi himself das VÖ ausposaunt hat hab ich es eingefügt, gebt ihm die Schuld wenn's nicht klappt! :wiegeil:

Das mit dem Ersatz für die LV könnte sogar stimmen, aber das muss man abwarten, einige Songs hier drauf sind so gar nich Lento.... *gg*

Und ich will noch BVBfan widersprechen....

...ich denke die SE ist kein Album....

...sondern eher eine Doppel-EP...

...denn warum sollte er auf ein neues Album I Wonder Why raufpacken wenn der Song vom alten Album ist?

Naja aber auch das klärt sich noch. :wiegeil:

Gigi hat doch NIE eine Doppel-CD-E.P. rausgebracht :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Wer von euch glaubt wirklich, dass die DISCO TANZ am 3.12 in Deutschland erscheint??? Tze...

Freut euch auf nächstes Jahr...

Naja von Deutschland redet ja eh keiner, es reicht wenn sie in Italien pünktlich erscheint...

...ZYX wird von der CD eh erst wieder erfahren wenn sie schon alle haben... *gg*

Link zu diesem Kommentar

hmm ich weiß nicht.. Die DISCO TANZ & SE sind ja fast gleich.

Da sind mal wieder die Tracks doppelt und dreifach drauf.

Ist zwar gut mit den ganzen CDs.. aber nur z.b. mal STAY.. der Song ist auf jeder CD drauf..

Da wäre mir EINE Doppel CD ohne Doppel Lieder viel lieber..

Link zu diesem Kommentar

was ich übrigens lustig finde.. es steht soooo viel an. Sicher 15 CDs erwarten uns und bisher ist noch keine neue gekommen. Und es steht noch nicht mal eine VÖ fest. :wiegeil:

Naja irgendwas wird schon kommen :wiegeil::wiegeil:

vielleicht sagt Gigi bald, dass Momenti die neue Single wird, damit wir noch mehr verwirren ;)

Link zu diesem Kommentar
hmm ich weiß nicht.. Die DISCO TANZ & SE sind ja fast gleich.

Da sind mal wieder die Tracks doppelt und dreifach drauf.

Ist zwar gut mit den ganzen CDs.. aber nur z.b. mal STAY.. der Song ist auf jeder CD drauf..

Da wäre mir EINE Doppel CD ohne Doppel Lieder viel lieber..

stimmt, und da wäre mir IMO die Disco Tanz rein von der tracklist fast lieber. da könnt er die SE gleich weglassen...

Link zu diesem Kommentar

wir können ja wetten abschließen welche CD zuerst kommt ?!

1 € auf I Wonder Why [ Single ] :wiegeil:

...

aber mal im ernst.. ich bin echt mal gespannt, was Gigi da vor hat.

Und wann diese ganzen CDs rauskommen und welche CD gecancelt wurde.

Aber irgendwie finde ich genau das gut. Das verbinde ich mit Gigi.

Sowas gibts nirgendswo. nur hier :) Spannung bis zur letzten Minute... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Von I wonder why sind ja wirklich 4 Versionen drauf!! So wird vermutlich dann eh die Single auch aussehen!!

Wie wohl die Live-Version klingt!!

@ CHB

Ich wäre froh wenn heuer noch eine Cd kommt!

Link zu diesem Kommentar
...denn warum sollte er auf ein neues Album I Wonder Why raufpacken wenn der Song vom alten Album ist?

Bei L'Amour Toujours und Another Way wars doch auch so.

Die waren auf der LT 1 und sind in neuen Versionen noch auf die LT 2 gekommen. Genauso könnte es bei I Wonder Why sein. Auf der LT 2 die langsame, ruhige Vision 5 und auf der SE die schnelle Gigi Dag From Beyond Version. :wiegeil:

Aber wie du schon sagst, dass ganze wird sich schon irgendwann noch klären. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
...denn warum sollte er auf ein neues Album I Wonder Why raufpacken wenn der Song vom alten Album ist?

Bei L'Amour Toujours und Another Way wars doch auch so.

Die waren auf der LT 1 und sind in neuen Versionen noch auf die LT 2 gekommen. Genauso könnte es bei I Wonder Why sein. Auf der LT 2 die langsame, ruhige Vision 5 und auf der SE die schnelle Gigi Dag From Beyond Version. :wiegeil:

Aber wie du schon sagst, dass ganze wird sich schon irgendwann noch klären. :wiegeil:

Ja mag sein aber damals als die LT2 kam war Another Way schon vor 4 Jahren draußen, ich glaube kaum dass die SE erst in 4 Jahren kommt.....................................obwohl........ *ggg*

Übrigens sind auf der SE von 30 Songs 10 auch auf der Disco Tanz....

...ich finde für 20 Songs extra soll die SE ruhig noch kommen, ich will nicht drauf verzichten. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...