Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays


Empfohlene Beiträge

Ich denke der 3. Dezember ist fix für Italien.

Wenn Gigi einen Termin angegeben hat, hat es bis jetzt auch immer gestimmt.

Wenn es noch Unsicherheiten gäbe würde er kein Datum nennen. Hat er bei der SE ja auch noch nie gemacht...

Auf andere Quellen braucht man gar nicht mehr schauen...

wäre natürlich super, wenn du recht hast.

man das wird ein geiler dezember :anstossen::lachen1::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Nur das Samstags keine CDs released werden !

hmm, ja stimmt....

das ist mal wieder komisch. :allesgute: naja, ich hoffe nur es komm noch was VOR Weihnachten.

Sollte eigentlich ne súper compilation werden,

hier meine Favoriten bis jetzt (ich bewerte ab jetzt strenger als früher, bis jetzt hat ja jeder zweite gigi song von mir bewertung10.gif bekommen...war ein bissschen übertrieben):

Dottor Dag - Lo Sbaglio

schön, dass er das als Opener nimmt. Ich liebe den Song.

bewertung09.gif

DOS - Memories

gut, aber nicht sehr gut

bewertung08.gif

Orchestra Maldestra - Techno Uonz

geht gut ab. OM finde ich inzwischen ist zu einem sehr guten Projekt geworden.

bewertung08.gif

Dottor Dag - Luce (Raggio Di Sole)

Hoffentlich die Version mit den Female-Vocals in der Mitte. Die ist genial...wenn es die Version ist, ist es der beste Song auf der compi.

bewertung10.gif

Gigi D Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo)

einen ganz neue Version.. ich bin mal gespannt. Vielleicht kann er mich doch noch davon überzeugen.

Link zu diesem Kommentar

Nennt mich pessimistisch, aber ich glaub an keine CD mehr, solange ich sie nicht in der Hand halte. Soooo viele CDs angekündigt und keine kommt...

Ständig neue angebliche Veröffentlichungsdaten...

Ich frag mich ehrlich, was Herr D'Agostino mit den ganzen CDs bezweckt. Verkaufszahlen bestimmt nicht...

Mich würde es nicht wundern, wenn dieses Jahr gar nichts mehr kommt und die angekündigten CDs auf nächste Jahr verteilt werden, wenn überhaupt eine der CDs rauskommt *lol*.

Nächste Woche heißt es dann womöglich, ach nö die CD soll doch anders heißen oder ups falsche Trackliste oder huch falsche Pressung oder nönö CD wird gestrichen oder oder oder.... :allesgute:

Ich kann über das alles nur noch müde lächeln..................................

Link zu diesem Kommentar

naja das mit den ewig verzögerten releases etc wird schon nervig (eigentlich IST es schon nervig), von daher kann ich euch verstehen.

naja..

ich werd - so wie oben der chris - auch schon mal meine favoriten nennen, denn bei der CD denk ich, is es ok, wenn man jez schon mit paar bewertungen rausrückt...viele s is ja schon bekannt. :-)

Dottor DAG - Lo Sbaglio

bewertung10.gif

einer der geilsten gigi songs überhaupt, wie ich finde. der text ist es, der den song so genial macht. Dottor Dag hat durch so einige sachen viel gut bei mir, zb. auch duuurch:

Dottor DAG - Non sono un santo

bewertung10.gif

wieder - einfach genial. diese vocals gravieren sich ins hirn ein, das glaubst gar net. muss besonders live ein wahnsinn sein, wenn dann alle im takt zu "non soooono un saanto" mitklatschen.

Orchestra Maldestra - Carica Tremenda

auf dem haus... und neben dem haus... der song, der neben "luce" "fasten your seatbelt" und "lo sbaglio" einer meiner top tracks 2005 ist. gefällt mir aber NUR im gigi&luca mix, der pandolfi mix is einfach nur unnötig...

gigi& luca: bewertung10.gif

gigi& pandolfi: bewertung02.gif

Orchestra Maldestra - Fasten your seatbelt

der furz song... ja, das waren noch zeiten, mit dem alten synth, den er damals verwendet hat... :allesgute:

wobei ich sagen muss, klar, die alte version klang zwar lustiger, aber ich kanns verstehen dass er den dann so verändert hat, da discotauglicher.

bewertung10.gif

La Tana del Suono - Marcia Lenta

dazu brauch ich net viel sagen - es ist LA TANA DEL SUONO!

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich packs net... GEIL :allesgute::allesgute::allesgute:

Das wird ja immer besser!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich gehts jetz endlich los mit der 1. Veröffentlichung!

Wird dann wohl wieder Wöchentlich gehn. Also käme dann ende Januar die letzte :allesgute:

Hoffentlich... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
übrigens!!

IL FOLKLORISTA - ESPANA CANI

wird euch bekannt vorkommen, denk ich:  :wiegeil:

(datei unten)

Danke Dahak! Und hier habe ich eine HP von der Il Folklorista Version! Hammer Track. Super Stimmungsmacher :wiegeil:

Thx an belina for HP :anstossen:

mega stimmungsmacher! geile melo mitdabei!

der geht live sicher voll ab (wie man auch in der hp hören kann *g*)

:wiegeil::italien::rockdahouse::turntables:

Link zu diesem Kommentar
übrigens!!

IL FOLKLORISTA - ESPANA CANI

wird euch bekannt vorkommen, denk ich:  :anstossen:

(datei unten)

Danke Dahak! Und hier habe ich eine HP von der Il Folklorista Version! Hammer Track. Super Stimmungsmacher :wiegeil:

Thx an belina for HP :turntables:

hehe danke wiederum fürs posten der HP!!! (und natürlich auch thx an belina)

klingt sehr geil! das "Il folklorista" projekt könnte gar net so schlecht werden!

"those were the days" war jedenfalls keine enttäuschung, und die hp hier klingt auch schon ganz gut! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...