Zum Inhalt springen

Unsere Avatare und Signaturen...


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Hey... Bio...

...euer Foto ist ja wirklich schön, nur dass sich der "Stoff" mit aufs Bild geschlichen hat... nunja... ;) *g*

:klatschen1::mrbighead::lachen1::lachen1::lachen1:

Hahaha ja wenns meine Visage nicht versaut dann ne Flasche V+

Haben uns auch geärgert das die mit drauf kam .. war beim Vorsaufen am 1ten Mai im Wald !!

Link zu diesem Kommentar

Och man ey....da warste ja jetzt hier auch schneller mit dem Avatar, das wollte ich mir eigentlich auch machen! Tzzeee. ;-) Naja, mach ich bald wohl trotzdem rein, mir gefällt das Foto nämlich auch sehr gut!

Und zur Flasche, die mit draufgekommen ist, kann ich nur sagen: N bissken Schwund ist immer! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...